Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tumor-Therapie, Eierstocktumor, Hormontherapie oder noch mehr möglich ?

  1. #1

    Gast

    Standard Tumor-Therapie, Eierstocktumor, Hormontherapie oder noch mehr möglich ?

    Meine hanni mit der Zyste hat nun leider einen Tumor, welcher wahrscheinlich vom Eierstock kommt. Die Ärztin vermutet dies, da sie auch die Wachshautfärbung erlebt hatte.
    Ich habe nun genau 3 Möglichkeiten und ich hoffe ihr könnt mir helfen:
    1. man lässt es so, dann wird es nicht gut für hanni enden.
    2. man könnte operieren, was aber sehr sehr riskant ist und sie könnte verblutet und
    3. hat mir die Ärztin zu einem Hormonchip geraten, wo man in Deutschland noch nicht viel drüber weis aber der in den USA gute Erfolge hat. Er kann das Wachstum wohl stoppen. Zumindest wenn es hormonell bedingt ist.

    ich wäre für den Chip. Eine Op wäre natürlich super weil das scheis Ding dann weg ist, ist mir aber denke mal zu riskant. Sie meinte man kann es wagen bevor man einschläfert. Ich will meine Hanni nicht einschläfern lassen, ich möchte sie so lange es geht bei mir haben.
    nun hat sie wohl schon kalzifizierungen bei der Lunge gesehen, keine ahung was das heißt.

    was meint ihr dazu? Kann man ihr noch ein paar Jahre schenken ?

    ich beschäftige mich viel mit dem Thema Krebs und habe viel gelesen. Man konnte ihn ja in den USA bereits mit Maser Viren vernichten. Aber wie soll das mit den Viren beim Vogel gehen ?
    auch wurde wohl eine Person mit Hanf Öl und Vitamin c bereits geheilt.
    Gut Vitamin C kann ich ja geben aber wie sieht es auch mit CBD Öl ? Hab mal gelesen dass Vögel auch diese Rezeptoren besitzen. Hatte ihnen schon mal das Öl ins Wasser ganz wenig gegeben und es ist eigentlich nix passiert. Unsere Hunde bekommen es auch.silymarin,Hepar, solidago,unbichinon und co Enzyme bekommen sie ja auch.
    hanf Samen kann man ja vögeln auch geben, aber ob sie die essen ?
    Ich kenne noch modifiziertes citruspektin für die Menschen, welches wohl Krebszellen nach außen befördert.keine ahung ob vögel das nehmen können..

    habt ihr noch ideen ?

  2. #2

    Betty76
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Tut mir leid mit Deiner Hanni :-(

    Wenn ich das so lese und es mein Vogel wäre, würde ich mich wohl für Variante 1 entscheiden, wenn sie denn keine sichtlichen Schmerzen hat. Wenn Hanni sichtlich leidet, würde ich ihr alles weitere ersparen und sie gehen lassen. Wenn es ihr noch gut geht und sie schmerzfrei zurecht kommt, würde ich ihr das restliche Leben so schön wie möglich gestalten, ihr quasi alles erlauben und ihr alles zu futtern geben, wonach es ihr gelüstet. Ich wünsche Euch, dass Ihr die richtige Entscheidung trefft und Hanni noch so lange es geht bei Euch leben kann!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Man weis eben nicht ob es Krebs ist oder einfach ein gutartiger Tumor. Mit dem Chip könnte das Wachstum verhindert werden. Wenn es bösartig wäre, glaube ich, ginge es ihr schon schlechter. Ich denke dass sie das schon lange in sich hat, da sich das Eierlegen Schon lange eingestellt hat und auch die wachshaut schon lange blau ist. Ich denke, dass es ihr so schlecht ging wegen der Zyste, welche jetzt "abgelassen" wurde und es ihr sichtlich besser geht. Ich hoffe dass es gutartig ist, die Zyste leer ist und sie noch lange bei uns bleibt. Mich kotzt das so an, dass die ganzen Tiere irgendwann sowas bekommen. Meinen Tieren geht es echt gut, sie sind frei und bekommen alles was sie wollen. Das hat niemand verdient. Ich werde ihr jeden Tag nun Gemüse ohne Ende geben. Hatte schon mal gegoogelt was so gegen Krebs ist und CBD gebe ich auch mal und dazu Vitamine und das ganze Homöopathische. Ich denke dass der Chip die beste Lösung ist. Ob eine Biopsie gut wäre weis ich nicht

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo,

    leer' doch mal dein Postfach, dann schicke ich dir eine PN.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ok das mache ich ..

  6. #6

    Gast

    Standard

    Kann man das Thema vielleicht von Krebs ins Tumor ändern ? Man weis ja nicht ob es bösartig ist und das macht mich etwas depressiv wenn da Krebs steht.. nur ich kann es nicht mehr ändern

  7. #7

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo,

    den Titel habe ich angepasst.

    Zum Thema selber kann ich nichts beisteuern. Es ist wirklich keine leichte Entscheidung, die du treffen musst, sende dir dafür viel Kraft Ich hoffe, dass du mit Hanni noch eine lange gemeinsame Zeit hast.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Vielen Dank ??
    ich denke dass die beste Variante eine Blutentnahme und dann der Chip ist. Eigentlich kann man ja noch froh sein, wenn es vom Eierstock ausgeht, da man es mit dem Chip behandeln kann. Ein anderes Organ wäre nicht so toll. Die Professorin vermutet auch stark dass es davon ausgeht. Sie ist eine sehr gute Ärztin und ich werde ihr Vertrauen. Wenn Hanni dann wieder bei mir ist, werde ich ihr alles unterstützendes geben was es so gibt und ich versuche es mal mit dem CBD Öl. Vitamine, antioxidatilnen, Enzyme usw
    meine Hoffnung ist halt dass ich denke dass sie es schon länger in sich hat da sich die wachshaut Veränderung schon lange hat, dass es gutartig ist und sie noch lange damit und mit dem Chip noch besser leben wird.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Auf jeden Fall scheint sie schon wieder die Klinik dort aufzumischen. Sie schreit rum und macht alles verrückt ??Ihr geht es besser und Hanni kann irgendwie nicht im Käfig sein da dreht sie am Rad. Sie ist ja aus nicht so guter Haltung

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2018, 23:45
  2. Tumor oder nicht Tumor?
    Von Emimuffin im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 17:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 17:51
  4. Tumor - Henne Nimue ist nicht mehr bei uns
    Von Vampire G im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 07:45
  5. Noch normal oder Hormontherapie?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 13:03

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •