Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hanni hat eine Zyste im Unterbauch

  1. #1

    Gast

    Standard Hanni hat eine Zyste im Unterbauch

    Hallo ihr Lieben,
    ich leider schon wieder. Bei uns ist der Wurm drin. Ich weis auch nicht wieso immer alles mit einmal kommt ? Zufall ?
    Jedenfalls darf ich bald meinem Putzi mit Megas und dann e. Coli in der Klinik ist holen. Ich Hoffe er bleibt jetzt gesund. Ich bin jetzt bestimmt 5 mal nach *** in die Klinik gefahren welche Ca 150-200 km entfernt ist.
    nun musste ich meine Hanni mitnehmen. Hanni ist aus schlechter Haltung und wurde vor Jahren geröntgt mit vergrößerter Leber und angeblich Nieren. Damit lebt sie schon lange. Sie bekommt immer mal was zur Unterstützung und ihr ging es immer mal nicht gut. Einmal war sie schon fast tot und hat sich zum Glück erholt. Hanni war mal ein Mädchen und hat Eier gelegt, nun hat sie von dunkelblau zu hellblau an ihrer Wachshaut gewechselt. Sie fing nun an mit abgeknicktem Schwanz du zu sitzen, atmet sehr schnell und zittert, fliegen kann sie auch nicht mehr. Wir in die Klinik und es wurde eine Sono gemacht: sie hatte 5 ml in einer Zyste im Bauchraum. Die wurde punktiert. Nun ist sie dort geblieben und ich habe eben telefoniert und es hieß, dass es ihr nicht der gut geht. Es kann sein, dass sie es nicht schafft. Sie ist eigentlich eine Kämpferin und hat schon viel überstanden. Ich hoffe dass sie sich wieder aufrafft. Es können keine weiteren Untersuchungen gemacht werden, bis sie stabil ist , das heißt wieder zunimmt. Die Ärztin vermutet auch es sei eine Zyste an den Eierstöcken, man weis es aber momentan nicht. Sie war jedenfalls schon ein paar mal so drauf und dann ging es wieder. Ob sich alles dann immer wieder zurück gebildet hat.
    hat jemand von euch eine ahung was genau es sein kann. Kann es ein Tumor sein ? Hat jemand Erfahrungen und kann was zur Prognose sagen. Ich habe so eine Angst weil sie was ganz besonderes ist, wie ein Kind , so dankbar dass sie gerettet wurde. Sie kommt immer überall mit hin und macht lustige Sachen. Ich kann sie nicht verlieren
    sie bekommt Infusionen und Kreislaufunterstützung.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Weis jemand, was Kreislaufstabilisierende Medikamente sind ? Hab im Internet nix dazu gefunden

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    mamaund niklas
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von mamaund niklas


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von mamaund niklas

    Standard

    Es tut mir sehr leid,leider kenne ich mich damit nicht aus. Ich drücke aber ganz fest die Daumen ,dass es dein süßer Welli es schafft

  4. #4

    Merle
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Merle


    Zwei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,

    ohje bei dir kehrt aber auch gar keine Ruhe ein Dabei hätte ich dir so sehr gewünscht, dass Putzi seinen Megaschub gut übersteht und danach erstmal eine Krankheitsfreie Zeit bei dir anbricht...
    Ich drück deiner Hanni ganz fest die Daumen, dass sie sich auch diesmal wieder erholt und wieder zu dir nach Hause darf. Mit Zysten und kreislaufstabilisierenden Mitteln habe ich leider keine Erfahrung und kann dir da nicht weiter helfen.

    Meine Wellis haben damals zur Unterstützung Infusionen und Wärme bekommen. Aber was in den Infusionen genau drin war, kann ich dir leider nicht sagen.

    Liebe und aufmunternde Grüße,
    Merle

  5. #5

    Gast

    Standard

    Vielen Dank für die lieben Worte. Sie muss es einfach schaffen ich versteh nur immer nicht wieso es den Tieren schlecht geht. Das Wasser wurde doch abgelassen. Ich hoffe es steckt nichts schlimmeres dahinter und sie muss nur den Schreck verdauen

Ähnliche Themen

  1. Neue Henne (8W) schwarzer Unterbauch
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2016, 12:54
  2. Ist es eine Hanni oder ein Hannes?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 18:42
  3. Bjalla hat eine Zyste am Eierstock
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 22:38
  4. Meine Nelly ist dauerbrutrig und hat eine Zyste
    Von Mutzie im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 18:06
  5. Ist es ein Augentumor oder eine Zyste?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 20:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •