Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche eine passende Vogelvoliere

  1. #1

    Littlemisssunshine
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Suche eine passende Vogelvoliere

    Hallo
    Ich habe mir vor 4 Monaten zwei Wellensittiche bekommen und habe sie bis jetzt in einem Voliere gehabt die wie ich bemerkt habe nicht geeignet ist.
    Sie hat zu grossen Spalt zwischen denn stäben das mein Wellensittich den kopf rausstrecken kann.
    Es hat auch nur eine schiebetür die nicht geeignet ist damit die wellensittiche rausfliegen können.

    Jetzt habe ich ein bisschen Angst das meinen Wellensittich etwas zustösst deshalb bin ich auf der Suche nach einer neuen Vogelvoliere. Hat jemand eine Idee wo ich eine gute aber nicht al zu teure Vogelvoliere bekomme? Oder hat jemand per zufall eine die er nicht mehr braucht? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Damit auch meine Wellensittiche ohne Gefahr leben können.

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Geraldine,

    schön wieder von dir zu lesen.

    Die Beschreibung deines Käfigs klingt wirklich etwas gefährlich. Du kommst ja aus der Schweiz und da weiß ich gar nicht ob ihr die selben Marken habt bzw. unsere Shops zu dir liefern würden.

    Aber schau mal hier https://www.welli.net/gute-kaefige-volieren.html und hierhttps://www.welli.net/kaefig-empfehlungen.html da kannst du schon mal sehen, wie gute Käfige aussehen sollten.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Littlemisssunshine Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe mir vor 4 Monaten zwei Wellensittiche bekommen und habe sie bis jetzt in einem Voliere gehabt die wie ich bemerkt habe nicht geeignet ist.
    Sie hat zu grossen Spalt zwischen denn stäben das mein Wellensittich den kopf rausstrecken kann.
    Es hat auch nur eine schiebetür die nicht geeignet ist damit die wellensittiche rausfliegen können.

    Jetzt habe ich ein bisschen Angst das meinen Wellensittich etwas zustösst deshalb bin ich auf der Suche nach einer neuen Vogelvoliere. Hat jemand eine Idee wo ich eine gute aber nicht al zu teure Vogelvoliere bekomme? Oder hat jemand per zufall eine die er nicht mehr braucht? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Damit auch meine Wellensittiche ohne Gefahr leben können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Das richtige schon gefunden, daher würde ich dir empfehlen auch ein Blick online zu werfen.

  4. #4

    Zeonteck
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Zeonteck


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Zeonteck

    Standard

    Hallo,

    ich würde nie wieder einen anderen Käfig wie die *** Madeira hernehmen. Persönlich sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Keine Kunststoff schalen an den Seiten die den Wellis gefährlich werden könnten, Material ist stabil und Knabberfest, je nach Typ des Käfig lässt sich ein oder mehrere Vögel separieren. Die Türen sind groß genug um bequem den Innenraum gestalten zu können, oder den / die Vögel einzufangen. Für 2 Wellis ist der Doppelkäfig jedoch zu groß, aber es gibt ihn auch als Einzelnen, oder du legst dir einfach ein Schwarm zu


    Liebe Grüße.

Ähnliche Themen

  1. Ist es der passende Käfig?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2019, 14:26
  2. Suche Passende Einrichtung
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2018, 13:26
  3. Suche nach geeigneter Vogelvoliere
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2016, 20:05
  4. suche ideen für vogelvoliere
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 12:39
  5. Aufstocken: Passende Größe
    Von Terry0802 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 19:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •