Hallo ich war vor zirka einerhalb Wochen beim Tierarzt da meine Püppy Bakterien im darm hat und deswegen sehr smächtig ist nun muss ich beiden Antibiotika bis Donnerstag geben sie wurde etwas dicker frisst gern und geht es gut gestern ist mein Pips mal von der Stange gefallen ich dachte er wäre irgendwie unaufmerksam gewesen und hab mir noch keine Sorgen gemacht erst als es zum dritten Mal passierte hab ich mal gekuckt woran das liegen kan püppy ist auch einmal gefallen aber ihr geht es noch sehr gut dann ist er wieder gefallen ich hab ihn auf die schlafstange gesetzt bin kurz weg und dann wieder hin dann hab ich gesehen das er seine Flügel hinter klappt und plötzlich von der Stange nicht fiel sondern runter hang ich hab ihn sofort raus und gekuckt was loss ist ich hab vergeblich versucht ihn wieder zu beleben aber zwerklos nach 10 minuten kamm keine Lebenszeichen mehr meine frage ist was soll ich jetzt tun meine püppy ist ganz alleine kriegt sie auch einen herzenfackt ich bin komplett am bedenzerstört auch wenn ich sie erst seit ende Januar habe hab ich ihn sehr lieb und auch sehr viel geld reingesteckt das beiden an nichts fehlt