Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: Pips und ihre gefiederten Lieblinge

  1. #26

    Fruity
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Fruity


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Fruity

    Standard

    Hallo Elke

    Ich habe gerade deinen neuen Thread entdeckt! Batman ist ja ein ganz süsser und ohne Schwanzfeder sehen sie immer so klein aus. Ich glaube ich bin schockverliebt! Und Mario und Hansi sind natürlich auch sehr hübsch!

    Ich bin schon gespannt auf mehr Fotos!

    Liebe Grüsse
    Enya

  2. #27

    Moni Motzfrosch
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Moni Motzfrosch


    Vier Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche


    Album von Moni Motzfrosch

    Standard

    Hallo Elke!

    Ich finde Deine Idee auch gut, die Threads zu trennen. Deinen Neuzugängen Mario, Hansi und Batman schicke ich ein herzliches Willkommen!
    Mario hat Ähnlichkeit mit meinem Oskar, nur ist er wohl etwas größer. Hansi guckt auf den Bildern so keck, echt süß. Und Batman? Ich muss gestehen, ich war beim ersten Anblick schockverliebt! So klein und zierlich, und dann dieser geniale Name dazu. Wenn ich nicht voll besetzt wäre, könnt ich den klauen kommen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Peterle, Pips & Co
    Von Pips im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 22:14
  2. Staubläuse, Ihre Eier und ihre Babys
    Von lutinos im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 20:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •