Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pips und ihre gefiederten Lieblinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Elke,
    wow, die Voliere ist toll, Deine Wellis können ja alles von dort aus beobachten, was für sie bestimmt sehr spannend ist. Und wenn eine Katze vorbei schleicht, einfach die Zunge raus strecken, die Katze hat keine Chance, an die Wellis zu gelangen.
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, was für eine Arbeit das war, alles so toll zu machen. Lieben Dank, dass wir Dein Werk bewundern dürfen.
    Alles Gute und behalte die Nerven.
    Liebe Grüße
    Silvia und Heinis

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      Wow Elke das ist ja echt eine tolle Volliere, na da werden sich Deine Vögel aber so richtig Pudelwohl drin fühlen.
      Da hast Du ihnen ja ein wundervolles Paradies erschaffen, da hast Du bestimmt eine heiden Arbeit mit gehabt aber es hat sich gelohnt.

      S.G.
      Enno
      Schöne Grüße vom federlosen Typ,
      Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        Danke, die Vogels genießen es auch total

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          Die Weide muss ganz schön uns Überleben kämpfen. Der Kork ist echt das Highlight

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            Die Nachbarn sagen schon , dass es lauter ist als zuvor, aber keiner hat Probleme damit

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              Hallo Elke,
              was für eine schöne Voliere für Deine Truppe, die sich richtig austoben können. Und dass sich die Nachbarn nicht über den Gesang beschweren, klasse.
              Ich kann mir gut vorstellen, dass die Piepser gar nicht rein wollen und gerne draußen bleiben.
              Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, diese Bilder einzustellen.
              Liebe Grüße
              Silvia und Heinis

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                Ein paar Bilder für euch. Da ich nicht sehe, welche ich schon eingestellt habe, nicht böse sein, wenn was doppelt ist.

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  Hallo liebe Elke,

                  oh wie niedlich, besonders die kleinen Schmusewellis. Aber auch das Foto, auf dem die versammelte Mannschaft ist, hast Du schön hinbekommen. Ich hoffe, dass es Dir, Deiner Familie und allen kleinen Mitbewohnern gut geht und es keine neuen, unschönen, Nachrichten gibt.
                  Liebe Grüße
                  Silvia und Heinis

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    Soweit ist alles ok. Schulanfang war richtig heftig. Bin 2 Megapatienten gerade am Durchbringen.
                    Die sind noch nicht übern Berg.
                    Es reicht auch.
                    Wenn die Schule wieder entspannter läuft und ich mich erholt habe, kommt die Verputzerei im Vogelzimmer dran. Alle anderen Handwerksachen habe ich auf nächstes Jahr geschoben.

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      Hallo Elke,

                      dass die Baustelle noch nicht abgeschlossen ist, konnte ich mir bereits denken, nun ja, Du bist ja leidgeprüft. Der Schulbetrieb ist auch nicht ohne, hoffentlich pendelt es sich noch alles ein, sodass es ruhiger zugeht. Allerdings wage ich die in Anbetracht der steigenden Infektionszahlen arg zu bezweifeln. Bitte gebe auf Dich acht.
                      Gleich zwei Mega-Wellis, das tut mir leid, nun hast Du mindestens 2 x am Tag den Stress mit der Medigabe. Ich drücke die Daumen, dass die beiden Pieper wieder gesund werden.
                      Alles Gute für Dich und Deinen "Anhang".
                      Liebe Grüße
                      Silvia und Heinis

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        Hallo Elke

                        Oh wie schön, endlich mal wieder ein paar Bilder von Dir.

                        Das zweite Bild ist ja herzallerliebst.

                        Liebe Grüß
                        Tine
                        Liebe Grüße
                        Tine und die sieben Zwerge

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste

                        Lädt...
                        X

                        AdBlock Detected

                        Please Disable Adblock

                        Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                        I've Disabled AdBlock