Ich bin ebenfalls verwirrt. Im Produkt selbst steht nix von Zucker und der Hersteller wirbt extra mit zuckerfrei. Gibt man es ein, steht jedoch dextrose da. Die Frage ist nun, ob der Hersteller das einfach weg lassen darf oder ob wirklich nix mehr enthalten ist. Ac-i-prim habe ich auch bestellt und leider ist da deutlich Zucker drin. Somit gebe ich es nicht. Ich habe dann beim letzten Hersteller noch Pt 12 bekommen. Wenn es irgendwann nicht mehr zu bekommen ist, kann man es in Spanien bestellen. Ich war gestern in der Vogelklinik und Putzi hat eine Vitaminspitze bekommen. Sie untersuchen nochmal einen Abstrich und kot auf Meagas, da es ihm wieder schlechter geht. Röntgen wollten sie dann doch nicht weil es eigentlich komisch ist dass es ihm nicht besser geht. Jedenfalls geht es ihm nach der Spritze komischerweise besser. Ob es daran liegt, dass der Darm die Vitamine nicht mehr richtig aufnehmen kann ? Jedenfalls meinte der Professor, dass ich ihn zu viele Sachen gebe, und dass der Körper mal zur Ruhe kommen muss. Er bekommt eigentlich nur Pt 12, propolis, Probi Zyme und Tee. Naja jetzt lass ich erstmal alles weg er sagte ich solle ihm nur korvimin geben. Toll da ist wieder das Problem : hat das Zeug nicht auch Zucker ? Als ich ihn fragte, guckter er mich verwundert an. Irgendwie haben das jetzt 3 Ärzte empfohlen und niemand hat was wegen zucker gesagt ? Weis nicht so richtig ob ich das geben Soll. Das ist ja eigentlich eine Vogelklinik und es war ein Prof. Ich dachte die müssen wissen was sie tun :! Habe auch eine Dose bekommen, wo keine Inhaltsangabe drauf ist. Wobei das ja immer die selbe Zusammensetzung hat