Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hat jemand Erfahrung mit Olivenleder?

  1. #1

    MakkiYellow
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Hat jemand Erfahrung mit Olivenleder?

    Hallo an Alle,

    ich hab einen übergewichtigen Welli und möchte ihm ein paar Stangen im Käfig damit abpolstern.

    Hat jemand Erfahrungen mit Olivenleder? Ist es eine sinnvolle Idee?

  2. #2

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo,

    ich habe mit den Leder kein Problem, habe aber einige Stangen bzw. Seile mit diesen selbsthaftenden Stretchverbänden umwickelt. Bisher ist keiner meiner Wellis dran hängen geblieben und geknabbert wird auch nicht dran.

    Hier sieht man es ganz gut


    Und ja meine Wellis sind auch zu dick

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #3

    Ludmilla
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Ludmilla


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Halli hallo
    was ist denn Olivenleder überhaupt?

    Lieben Gruß
    Ludmilla

  4. #4

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo

    Zitat Zitat von Ludmilla Beitrag anzeigen
    Halli hallo
    was ist denn Olivenleder überhaupt?

    Lieben Gruß
    Ludmilla
    Ja Ludmilla das habe ich mich auch gerade gefragt und mich schnell mal im I.-net versucht schlau zumachen, also Olivenleder ist Leder das mit Gerbstoffen aus Olivenblättern gegerbt wird.
    Aber Erfahrung habe ich damit auch nicht so das ich da leider nicht weiter helfen kann.

    S.G.
    Enno

  5. #5

    MakkiYellow
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    HA! Super Bild! Das ist der Blick den ich von Paul bekomme, wenn meine Hand nach einem Teelöffel Futter aus der Voliere geht (vom VK Tierarzt verordnet).
    Stimmt, selbsthaftender Stretchverband ist, denke ich, die praktischste Lösung für Paul und mich. Meine Knabberlise Sissi hingegen müsste ich beobachten. Die schreddert schon mal gerne.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hi, selbstklebender Strechtverband, ist das den man bei Verstauchungen in der Apotheke bekommt. In vielen bunten Farben. Ab und an auch beim Supermarkt mit den Buchstaben *** ?
    Kann man den echt benutzen?

  7. #7

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Rike,

    ja genau so einen meinte ich.

    Ich hab ihn in Benutzung und noch ist nichts passiert. Er muss nur immer mal wieder ausgetauscht werden.

    Auch muss drauf geachtet werden, dass dieser nicht ausfranst oder Wellis extrem dran knabbern, aber beides ist bei meinen noch nicht passiert.

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Luftsackmilben?
    Von JNadine86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2018, 23:32
  2. Hat jemand mit Traumeel Erfahrung?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 09:42
  3. Hat jemand Erfahrung mit Schönsittichen?
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 10:50
  4. Hat jemand Erfahrung mit Nierenproblemen?
    Von kstutzki im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 17:01
  5. Hat jemand Erfahrung mit Bindegewebekrebs?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 08:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •