Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26 bis 50 von 270

Thema: Abschied von meinen gefiederten Lieblingen

  1. #26

    Lea-113
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lea-113


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Lea-113

    Standard

    Wie traurig !
    Es tut mir sehr leid Elke, das jetzt auch noch Jana über die Regenbogen-Brücke geflogen ist.

  2. #27

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Liebe Elke,

    ach mensch, wie traurig. Es tut mir unendlich leid, dass Jana nun auch verstorben ist.
    Bitte versuche dir keine Vorwürfe zu machen. Du hast dich liebevoll um Jana gekümmert, aber zu jeder Zeit rund um die Uhr kann man nicht da sein.

    Traurige Grüße
    Melli

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Ihr weret denken"Nicht schon wieder"-doch!
    Diesmal ist es besonders hart, denn es geht um Sammy, 2 Jahre alt.
    Morgens um 6 Uhr noch alles okay, turtelt und zwitschert noch mit Amelie- um 7 Uhr liegt er tot im Sand. Keine Anzeichen eines Unfallls-völlig überraschend, unerklärlich für mich, warum...ich musste 3x hnsehen, um zu glauben, dass es er war...
    Sammy war ein ADHS Vögelchen, das sich hier voll auslebte, bei den Hennen nichts anbrennen ließ und auch gerne die Hähne in Trapp hielt...er war eine Bereicherung im Schwarm...

  4. #29

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Liebe Elke,

    dass kann doch nicht wahr seines tut mir sehr leid.

    Lieber Sammy, völlig unerwartet bist du über die Regenbogenbrücke geflogen ich bin mir sicher du hast die recht kurze Zeit hier bei Elke in ihrem Schwarm sehr genossen. Jetzt machst du da oben bestimmt die Hennen verrückt Lebewohl.

    Ach liebe Elke, fühl dich einfach ganz lieb gedrückt, manchmal passieren einfach Dinge die man nicht versteht und Sammy ist mit seinen 2 Jahren wirklich viel zu früh von uns gegangen.

    Traurige und mitfühlende Grüße

  5. #30

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Elke,

    mein Beileid! Wie schrecklich, und Sammy war noch so jung.

    Flieg frei, kleiner Sammy, frei und hoch über die Weiten des Hirselandes.
    Grüße unsere Pieper, besonders meinen Grigio, der auch mit 2 Jahren vorausgeflogen ist.
    Hier bleibst du immer im Herzen und in der Erinnerung.

    Traurige und mitfühlende Grüße,
    Carmen

  6. #31

    Wellimania
    Ist Futterfest Benutzerbild von Wellimania


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Robin
    • * Viktor


    Album von Wellimania

    Standard

    Liebe Elke,

    auch hier nochmal mein Beleid zum Verlust von Sammy. Man kann es gar nicht glauben, eben noch so voller Energie und Lebensfreude, und dann ist es plötzlich vorbei. Ich bin ganz traurig, wie muss es da erst dir und Petra gehen.

    Guten Flug, kleiner Sammy.

  7. #32

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Wäre froh, wenn wir den Verlust so gut wegstecken könnten, wie die Wellis. marias turtelt mit Batman und Max ist hinter Amelie her, dass die gar nicht zum Trauern kommen kann.

  8. #33

    rega
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von rega


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von rega

    Standard

    Liebe Elke,
    auch von mir ein herzliches Beileid zum Verlust des keinen Sammy. Er war noch so jung. Leb wohl, Du kleiner Racker.

    Mitfühlende Grüße: Reiner

  9. #34

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Liebe Elke

    Es tut mir unendlich leid,
    dass sich Sammy ganz still und unerwartet aufgemacht hat um ins Regenbogenland zu fliegen.

    Das muss ein großer Schockmoment sein, wenn man eins seiner Federchen das voller Lebensfreude war,
    plötzlich leblos auffindet.

    Sammy wäre bestimmt noch gerne bei euch geblieben, aber leider war ihm das nicht vergönnt und er dreht seine Runden nun
    im Regenbogenland und beglückt dort nun die hübschen Hennen.

    Uns Federlosen bleiben nur die schönen Erinnerungen und die Verbundenheit im Herzen, denn dort ist Sammy
    für immer fest verankert.

    Liebe Elke,
    ich wünsche dir viel Kraft und Trost in dieser traurigen Zeit.

    Traurige und mitfühlende Grüße
    Tine

    Sammy dir alles Gute im , leider musstest du viel zu früh gehen!

