Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: schmutzige Federn über der Nase

  1. #1

    Gast

    Standard schmutzige Federn über der Nase

    hier ist das Bild von Pepsi mit den schmutzigen Federchen!!!!
    Vielicht sollter er einfach mal wider baden! Auch so ein Thema mit seinen Kumpel -Kiki-
    hat er geduscht und geplanscht seid dem Kiki im Regenbogenland ist hat er die Lust daran verloren,selbst wenn Lady versucht ihn aufzufordern zieht er sich zurück komisch oder?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Ines,

    das haben meine auch mal zwischendurch. Wenn es so klein bleibt und in ein paar Tagen weg ist, würde ich mir keine Sorgen machen.

    Beobachte ihn bitte ganz genau. Wird es nämlich doch größer, dann solltest Du zum Tierarzt gehen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Danke, aber komisch schon , das ist nur bei Pepsi so,vieleicht weil Lady immer an ihn rumknuddelt

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von InesK Beitrag anzeigen
    Danke, aber komisch schon , das ist nur bei Pepsi so,vieleicht weil Lady immer an ihn rumknuddelt
    Nee, der wird mit Sicherheit schon mehr als normal geniest haben, deswegen sollst und ihn ja nun auch schärfer beobachten.

  5. #5

    Gast

    Standard

    das mache ich schon eine ganze Weile - ich kann auch keine Veränderung feststellen-
    in der Mauser war er -niesen die Piepser da vieleicht mehr -mal doof gefragt???

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von InesK Beitrag anzeigen
    das mache ich schon eine ganze Weile - ich kann auch keine Veränderung feststellen-
    in der Mauser war er -niesen die Piepser da vieleicht mehr -mal doof gefragt???
    Könnte möglich sein, aber die Mauser ist ja mit das schlimmste, was einen Vogel treffen kann.

    Das ganze Immunssystem wird heruntergefahren, deswegen haben Viren, Bakterien und Pilze leichtes Spiel.

    Möglich, das er doch ein wenig gekränkelt hat.

  7. #7

    Gast

    Standard

    herjemine ,das fehlte noch ,ich danke dir campingtante .Eigentlich bin ich Stabilität von Pepsi gewöhnt, aber Lady hält ihn ganz schön auf Trab- so wie er es mit KIki immer gemacht hat.

Ähnliche Themen

  1. Braune Federn über der Wachshaut
    Von Buffy im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 14:38
  2. Sunny ist in der Schokocreme gelandet
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 15:36
  3. Federchen über der Nase etwas braun ?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 17:22
  4. rötliche/rosa Federn über der Wachshaut bei Henne
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 19:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •