Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragen Wellis Bärlauch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragen Wellis Bärlauch?

    Werbung nur für Gäste

    Hallo, ich habe leider nur einen eingeschränkten Zugriff, so dass ich nicht nachsehen kann und die Suchfunktion auch nicht funktioniert. Vertragen Wellis Bärlauch? Ich habe unterschiedliche Meinungen dazu gehört. Wir haben soviel im Garten. Danke schon mal

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Regine,

    ja Bärlauch kann man generell verfüttern. Schau Mal ab hier in folgenden Thread, da bekommst du noch mehr Infos https://www.welli.net/forum/threads/...=1#post1033503
    Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Ja, danke so etwas habe ich gesucht. Super, dann riechen wir alle nach Knoblauch. Aber ist ja gesund

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo,

        genau die Frage hatte ich mir heute auch gestellt und nach positivem nachschauen, dann auch meinen Wellis angeboten. Erst haben sie sich riesig gefreut, doch schon kurze Zeit später mochten sie nicht mehr dran gehen. Mögen Eure Piepser denn Bärlauch gerne?

        LG

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo Dani,

          ich hatte meinen Wellis vor drei Tagen auch das erste Mal Bärlauch gegeben, nur wenige Wellis haben einen Probebiss genommen, dass wars dann aber auch schon.

          Es ist halt sehr intensiv, dass mögen nicht viele Wellis. Da ich Bärlauch auch kaum selbst benutze, werde ich es meinen Wellis wohl nicht mehr anbieten.
          Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Aus Bärlauch kann man wirklich für sich selbst auch leckere Sachen machen. Pesto, Suppe, Brot ist eben Knoblauch. Man darf die Blätter nur nicht mit Maiglöcken verwechseln. Meine Wellis knabbern auch nur kurz daran aber zum Baden nehme ich es jetzt gerne.

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Ja, nach der Bärlauch-Erfahrung mit meinen Wellis, werde ich auch keinen mehr anbieten. Es gibt ja auch genug anders was sie mögen

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Ich kann von meinen Piepmätzen sagen, dass sie alles Salatähnliche nicht essen, sondern damit spielen Vor allem wenn ich es in die Badeschale lege

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste

                Lädt...
                X

                AdBlock Detected

                Please Disable Adblock

                Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                I've Disabled AdBlock