  10. #35

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Liebe Elke,

    auch von mir mein tief empfundenes Mitgefühl und Beileid zum unerwarteten Verlust von Sammy. Er war noch so jung und voller Lebensfreude.
    Wünsche dir viel Kraft und Trost in nächster Zeit.

    Mitfühlende Grüße


    Sabine

  11. #36

    Gast

    Standard

    Liebe Elke ,

    möchte auch meine herzliche Anteilnahme zum plötzlichen Versterben von deinem erst 2 Jahre alten Sammy zum Ausdruck bringen . -
    Er war ja eben noch voller Lebenslust und ist dann ohne jegliches Voranzeichen durch den grausamen Tod von dir gegangen, wie du uns berichtet hast, das ist in der Tat sehr hart! -
    Es tut mir so leid für dich, dass du in diesem Jahr, welches immerhin erst knapp 3 Monate währt, bereits so viele Verluste unter deinen Wellis zu erleiden hattest - das ist echt schlimm!

    Fühle dich ein wenig von mir getröstet und umarmt , ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft und Mut für deine zahlreichen Wellis & Nymphis und sonstigen vielfältigen Aufgaben. -

    Sei nun herzlichst gegrüßt von deiner Welli.net-Freundin Ruth und ihren 13 Abgabe-Wellis

  12. #37

    Betty76
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich möchte Dir auch gerne noch schreiben, wie leid es mir tut wegen Sammy. Petra hat mir das gestern erzählt und ich war echt BAFF! Sammy! Nee! Dem ging es doch so gut, der kleinen Nervbacke! Hat mich sehr berührt, und es ist unfassbar, dass es ihn so aus heiterem Himmel getroffen hat. So schade, ich hätte ihm noch soviel Flirt- und Puschelzeit bei Dir gegönnt.

  13. #38

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Vielen Dank an euch alle, ihr seid lieb! Das wünscht man nicht mal dem größten Feind, so viele Verluste zu haben-unnötige Verluste...

  14. #39

    Moni Motzfrosch
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Moni Motzfrosch


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Moni Motzfrosch

    Standard

    Liebe Elke,

    in Ermangelung der richtigen Worte zu Deinen drei Verlusten in so kurzer Zeit drücke ich Dich ganz ganz fest aus der Ferne. Ich bin so furchtbar traurig, dass allen nicht mehr Zeit in Deinem Welliparadies vergönnt war. Behalte die Süßen ganz fest in Erinnerung, denn: Was man tief im Herzen trägt, kann man auch durch den Tod nicht verlieren.
    Fühl Dich verstanden und nochmal ganz lieb gedrückt!

  15. #40

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    So, nach einer kurzen Verschnaufpause hat heute Coco seinen letzten Flug gestartet. er war ca 20 Jahre alt und der Nymphi meiner Mutter. es war nur eine Frage der Zeit. Eine altersbedingte Augenentzündung hat ihn wohl weiter geschwächt. Auch rupfte er sich an einer Stelle an der Seite, wo ihn womöglich auch etwas innerlich auch ein Problem hatte. Gestern hatte er einen kurzen Schwächeanfall, konnte sich kaum auf den Beinen halten. Heute saß er beim behinderten Mounty in dessen Häuschen, gegen Abend lag er dann unterm Schreibtisch. Mounty hatte ihn auch zur Ta begleitet und sich lieb um ihn gekümmert.
    Mounty erblindet aufgrund grünen Stars, jedoch hat er mit seinem Gehirn Probleme, das sich auch auf die Augen auswirkt. Er singt aber wunderschön und ist mit sein Freund Rene unzertrennbar. Das wird mal hart...



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  16. #41

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Liebe Elke,

    tut mir sehr leid, dass Coco gestorben ist.
    20 Jahre ist wirklich eine lange Zeit, da fällt das Abschied nehmen bestimmt schwer. Fühl dich umarmt.

    Traurige Grüße
    Melli

  17. #42

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Liebe Elke,

    es tut mir sehr leid, dass du schon wieder einen geliebten Vogel ins Hirseland hast ziehen lassen müssen.

    Coco hatte eine wundervolle Zeit bei dir und wird dies auch im Regenbogenland haben.

    Fühl dich gedrückt.

    Traurige und Mitfühlende Grüße

  18. #43

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Liebe Elke

    Mein herzliches Beileid und tiefste Anteilnahme zum Verlust von Coco.

    Das Coco seinen letzten Flug ins Regenbogenland angetreten ist, tut mir sehr leid.

    Nun fliegt er im Hirsenland wieder unbeschwert seine Runde und trifft dort alte Freunde wieder.

    Ich wünsche dir viel Trost und Kraft für den schemerzlichen Verlust.

    Mitfühlende und traurige Grüße
    Tine

    Coco dir alles Gute im

  19. #44

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Elke,

    mein Beileid zu deinem schweren Verlust.
    Nun hat Coco keine Schmerzen mehr und fliegt frei und hoch über die Weiten des Hirselandes .
    Hier bleibt er unvergessen und immer im Herzen.

    Ich finde es tröstlich, dass Monty ihn begleitet und sich so liebevoll um ihn gekümmert hat.
    Wie geht es Monty jetzt?

    Traurige und mitfühlende Grüße,
    Carmen

  20. #45

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Zitat Zitat von Cami Beitrag anzeigen
    Hallo Elke,

    Ich finde es tröstlich, dass Monty ihn begleitet und sich so liebevoll um ihn gekümmert hat.
    Wie geht es Monty jetzt?

    Traurige und mitfühlende Grüße,
    Carmen
    Mounty hat ja seinen Partner Rene, dem er morgens immer schön vorsingt. Heute Abend haben die beiden einen Spaziergang auf dem Bode gemacht, machen sie öfters. Obwohl Mounty fliegen kann und rene klettern könnte, warten sie dann aufs Handtaxi, um wieder nach oben zu kommen. Hab extra Korkast zum Drausitzen hingelegt, also eine Haltestelle zum bequemen warten...

  21. #46

    Gast

    Standard

    Liebe Elke,

    auch ich möchte dir noch gerne von Herzen meine Anteilnahme zum Verlust deines Nymphis Coco zum Ausdruck bringen . -
    Es tut mir ja echt leid, dass du nun schon wieder einen Todesfall unter deinen gefiederten Schätzchen zu verkraften hast, da bist du wirklich gebeutelt - soviele Verluste schon in diesem Jahr, das ist nicht einfach!

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft und dass du dabei nicht eines Tages gar noch mutlos wirst, sondern dich immer an den zahlreichen anderen Wellis und Nymphis in deinem schönen Vogelreich erfreuen kannst. Denn da hast du wahrhaft eine große Aufgabe für dich angenommen, sind dir die manches Mal doch ziemlich bedauernswerten Abgabevögelchen ein besonderes Herzensanliegen, ebenso wie mir. Und so hilfst du wo immer du kannst, viel mehr noch als ich, oder versuchst zumindest gute Lösungen zu finden, wenn du sie selbst nicht aufnehmen kannst, das ist sehr viel wert!

  22. #47

    Charly Denver
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Charly Denver


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Charly Denver

    Standard

    Liebe Elke,
    gerade erst habe ich vom letzten Flug deines Coco gelesen.
    Es tut mir unendlich leid!

    So ein Verlust tut immer weh. Ein Trost kann nur sein, dass er zu Lebzeiten bei dir so ein erfülltes, artgerechtes Leben führen durfte.

    Fühl dich feste gedrückt

  23. #48

    Moni Motzfrosch
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Moni Motzfrosch


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Moni Motzfrosch

    Standard

    Oh nein Elke, auch Du hast wieder einen Verlust zu vermelden! Mein Beileid zum Verlust von Coco, ich bin in Gedanken bei Dir!

  24. #49

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Hallo,
    gestern war es soweit, dass Wolke das Auge immer geschlossen hatte. Es zeigte sichtbar nach unten und Wolke plusterte im Ruhebereich. So durfte er den letzten Flug starten...
    Am Tag davor war Bongi das 2. Mal in dieser Woche beim Ta , jedoch gestern machte sein Kreislauf nicht mehr mit und er starb noch in der Praxis. Ta stand genauso vor einem Rätsel wie die Kollegin am Mittwoch. Beide Wellis waren noch recht jung.

  25. #50

    Charly Denver
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Charly Denver


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Charly Denver

    Standard

    Liebe Elke,
    mein herzliches Beileid zum Verlust der beiden Süßen!
    Das ist so gar nicht dein Jahr! Nun musstest du schon wieder zwei liebe Seelen verabschieden

    Aber manchmal ist man einfach machtlos. Egal wieviel man tut.

    Bin in Gedanken bei dir!

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fotos von meinen Lieblingen
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 22:16
  2. Erstes Video von meinen beiden Lieblingen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 13:58
  3. Abschied von meinen vier Wellis :(
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 00:55
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 00:50
  5. Die ersten Bilder von meinen beiden Lieblingen :)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 20:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •