Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pips und ihre gefiederten Lieblinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pips und ihre gefiederten Lieblinge

    Werbung nur für Gäste

    Hallo zusammen,
    ich habe meinen anderen Thread Pips und seine Freunde geschlossen und diesen neuen Thread eröffnet. Hier werdet ihr weiter Fotos sehen, neue wellis kennen lernen und Geschichten vom Alltag in meinem Vogelreich lesen können. Was hier nicht mehr zu lesen sein wird, sind schlechte Nachrichten von Todesfällen in meinem Schwarm. Es liegt so viel Freud und leid zusammen, dass es verwirrend wurde, beides vermischt zu lesen. Gerade in letzter zeit haben so viele Vögel ihren letzten Flug angetreten. Ist ja auch nicht abwegig bei meiner Anzahl an gehandicapten und alten Vögeln. Es gibt ja auch sehr sensible Leute, die sich freuen auf schöne Nachrichten und dann voll unvorbereitet dann Schreckensbotschaften verarbeiten müssen.
    Naürlich werdet ihr weiter davon unterrichtet, aber das in einem weiteren Thread" Abschied von meinen gefiederten Lieblingen"

    Hoffe so etwas mehr Ruhe indiesen Thread zu bekommen!

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Auf der Fahrt habe ich einen neuen Welli abgeholt, da ich etwas Ungleichgewicht im Schwarm habe. Einen stolzen grauen Hahn, namens Mario! Er ist ja mega süß und hat in seinen 2 Jahren alleine gelebt. Er macht Töne, die ich als Stimmen/Geräusche von Wildvögel interpretiere. Er durfte heute zu meinem Schwarm und nach dem Motto"Hier bin ich, hier bleibe ich" hat er einen Welli nach dem anderen begrüßt und mit Sunny kräftig geturtelt. Bilder folgen noch!

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Liebe Elke,

      dann sind ja gleich mal gute Nachrichten. Ein neuer Welli.

      Herzlich Willkommen an Mario. Ich wünsche ihm eine schöne und gesunde Zeit bei dir und deinem Schwarm.
      Wie schön, dass er nun nach der Zeit alleine in einen so tollen Schwarm wie deinen gekommen ist. Da kann er sich so richtig entschädigen für die Zeit ohne Artgenossen.

      Liebe Grüße
      Melli
      Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
      Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo Elke,

        was für schöne Nachrichten zum Anfang deinen neuen Threads.

        Toll, dass du Mario nun aus der Einsamkeit geholt hast, dass wird ja eine riesen Umstellung für ihn sein. Aber er scheint ja keine Probleme zu haben, wenn er sich jetzt schon so ausgiebig jedem vorgestellt hast.

        Somit auch von mir ein Herzliches Willkommen lieber Mario. habe eine schöne Zeit bei Pips und ihren Federchen.
        Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo Elke,

          toll, dass du Mario geholt hast und er jetzt in deinem Schwarm ein schönes Leben kennenlernen darf. Wünsche ihm ein langes gesundes Leben bei dir und seinem neuen Schwarm.

          Lieben Gruß


          Sabine
          Unvergessen und für immer im Herzen Marco, Finja, Matteo, Danny Leon Felix, Nicky, Timmy und Benni

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo Elke

            Meinen Glückwunsch zu deinem Neuzugang Mario.

            Schön das er bei dir ein neues Zuhause gefunden hat.

            Nach zwei Jahren Einzelhaft hat der Kleine viel nachzuholen und da ist er bei dir genau richtig.

            So viele neue Freunde auf einmal, da wirds dem Mario nie langweilig und er kann endlich sein Welli-Leben in vollen Zügen genießen.

            Ich wünsche Mario viele glückliche, gesunde lange Jahre bei dir.

            Liebe Grüße
            Tine
            Liebe Grüße
            Tine und die sieben Zwerge

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Ui, toll !
              Ich bin echt gespannt auf Mario.
              Auf jeden Fall kann ich mir den Namen "Mario" gut vorstellen für einen grauen Welli.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Das ist Mario









                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Hansi ist schon ne weile da, aber im trubel einfach zu kurz gekommen





                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Liebe Elke,
                    was für zwei bezaubernde Wellis.
                    Mario ist ja schon fleissig dabei Freundschaften zu schließen. Hansi ist aber auch eine neugierige Maus.

                    Vielen Dank für die tollen Fotos.

                    Liebe Grüße
                    Melli
                    Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
                    Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Hallo Elke,

                      vielen Dank für die schönen Bilder von glücklichen Wellis. Mario ist ein ganz hübscher Hahn und bandelt schon fleißig mit Tapsi, wenn ich es richtig sehe, einfach drollig.

                      Herzlich Willkommen hübsche Hansi, da hat Elke dich uns einfach vorenthalten dabei bist du so eine süße, fleißige Henne. Hab eine schöne Zeit in Elkes Schwarm.
                      Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Hi Yvonne,
                        habe Hansi bestimmt erwähnt, aber in den Katastrophen und vor lauter anderen Hansis . ist sie untergegangen.
                        Mario hat es mehr mit Sunny oder Lemon, also die ganz Gelben, Tapsi war nur zu Anfang interessant. Gestern hat er Sunny umworben.
                        Süß finde ich das 5. Bild, wie er grad zum anderen Ast hopst.

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Hallo Elke,

                          war ja auch nicht böse gemeint, du hattest wirklich in deinen Schwarm einige Katastrophen und Sorgen, da kann ein erfreulicher Neuzugang schon mal etwas untergehen. Aber jetzt wurde die Süße ja offiziell vorgestellt.

                          So so Mario tanzt also schon auf mehreren Hochzeiten, na dass kann ja was werden Ach so er hopst auf dem Bild, ich war am überlegen ob er da nicht sogar gerade versucht die Henne zu besteigen, aber es ist dann ja doch harmlos, ja es sieht auf jeden Fall toll aus.
                          Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Hallo Elke !
                            So ein stolzer Hahn, der Mario.
                            Nach dem 5. Foto wollte ich dich gerade fragen.
                            Es sieht aus, als wenn er schweben würde.
                            Soooooo witzig. Schön.
                            Und die süße Hansi, ist ja auch sehr, sehr fotogen.
                            Eine hübsche Maus.

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Hallo Elke,

                              das sind ja zwei wundehüsche und niedliche Wellis.
                              Willkommen Mario, willkommen Hansi!
                              Ich wünsche euch alles Glück der Welt und viel Spaß mit euren neuen Freunden.

                              Mario sieht meine Grigio so ähnlich, unfaßbar..

                              LG, Carmen

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock