Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Bei meinem Sorgenkind Sunny ist immer etwas los

  1. #51

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Sunny,
    traurig, dass Sunny es nicht mehr geschafft hat. Ich fühle mit Dir.

    Liebe Grüße
    Silvia

  2. #52

    pitti
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Standard

    Hallo Sunny,
    oh je,das tut mir unendlich Leid,ich habe immer mitgelesen.Sie hatte keine Kraft mehr und im Hirsehimmel hat sie keine Schmerzen mehrfühl dich gedrückt und ich wünsche Dir ganz viel Kraft
    Petra

  3. #53

    Indy
    Welli.net Team Benutzerbild von Indy


    Drei Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche


    Album von Indy

    Standard

    Mein Mitgefühl zum Tod deiner Kleinen

  4. #54

    Sunny 7
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich danke euch für eure mitfühlenden Worte

    Meine kleine Zaubermaus fehlt mir sehr die anderen scheinen sie nicht so zu vermissen .
    Ich denke das sie schon lange gespürt haben das es nicht mehr lange geht.

    Bei Sunny fällt es mir ein bisschen leichter weil ich wusste was sie hatte und das man ihr nicht
    mehr helfen konnte. Ich hatte zumindest noch die Chance mit ihr zur Ta zu gehen immer noch mit
    der Hoffnung das man noch was machen kann und das würgen am Schluss was anderes ist.

    Die letzten Tage ging es ihr richtig schlecht und trotzdem hat sie gekämpft.
    Es war aber keine Lebensqualität mehr nur am Gitter hängen wegen Atemprobleme oder aufgeplustert
    und ständig am würgen mit Wasser oder Futter.
    Sie konnte nicht mehr am Schwarmleben teilnehmen wie sie wollte. Schlafen mit Köpfchen im Gefieder
    ging auch nicht mehr oder entspannt auf der Schaukel sitzen.
    Stolz bin ich auf meine anderen das sie sie nie geärgert oder verjagt haben und Maxl hatte sogar
    schon etwas Interesse an ihr gezeigt .

    Ihr ging es aber nicht gut und wollte nicht was ich verstehen kann. Jetzt hat er natürlich keine Partnerin
    aber im Moment zumindest hat er Moritz als Freund gefunden.

    Mir tat es jeden Tag weh sie so zu sehen dachte öfters was ich machen soll und ob erlösen nicht besser wäre.
    Einen Tag bevor sie gestorben ist ist sie auf meine Hand gesessen eine ganze Weile.
    Aufgeplustert und mit geschlossenen Augen sie hatte ganz kalte Füße und war so leicht
    Ich denke das sie sich da bei mir verabschiedet hat.

    Ein kleiner Trost für mich ist das sie jetzt nicht mehr leiden muss und frei mit Niki ihrem Partner im Regenbogenland
    umherfliegt und sie wieder zusammen sind gesund und munter.

    Gestern ist was komisches passiert ich war am Fenster eine rauchen da hat's geregnet und die Sonne schien und
    plötzlich war ein Regenbogen am Himmel.
    Ich hab dann gedacht das ist Sunnys Regenbogen jetzt kann sie zu Niki gehen.
    10min war er da dann war er weg.

    Heute das gleiche Wetter wie gestern aber kein Regenbogen am Himmel wie gestern.
    Ich weiß hört sich verrückt an aber ich glaube daran das es ihr Regenbogen war und sie sich nochmal
    verabschiedet hat.

    Machs gut meine große Zaubermaus du fehlst mir ich werde dich nie vergessen

  5. #55

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Du,

    den Regenbogen hat Dir Deine Sunny geschickt. Ihr geht es gut und Du musst Dir keine Sorgen mehr machen müssen.

    Lebe wohl, kleiner Schatz. Deine Felo wird Dich nie vergessen.

    Liebe Grüße
    Silvia

  6. #56

    Betty76
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Mir tut es sehr leid für Deine Sunny. Und das mit dem Regenbogen ist wunderschön. das war ihrer

  7. #57

    pitti
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Standard

    Hallo Sunny,
    ich glaub auch,daß der Regenbogen von deiner Zaubermaus war.Sie wollte dir zeigen,daß sie gut oben angekommen ist und das es ihr gutgeht
    Mitfühlende Grüße Petra

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mein Sunny ist für immer gegangen
    Von Tita im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 13:02
  2. Sorgenkind geht es immer schlechter :(
    Von Ziloha im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 11:13
  3. Sunny ist direkt vor meinem Hund gelandet
    Von Dodger im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 12:48
  4. Mal was neues von Sunny meinem neuen.
    Von Andreas im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 18:56
  5. Ich möchte euch heute etwas zeigen: Sunny ist zurück...
    Von Motzkopf im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •