Hey ihr Lieben,
es geht mal wieder um Hanni und es tut mir auch leid dass ich so viel Nachfrage aber ich möchte einfach noch das beste für sie.
Die Tierheilpraktikerin hat mir nun Tarantula D6 Globuli empfohlen. Ich weis, dass es im Internet schon viele Threads gibt, welche ich mir auch schon alle durchgelesen habe. Die genaue dosiere verrät sie mir noch. Ich hatte das in meiner Sorge wieder alles vergessen.
Ich weis, dass viele Wellis sehr gut drauf ansprechen. Ich hab irgendwie Bedenken, da es ja ein Gift ist -.-

jetzt habe ich folgendes nicht verstanden, wozu ich auch nix um Internet finde.
1. Es gibt ja mehrere Sorten: ist das das hispanica oder cubensis, ich glaube das cubensis soll man geben.
2. Ist das zu viel für Hanni, verträgt sich sowas mit diesem Hormonchip überhaupt? Der Chip soll ja den Tumor evtl auch zum schrumpfen bringen. Nicht dass das das Gegenteil passiert.
3. Gibt es Nebenwirkungen ?
4. Wer hat denn schon gute Erfahrungen ?
5. Haben die Globuli nicht Zucker ? Denn diesen soll sie nicht bekommen da Zucker ja Tumore wachsen lässt.

ich habe die ganze Apotheke zu Hause und denke dass das alles zu viel ist: HEpar, SUC, silymarin, Gladiator (Propolis), korvimin, aviconcept, Hanföl, die Hormone im Körper von Hanni, dann evtl tarantula, Aloe Vera von der THP mit Vitamin C was Tumore nicht mögen

meint ihr ein THP kann mir mal nen richtigen Plan machen ??