Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 76 bis 88 von 88

Thema: Vogelfreuden aus Franken: Bilder von Sonne und Wolke

  1. #76

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    8 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Conny,

    also doch eine Polly :-) toll dass ihr reagiert habt und aufgestockt habt.

    Ja manchmal ist die Mauser wirklich heftig, aber jetzt ist ja alles wieder gut,

    Finde es übrigens toll, dass ihr einen Abgabewelli aufgenommen habt.

    Alles Gute für euch.

  2. #77

    k3sprudel
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von k3sprudel


    Drei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von k3sprudel

    Standard Ist er nicht schön

    Hallöchen das ist unser Neuzugang, frech, anhänglich mit Wolke unserem Kümmerer
    An mich muss er sich erst gewöhnen und an die Schlafgewohnheiten unserer Wellis. Tagsüber schlafen? Lotterleben. Keine 5 Min und alle sind wach.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #78

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    8 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Conny,

    dein Amadeus ist wahrlich eine Schönheit und das Posen hat er auch schon drauf.

    Danke für die schönen Fotos.

  4. #79

    k3sprudel
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von k3sprudel


    Drei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von k3sprudel

    Standard

    Er hat so extrem große Quadratlatschen

  5. #80

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Conny,
    Amadeus ist so ein hübscher Hahn, doch die Füßchen wirken nur so groß, weil er schlank ist und aufrecht sitzt. Wenn er die typische Wellisitzposition einnimmt, dann fallen die Füßchen gar nicht auf.
    Meinen Glückwunsch zu Deinem Süßen und dass er noch ganz lange bei Dir und seinen Freunden gesund und muter sein kann.

    Viele Grüße
    Silvia

  6. #81

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Vier Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Conny

    Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem goldigen Neuzugang, wünsche viel Spass, Gesundheit und eine lange gemeinsame Zeit.
    Amadeus ist auch ein ganz hübscher und er lebt auf großen Fuß, er wird sich noch an Dich gewöhnen.

    S.G.
    Enno

  7. #82

    k3sprudel
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von k3sprudel


    Drei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von k3sprudel

    Standard

    Hier noch unser Neuzugang. Alleine, in einem 30x20x30 cm Käfig, übergrosser Spiegel, Plastikringe.
    Wir sind einfach 100 km gefahren und die Henne, 3 Monate alt geholt. Die anderen haben noch kleine Probleme mit dem quirligen, aufgeregten und ständig spielenden Baby


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  8. #83

    k3sprudel
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von k3sprudel


    Drei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von k3sprudel

    Standard

    Toni ist nicht mehr zurück gekommen leider, nun glaube ich nicht mehr an Rückkehr

  9. #84

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    8 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Conny,

    dass mit Toni tut mir so leid, ich hätte es dir so gegönnt, dass sie wieder zurück kommt. Du hast aber alles getan was ging.

    Ich würde jetzt aber immer alles doppel sichern und die Wellis wohl nicht mehr rausstellen.

    Deine neue Henne ist zuckersüß, toll dass ihr sie aufgenommen habt. Passt gut auf sie auf.

  10. #85

    k3sprudel
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von k3sprudel


    Drei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von k3sprudel

    Standard

    Machen wir, leider war ich auf Reha und es ist passiert. Wenn ich die angebliche Geschichte erzählen würde. egal unser Sitter hat einfach Mist gebaut nicht nur bei Toni

  11. #86

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Conny,

    schade, dass das mit dem Welli-Sitter seinerzeit schief gelaufen ist und dadurch Toni entfliegen konnte. Ich hoffe ganz fest, dass Toni bei lieben Menschen ist und es ihr gut geht.
    Die kleine Henne ist ja noch etwas ungestüm und die anderen Flauschis müssen erst mal damit klar kommen, dass es mit der Ruhe vorbei ist. jetzt darf das Schätzchen, deren Namen Du noch gar nicht verraten hast, ein wunderschönes Leben genießen und muss nicht bis an ihr Lebensende im Minikäfig ihr Dasein fristen.

    Alles Liebe und Gute für Dich und Deine kleinen Flauschis.

  12. #87

    k3sprudel
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von k3sprudel


    Drei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von k3sprudel

    Standard Ach wie gut das niemand weiß...wie ich heiß gins

    Ja sowas voll vergessen. Schlumpfine haben wir sie getauft, wobei Rumpelstilzchen auch passen würde grins

  13. #88

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Schlumpfine Klasse !

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Züchter in Franken gesucht
    Von Eliina im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 19:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •