Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jetzt geht's los...die Pubertät?

  1. #1

    nicobert
    Ist Futterfest Benutzerbild von nicobert


    Ein Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche


    Album von nicobert

    Standard Jetzt geht's los...die Pubertät?

    Huhu!
    Mein kleiner Mumin fängt in den letzten Tagen an, sich zu verändern. Als ich ihm am 7.2. zu mir geholt habe, schätzte ich ihn auf 10 bis 12 Wochen. Er hatte (und hat immer noch) zart erkennbare Wellen auf der Stirn. Da er ein Hellflügel/Spangle/Rainbow ist, sind die nur schwach sichtbar. In den vergangenen Tagen sind seine Irisringe schon etwas sichtbarer geworden.

    Er entwickelt sich nun zu einem Flegel, der die anderen nervt, braucht nun seltener seine kleinen Nickerchen, und er puschelt alles an, was halbwegs flauschig ist und nicht wegfliegen kann.Ich kann also davon ausgehen, dass er in die Pubertät gekommen ist, oder?

    Nun hat er allerdings einen Kumpel, der noch in der Pubertät ist. Eben versucht Mumin verzweifelt, an seinen bevorzugten Stoffknäuel zum Puscheln zu kommen, aber Pixel, der schon ein bisschen weiter ist, balzt ihn die ganze Zeit von dort weg und trachtet nach seinem Bürzel. Keine einfache Zeit!

    Tschilp, Nicole

  2. #2

    Lea-113
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Lea-113


    Zwei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von Lea-113

    Standard

    "Hach" das sind doch schöne Zeiten wenn man sieht, wie die Kleinen langsam erwachsen werden.

  3. #3

    nicobert
    Ist Futterfest Benutzerbild von nicobert


    Ein Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche


    Album von nicobert

    Standard

    In der Tat!
    Und ich wette, Luke kann es kaum abwarten, denn er ist als einziger schon durch mit der Pubertät und sitzt hier alleine mit drei Flegeln die ihn nerven. Armer Kerl.

  4. #4

    Cami
    Welli.net Team


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Standard

    Hallo Nicole,

    eine spannende Zeit, für Wellis, wie für Jugendliche und Federlose.

    Alles Gute deinen Schätzen.

    LG, Carmen

Ähnliche Themen

  1. Fritz (Megas) geht es besser, wie geht es jetzt weiter?
    Von KarinMaria im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 16:46
  2. Megas, Wie geht es jetzt weiter?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 22:12
  3. Jetzt geht´s los bei uns
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 16:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •