Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 38 von 38

Thema: 73660 Urbach: Behinderte Wellis gesucht

Pips
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Pips

Drei Aktivitätssterne

27 Wellensittiche

Album von Pips

Standard

Hallo,
    auf der Suche bin ich nicht mehr direkt. Notvögelchen, die behindert sind , da drücke ich auch al ein Auge zu.
    Ich reiße nicht gern einen Schwarm auseinander. Wann musst du denn deine Wellis untergebracht haben? Wenn überhaupt ich Kiki nehmen würde, dann zuindest mit der einbeinigen Henne zusammen. Von meiner Anzahl her, müsste ich aber eher nein sagen...
    Ich hire mir das durch, bekomme jetzt am WE Besuch vob meinen Kids, in der kmmende Woche dann fälle ich eine Entsheidung.

GorbiGormzolt
    Küken

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Da muss ich mich falsch Ausgedrückt haben. Izma (die gelbe) sitzt grade nur entspannt auf einem Bein, sie hat aber zwei beinchen. Ihre "behinderung" ist eigentlich nur das sie sehr leicht zu übergewicht neigt und eine Diät braucht und das sie eine Zusatzkralle hat. Die einzige mit Flugproblemen ist meine Kiki, sie stürzt eigentlich immer ab wenn sie es probiert (aber so, dass ihr nix passiert, sie segelt dann langsam nach unten, kann aber keine höhe mehr halten weil ihr zwei federn an einem flügel nicht nachzuwachsen scheinen, laut TA ist es aber keine Krankheit). Dadurch das sie wenig fliegt und immer im Käfig hockt ist sie leider auch nicht richtig im Schwarm integriert. Sie hat keinen Partner, wird auch nicht gekrault, etc. Sie tut mir da schon etwas leid

Pips

Drei Aktivitätssterne

27 Wellensittiche

Album von Pips

Standard

upps, ach so. da hab ich wohl ned richtig gelesen.Trotz großem Schwarm kommt das auch bei mir vor, dass welche allein rumhocken und nicht gekrault werden, obwhol eigentlich genug Singles da wären. Dafür hat meine 16 jährige 3 Hähne an der Kralle, von denen sie gekrault und gefüttert wird, hat deshalb auch schon etwas zugelegt. Manchmal kommt dann doch die große Liebe noch durch einen Neuen oder wenn einer stirbt verändert sich manches.
    Bis wann sollten denn deine Wellis ein neues Heim haben?

GorbiGormzolt
    Küken

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Ich muss bis ende oktober aus der neuen wohnung sein. da wäre es mir ganz recht. ich kann ihnen in der neuen wohnung keinen freiflug bieten :'(

GorbiGormzolt
    Küken

Keine Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Es hat sich mittlerweile bei kiki etwas verschlechert. Ihr sind nochmal 2 Federn raus (nur aus dem Flügel) und sie kommt nurnoch 2 - 3 Meter weit. Ich würde mich also sehr freuen wenn du sie in deinen Schwarm aufnehmen könntest. Die ausgefallenen Federn und das restliche gefieder sehen einwandfrei aus, deshalb gehe ich nicht von einer PBFD aus, wenn du willst lasse ich aber gerne vorher einen vogelkundigen TA drüberschauen!

Laraa
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Standard

Hallo?? mein 13jähriger Manson sucht ein neues Zuhause. Er ist komplett flugunfähig... seine Partnerin ist leider verstorben? nimmst du überhaupt noch auf?

Pips

Drei Aktivitätssterne

27 Wellensittiche

Album von Pips

Standard

Hallo,
    ich nehme nur noch sehr alte und behinderte Vögelchen auf. Auch speziell Notvögelchen .Schreib mir doch eine Pn.

glucke06
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Hallo Elke,

ich schreibe Dir eine PN.

Gruß
    Rena

glucke06
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Offensichtlich bich ich nicht berechtigt, Dir eine PN zu schreiben! Falls das an den Regularieren hier hängt, dass ich zigmal posten muss, um eine PN schreiben zu dürfen, lässt mich das am Tierschutzgedanken hier zweifeln.

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Glucke,

im Laufe des Tages müsstest du eine PN schreiben können. Achte Mal drauf wenn unter deinen Namen ein Wellisymbol auftaucht.

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Glucke06

Eigentlich müßtest Du jetzt PNs verschicken können, denn in Deinem Profil ist der PN-Button da.
    Wenn nicht muß es da einen anderen Hinderungsgrund geben.

S.G.
    Enno

glucke06
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Standard

Danke für die Hilfe. Elke hat mir geschrieben, doch meine Antwort geht nicht raus, obwohl ich Nachrichten gelöscht habe.

Pips

Drei Aktivitätssterne

27 Wellensittiche

Album von Pips

Standard

So , etze müsste ein kontakt herzustellen sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12