Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wir möchten uns vorstellen und unsere Wellis zeigen

  1. #1

    Gast

    Standard Wir möchten uns vorstellen und unsere Wellis zeigen

    Hallo liebe Welli Gemeinde, nun haben wir uns doch entschlossen zwei neue Bewohner bei uns auf zu nehmen.
    Es ist ein Welli Pärchen und heissen Dori und Dorsti. Wir haben uns gegen die Einzelhaltung entschieden da wir noch beruflich angagiert sind. Wir hoffen das wir viel Freude mit den beiden haben werden.
    Zu uns ich heisse Rudi bin 57 nur noch 8 Tage im Monat berufstätig meine Frau 50 unser Sohn 13 und unser Hund 14.
    Ich hoffe das man hier die nötigen Tips und Tricks erfahren kann.
    Lieben Gruss

  2. #2

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Rudi und Familie,

    herzlich Willkommen hier im Forum, auch im Namen des Teams. Schön, dass ihr hierher gefunden habt und euch informieren möchtet, schaut euch dafür in Ruhe um.

    Den ersten Tipp bzw. Anmerkung habe ich allerdings schon, bitte entfernt den Spiegeln. Diese werden leider immer noch als normale Ausstattung verkauft, sind aber artwidrig, da sie krankhaftes Verhalten und auch Krankheiten hervorrufen können. Auch wäre es toll, wenn ihr die gedrechselten Holzstangen durch Naturäste, wie Obstäste ersetzt.

    Ich finde die Namen der Wellis sehr hübsch. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Wellis und hier beim Stöbern.

    Falls Fragen auftauchen, einfach melden. Ich habe übrigens den fast gleichen Beitrag von dir aus dem Vorstellungsbereich entfernt. Ich hoffe ja, dass dann hier noch ein paar Bilder folgen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    rega
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von rega


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von rega

    Standard

    Hallo Rudi,
    schön , dass Du Dich hier im Forum angemeldet hast und Deine kleinen Racker schauen ja auch auf den ersten Blick richtig süß aus. Deine Aussage, wir haben uns gegen Einzelhaltung entschieden, weil wir beruflich noch sehr engagiert sind, kann unter Umständen falsch interpretiert werden. Heißt das vielleicht, wenn ihr beruflich nicht so eingebunden wäret, daß Ihr nur einen Welli halten würdet ? In jedem Fall ist es ein Absolutes Muß, dass man mindestens zwei Wellis haben sollte, aber ich glaube, Du hast Dich hier wohl verschrieben.
    In jedem Fall sind 2 Wellis besser als einer und sie können einem sehr viel Freude bereiten. Hier in diesem Forum kannst Du total viel über die kleinen neuen Hausgenossen lernen. Alles, was man für die artgerechte Ernährung und Unterbringung wissen muß ist im Portal nachzulesen und es macht unheimlich viel Spass, was neues zu lernen. Ich bin sogar noch ein wenig älter als Du und habe hier sehr viel gelernt. Viel Spass beim Stöbern und bei Fragen, sind wir immer gerne bereit Tipps zu geben.

    Schöne Grüße Reiner

  4. #4

    Pips
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pips


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pips

    Standard

    Hallo Rudi,
    seid willkommen im Forum! Dori und Dorsti sind 2 ganz süße Wellis.
    Viel Spaß beim Stöbern und Posten...

  5. #5

    Gast

    Standard

    Das sind ja mal tolle Namen.

    Willkommen Rudi und Familie

Ähnliche Themen

  1. Ali und ich möchten uns vorstellen
    Von Cami1309 im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2019, 15:15
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 20:38
  3. Wir möchten uns mal wieder zeigen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 21:50
  4. Heute möchten sich unsere 12 mal vorstellen...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 13:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •