Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Madeira I oder II abzugeben?

  1. #1

    Theresia
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Frage Madeira I oder II abzugeben?

    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    ich darf mich demnächst auch zu den Vogelbesitzerinnen zählen und würde gerne wissen, ob jemand von euch einen Madeira I oder II abzugeben hat, den ich gebraucht abkaufen kann . Ist auch noch nicht super dringend, aber ich dachte, ich frag mal nach bevor ich was neu kaufe. Ich brauche allerdings den, der Rollen hat unten.
    Liebe Grüße,
    Theresia

  2. #2

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Theresia,

    herzlich Willkommen hier im Forum, auch im Namen des Teams

    Ich finde es toll, dass du dir Vögel als Haustiere ausgesucht hast, werden es Wellis werden?

    Vogelzubehör wird bei uns in diesen Unterforum verkauft, schau mal dort rein https://www.welli.net/forum/forums/25-flohmarkt

    Die Käfiggröße hängt ja von der Vogelart und Anzahl ab, hier findest du noch ein paar Tipps:

    https://www.welli.net/gute-kaefige-volieren.html

    https://www.welli.net/kaefig-empfehlungen.html

    Schau dich einfach mal in Ruhe auf unseren Seiten um, und wenn du Fragen hast melde dich einfach. Viel Spaß beim weiteren Stöbern.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo liebe Theresia,

    sofern Du noch auf der Suche nach einem MADEIRA I bist, wir haben noch einen zu verkaufen. Nach einigen Jahren wir uns im letzten Monat (03/2019) von unseren Wellis (Hahn eingeschläfert, Henne in ein neues Zuhause vermittelt) getrennt. Daher haben wir den schönen Käfig akuell zu verkaufen. Dieser ist noch super in Schuß und, bis auf die Stange, komplett. Hats Du noch Interesse? Ich danke für eine kurze Info!

    Ich hoffe, dass der Admin meine Anfrage an dieser Stelle im Forum nicht löscht. :-)

    LG

    Olli

  4. #4

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Olli,

    natürlich darf dein Beitrag stehen bleiben, aber du darfst gerne dein Angebot in unsere Flohmarkt Rubrik einstellen, vielleicht gibt es ja weitere Interessenten.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Pezzy,
    vielen Dank für diese Info! Das würde ich gern machen, aber leider ist dies momentan nicht möglich. Ich kann nur den Flohmarkt unangemeldet lesen aber keine Angegebote reinstellen. Dann erhalte ich folgede Fehlermeldung:




    Oder liegts daran, dass ich noch ein "Kücken" bin?

    LG

    Olli

  6. #6

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Olli,

    ach je stimmt, könnte tatsächlich sein, dass dein Status den Bereich nicht zulässt, ich werde mich mal erkundigen.

  7. #7

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Zitat Zitat von Regenbogen2019 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Theresia,

    sofern Du noch auf der Suche nach einem MADEIRA I bist, wir haben noch einen zu verkaufen. Nach einigen Jahren wir uns im letzten Monat (03/2019) von unseren Wellis (Hahn eingeschläfert, Henne in ein neues Zuhause vermittelt) getrennt. Daher haben wir den schönen Käfig akuell zu verkaufen. Dieser ist noch super in Schuß und, bis auf die Stange, komplett. Hats Du noch Interesse? Ich danke für eine kurze Info!

    Ich hoffe, dass der Admin meine Anfrage an dieser Stelle im Forum nicht löscht. :-)

    LG

    Olli
    Hallo Olli,

    schreib mal sicherheitshalber an Theresia noch eine PN, denn sie war leider seit Februar nicht mehr im Forum.

    LG, Carmen

Ähnliche Themen

  1. Sydney oder Madeira 3 ?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 14:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •