Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Unsere Wellis spielen nicht

  1. #1

    Gast

    Standard Unsere Wellis spielen nicht

    Hallo Wellifreunde.

    Wir haben seit 4 Wochen 2 Wellis. Also genauer. Vor 4 Wochen holten wir einen Hahn ( Piet) zu uns. Da er sich gut einlebte, auf den Finger kam, und seine Runden ohne Ecken und Kanten fliegen konnte, holten wir vom selben Züchter nach 2 Wochen Hahn Nr. 2 ( Kimi). Beide Geschlüpft 2018.

    Wir haben Sie so erzogen, das ich sie tagsüber alleine raus lassen kann ( Piet kommt mit Finger sofort und Kimi mit Geduld und naja mehrfachen Versuchen dann auch). und sie fliegen zum fressen in den Käfig. Meist, bleiben sie dann nachmittags drinnen und sind auch nciht mehr raus zu bewegen. Sie haben eine *** (60x60x40) als Zuhause. Darüber haben wir ein kleines Spiel-KLetterparadies errichtet. Gleichzeitig haben sie in der Küche ( offene Küche) auf dem Schrank einen Spielplatz und eine Bademöglichkeit, wo auch Petersilie gereicht wird. Was sie nutzen.

    ABER: Sie spielen weder auf dem Spielplatz noch nutzen sie das Kletterparadies Über dem Käfig, noch spielen Sie im Käfig :-( .

    Und wenn sie draußen sind, bekommen wir sie leider auch nicht beide auf den Finger. Piet ja, aber Kimi mag nicht und somit fliegt Piet auch wieder weg.
    Die ersten Tage hatten wir auf dem Schrank einen Korb, den sie mit Herzenslust zerfleischten. Diesen haben wir jetzt im Kletterparadies über dem Käfig inetgriert und sogar mit Hirsekolben bestückt. Aber kein Interesse mehr :-(.

    Was können wir tun ? LG

  2. #2

    Hetti48
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Hetti48


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Meine Hahn hat bevor er seine neue wesentlich jüngere Partnerin bekommen hat mit einem gleichaltrigen Hahn zusammengelebt und die zwei haben auch nicht gespielt. Ständig hab ich neue Sachen gekauft das würde alles ignoriert. Erst seitdem der jüngere Vögel da ist spielen die beiden zusammen und er ist auch so aktiver. Er geht jetzt auch auf die Schaukel, was er vorher nie gemacht hat.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    buzzelmaus
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von buzzelmaus


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von buzzelmaus

    Standard

    Die beiden benötigen einfach mehr Zeit und ihr etwas mehr Geduld.
    Es ist toll, daß ihr ihnen ein großes Angebot an Spielmöglichkeiten anbietet. Aber die beiden sind noch jung, noch nicht lange bei euch und kennen sich nicht.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo und Danke..okay dann üben wir Geduld.

    Wie kann man den Bilder rein setzen? Dann würde ich mal 2 Euch zeigen-

  5. #5

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo fraka,

    ja hab einfach noch etwas Geduld, jetzt wo es draußen wieder heller wird sind bestimmt die Wellis auch bald neugieriger. Hier ist die Anleitung zum Bilder einstellen: Bilder-Upload

    Edit: Ich sehe gerade euer Käfig ist recht klein, du solltest die möglichst einen neuen Käfig anschaffen, für ein Wellipaar empfehlen wir eine Mindestbreite von 80 cm schau mal auf unsere Portalseiten da findest du auch Käfig-Empfehlungen

  6. #6

    Gast

    Standard Ihr ZUhause

    ...also Spielplatz und Badeschale mit Petersilie auf dem Küchenschrank und Ihr Zu Hause :-)

  7. #7

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo fraka

    Ihr möchtet das eure Wellis spielen bzw. sich beschäftigen, dann müsst ihr ihnen auch Welli-gerechte Spielsachen anbieten.
    Es gibt so viele und abwechslungsreiche Dinge an denen Wellis ihre Freude dran haben.

    Viele Möglichkeiten bietet ihr ihnen momentan ja nicht an. Der Spielplatz auf dem Küchenschrank sieht mir aus, als ob er fertig gekauft aus einer Zoohandlung stammt. Von diesen Spielplätzen halte ich persönlich gar nichts, wenn ich ein Welli wäre würde ich mich zu Tode damit langweilen.
    So wie ihr schon erlebt habt, sind Wellis wahre Zerschredderer-Maschinen, sie lieben es Sachen zu zerkleinern und hier solltet ihr ansetzten.
    Es gibt da so viele Möglichkeiten, macht es ihnen draußen interessant, bietet ihnen Kork /Korkröhre, Weidenbälle, Weidenröhren gefüllt mit Heu, oder ungefüllt, Balsaholz, Kaoba Holz und und und an. Wellis brauchen Abwechslung, damit es ihnen nicht langweilig wird und sie aktiv bleiben.

    Als Landeplatz und Spielplätze sind auch Wellibäume sehr beliebt bei Wellis. Vielleicht habt ihr die Möglichkeit so einen Baum noch bei euch unter zu bekommen.
    https://www.welli.net/vogelbaeume-und-landeplaetze.html

    Ich möchte auch noch los werden, dass die Küche kein geeigneter Platz/Aufenthaltsort für Wellis ist.
    Zu viele Gefahren können dort auf sie lauern.
    https://www.welli.net/gefahrenzone-kueche.html

    Habt ihr keine andere Möglichkeit eure Wellis in der Wohnung unterzubringen?
    Auch den Standort des Käfigs finde ich nicht optimal, ein Käfig sollte immer an einer Wand stehen, denn das gibt den Wellis ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit.
    Auch finde ich den Käfig wie Pezzy zu klein, 80 cm Breite sollte er schon haben, damit sie etwas
    herum flattern können.

    Vielleicht könnt ihr ja den ein oder anderen Tipp für eure Wellis umsetzten.

    Liebe Grüße
    Tine

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hallo und danke für deine Antwort

    Der Käfig ( *** Außenmaße:40/67/70 cm (B/H/T) )ist schon ziemlich groß, wenn man bedenkt wie klein die eigentlichen Wellikäfige sind. Über dem Käfig ( siehe BIld) ist ein Klettergerüst mit Naturstäben, Weidenkorb und diversen Spielzeug. Der Spielplatz oder Landeplatz mit dem gekauften Spielplatz ist eigentlich auch nur als 2. Landeplatz gedacht. Dort fliegen sie aber als erstes hin und auch immer wieder. Sie finden auch den WEg zum und in Käfig , nur auf den Käfig nicht, der übrigens auch mit Hirsekolben bestückt ist.

    Freiflug haben sie Täglich ab ca 7 uhr. ..ganztags.Wir haben einen großen Raum mit offener Küche.

    auch im Käfig sind Naturhölzer und diverses Spielzeug. Doch sie sitzen nur und beschäftigen sich nicht.

    Jetzt z.b. habe ich sie mit Finger raus geholt , auf den Käfig ( aufs Weidekörbchen mit Hirse) gesetzt und dann sind sie gleich wieder auf den Küchenschrank geflogen. Dort sind sie gerade mit der Badewanne und Möhrenkraut beschäftigt.

    Ich finde nur keine Weg sie auf das Kletterteil über den Käfig zu animieren. Bringe immer nur einen hin und der andere spielt dann verrückt und schwups sitzen beide auf dem Küchenschrank.ist halt ihr Lieblingsplatz.was soll ich machen.

    Bin auch froh, das sie im KÄfig nicht flattern, das tut mir dann immer leid. Sie fleigen zum fressen rein und wieder raus und abends, wenn es duster wird ( derzeit gegen 16 uhr bleiben sie im Käfig und fressen und kuscheln, bis sie abends leicht abgedeckt werden und morgens sitzen sie immer noch auf der Stange ( mit Nachtlicht).



    Gefahrenquelle, wie Schaumwasser, spitze Gegestände oder ähnliches gibt es nicht , auch Fit oder ähnliches..alles im Schrank ( haben Enkel)und wenn ich koche, kommen sie in den Käfig. Auch wenn ich Lüften muss ( obwohl überall Gage davor ist). ...also da es eine offene Küche ist, ist sie nicht gefährlicher als unsere Stube die mit dran hängt. Und en Aufgang zur oberen Etage haben wir Vogelsicher gemacht :-).

    Ich hoffe ich konnte damit ein paar Sachen gut stellen.


    Ich würde sie so wahnsinnig gerne zu dem Spiel-Kletterparadies über dem Käfig annimieren. ich weiß nur nicht wie.-(

  9. #9

    Gast

    Standard

    Moin, ich hätte auch so ein Kletterparadis da sind sie kein Stück draufgeflogen. Sie haben ihre Voliere in der zwitschern sie rum und beim Freiflug fliegen sie ihre Bahnen im Wohnzimmer und setzen sich oben auf die Gardinenstange und da bleiben sie auch lange und erzählen sich was. Die tür zum flur ist offen aber sie sind noch nie reingeflogen. Das wohnzimmer ist ihre große Voliere. Ich habe viel gekauft und sie nehmen das nur langsam in gebrauch oder gar nicht. Eben habe ich geöffnet da sie rumgeflattert sind und sie mir dann auch leid tun. Ich habe einen alten kater der wieder jung wird wenn sie unten rumfliegen da muss ich aufpassen und wenn ich weggehe wird die tür zugemacht und der kater rausgeschmissen. Später erkunden sie alles und fliegen auf bilderrahmen und stuhllehnen und auch auf den Esstisch. Sie sind schon zutraulicher aber mehr wird wohl nicht da sie sich selber haben.
    Hier ist mehr Leben in der Bude und auch mehr Dreck aber auch mehr Unterhaltung.
    Sonny ist grün gelb und Birdy ist blau weiß und sie sind Kumpels.
    Gruß von Hilde

  10. #10

    BlueBella
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von BlueBella

    Standard

    Hallo Fraka,

    ich habe schon so viele verschiedene Spielsachen gekauft oder gebastelt. Viele davon blieben leider unbespielt. Ich musste erst mal rausfinden, was meinen beiden denn so gefällt und womit sie am liebsten spielen. Meine schreddern zum Beispiel wahnsinnig gerne.

    Bestes Beispiel: Vor laaaanger Zeit hab ich den beiden – weil sie eben so gerne schreddern – zur Abwechslung mal ein Spielzeug aus Kabob besorgt. Sah schön aus, wurde aber absolut ignoriert. Erst vor ein paar Wochen hab ich sie beobachtet, wie sie erst zaghaft daran rumgeknabbert haben und schließlich das ganze Teil in Nullkommanichts zerstört haben. Kaum hab ich ein neues aufgehängt, waren sie wieder dran …

    Außerhalb des Käfigs hab ich einen zimmerhohen Kletterbaum mit Naturästen, Schaukeln, Sitzbrettern, Seilen etc. Diese nicht ganz günstige Anschaffung stand auch über ein Jahr komplett ungenutzt herum, ehe sich mehr durch Zufall mal einer der beiden darauf verirrt hat. Jetzt wird er immerhin ab und an mal als Landeplatz angepeilt.

    Soll heißen, dass viele Wellis einfach Zeit brauchen. Vielleicht war auch wirklich noch nicht das richtige Spielzeug dabei, das sie aus der Reserve locken konnte. Vielleicht wachen sie aber auch morgen auf und denken sich: „Hey, da über uns ist es doch auch ganz schön, lass und doch mal hinfliegen und alles genau unter die Lupe nehmen“.

    Manche sind vielleicht auch keine großen Spieler. Mein Yoshi hat nie viel gespielt. Aber jetzt habe ich das Gefühl, je älter er wird, desto mehr spielt er.
    Hab Geduld, die kleinen werden schon noch aufgeweckter

    Lieben Gruß,
    Melissa

  11. #11

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo fraka

    Das eure Wellis gerne auf dem Küchenschrank sitzen,
    liegt wahrscheinlich daran das Wellis am liebsten am höchsten Punkt sich aufhalten. So haben sie alles schön im Überblick
    und fühlen sich sicher.

    Das sie nicht auf das Klettergerüst gehen, könnte daran liegen das es ihnen zu "eng" ist durch das eingepferchte (Balken).
    Wellis sind von Natur aus Fluchttiere und brauchen die Weite und das offene um vor Fressfeinden zu flüchten.
    Dieses Verhalten liegt auch noch in unsere Hauswellensittiche.

    Natürlich kann jeder Wellibesitzer das Spielzeug seinen Wellis anbieten was er will, jedoch finde ich Plastikspielzeug wie die Ringkette oder die Kugelkette unvorteilhaft für Wellis und gefährlich. Ich habe selber erlebt, da ich früher auch mal so eine Kugelkette hatte, dass einer meiner Hennen es fertig brachte die Stäbchen der Kugeln zu schreddern. Als ich das bemerkte entsorgte ich die Kette sofort, zu riskant das so ein Plastikteilchen mal verschluckt wird. Seit dem kommt bei mir kein Plastik mehr als Spielzeug ins Haus, sondern nur noch Natursachen, die ich oben schon genannt habe.

    also da es eine offene
    Küche ist, ist sie nicht gefährlicher als unsere Stube die mit dran hängt.
    Dann solltet ihr vielleicht die Stube Wellisicher machen, denn es kann ja immer vor kommen das eure Wellensittiche
    mal dort hinein fliegen.

    https://www.welli.net/gefahrenquellen.html

    Zur Beschäftigung eurer Wellis, vielleicht wäre ja eine Wühlkiste mal ein Anreiz für die Beiden.
    Es gibt so viele tolle Sachen, um Wellis zu animieren.

    Liebe Grüße
    Tine

  12. #12

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo fraka,

    ich kann den Beiträgen von Tine nur zustimmen.

    Auch wenn du es anders siehst der Käfig ist zu klein, ja es gibt in Geschäften wirklich noch viel schlimmere Käfige, aber das macht deinen Käfig doch nicht besser.

    Auch würde ich wirklich versuchen den Käfig an einer geschützten Wand zu platzieren.

    Zu den Landeplätzen, oft hilft es wenn man die verschiedenen Stationen mit Seilen verbindet, vielleicht kannst du es zumindest teilweise mal versuchen.

    Ich habe auch Stubenhocker, aber ein Großteil der Wellis geht zumindest auf dem Käfig, der 1,20. groß ist und spielt dann dort.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Hallo, naja ok... ...Verstehe leider nicht so ganz alles.zum einen soll der Käfig an die Wand und zum anderen ist der Balken links und rechts zu eingeengt :-(. MH

    Im Käfig sind sie gerade mal zum schlafen. Spielen tun sie mit nix..weder Naturholz, noch Plaste.WEnn man herausfindet was die Kleinen wollen, dann kann man umstellen...jetzt ist erst mal viel da und von jedem etwas. und der Kletterbaum ist auf der selben Höhe , wie der Küchenschrank. .selbst wenn ich den gekauften Spielplatz weg tute, sitzen sie auf dem Schrank. und komischer Weise ist da der Platz zur Decke nicht mal 30cm.

    Naja ok danke erst mal

  14. #14

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo fraka

    Wie gesagt, ein Käfig an der Wand bietet den Wellis einen gewissen Schutz.
    Trotz das der Käfig an der Wand steht, ist an den Seiten immer noch genug Weite/Abstand zu den Seitenwänden, außer du hast ein Zimmer das nur 1 Meter breit ist.

    Bei dir steht aber der Käfig direkt an den Balken, was ich meinte mit eingepfercht und von hinten kein Schutzeffekt.

    Wir können hier nur Tipps und Ratschläge geben, wenn jemand Hilfe sucht, was davon von dem Besitzer
    umgesetzt wird, liegt letztendlich an ihm.

    Liebe Grüße
    Tine

  15. #15

    Gast

    Standard

    ...es frustriert nur sehr, das man anstelle Tips zur Ausgangsfrage zu bekommen, kritisiert wird ALLES verkehrt gemacht zu haben. Es geht erst mal darum, das sie nicht spielen.egal wo sie sitzen. Auch im Käfig nicht. .Unsere letzten Vögel hatten das selbe Zu Hause und sie haben es ausgiebig genutzt.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Meine voliere ist 80 95 50 BHT und ich habe 2wellis geerbt die im kleinen Käfig kamen. Dachte erst dass sie keinen freiflug brauchen aber dem ist nicht so sie kommen täglich für ein paar std. raus.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Fraka mach dir nichts draus, mir ging es genauso aber das gibt sich. Guck dir in Ruhe an was die piepmätze so machen und ab und an baue ich im Käfig mal was um.
    Ich hatte auch den Eindruck dass ich alles falsch mache habe dann längere Pause vom Forum gemacht und jetzt sehe ich alles gelassener. Es gibt auch viele gute Hilfestellungen.
    Mich haben sie fertig gemacht dass ich ihr lautes gekreische zu laut fand... habe mir Kopfhörer gekauft.. grins.. jetzt haben wir uns aneinander gewöhnt.

  18. #18

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo fraka

    Du solltest die Tipps/Ratschläge nicht als Kritik auffassen, sondern als Hilfestellung.

    Wir alle wollen doch nur das eine, dass es unseren Piepmätzen gut geht.

    Und wie gesagt, es ist keiner gezwungen die Tipps oder Ratschläge die hier gegeben werden um zu setzten.

    Liebe Grüße
    Tine

  19. #19

    Gast

    Standard

    ich kann jetzt weder einen neuen Käfig kaufen der 20cm größer ist, noch alles umbauen und umstellen.

    Da wissen sie ja gleich gar nicht wo sie hin können.Sie wissen genau wo sie landen dürfen und können und wo nicht. Und den Weg zum Futter finden sie auch und das ist wichtig, damit sie ihren Freiflug weiterhin den Ganzen Tag nutzen können
    Die Kritik hilft mir im Moment nicht weiter.den Vögeln ist es wurscht ob die bunten Kugeln aus Plaste oder Natur sind.

    ich habe ihnen jetzt den Spielplatz auf dem Schrank weg genommen.vlt werden sie jetzt mal neugieriger. 2 Hirsekolben hängen zum greifen nah.schauen wir mal.

  20. #20

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Fraka,
    ich kann verstehen, dass Du frustriert reagierst. Ich selbst habe seit fast 5 Wochen ein Pärchen (hatte vorher schon einige Wellis, meine letzten sind alle im Januar 2019 gestorben), welches sich völlig anders verhält als ich es kenne. Im Forum habe ich viele nützliche Ratschläge erhalten, die mir helfen, meine beiden Schnachnasen zu verstehen. Es ist so, dass die beiden nur auf den Staubsauger und das Telefon reagieren, auf Musik eher selten. Der Hahn interessiert sich für die Zweige, die ich zum Spielen in den Käfig gemacht habe, nur selten. Die Henne interessiert sich für gar nichts. Beide kommen seit drei Wochen nicht aus ihrem Käfig, egal womit ich sie locke. Einzig und allein ist Möhrenkraut und Hirse etwas, womit ich sie zumindest an meine Hand locken kann. Manchmal sind sie sehr mißtrauisch, dann wieder nicht. Wenn ich mit ihnen spreche, dann habe ich den Eindruck, sie hören mir zu. Also mache ich mir und den Schnachnasen keinen Stress und lasse sie machen, was sie wollen. Irgendwann werden sie auch bei Dir die Spielsachen annehmen, nur Geduld. Ich jedenfalls freue mich über jeden kleinen Fortschritt.
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude mit denen kleinen "Spielverderbern".
    Viele Grüße Silvia

  21. #21

    buzzelmaus
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von buzzelmaus


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von buzzelmaus

    Standard

    Hallo fraka,

    ich kann dich verstehen, dass nicht alle Beiträge wirklich als Ratschläge rüberkommen empfinde ich auch immer wieder.

    Unser Käfig steht z. B. auch am Fenster und das war noch nie in Problem. Ich denke auch nicht, dass die Balken die Wellis einschränken oder eingrenzen. Der Käfig ist bei uns für 5 von der Höhe her ähnlich wie deinem nur breiter. Aber da deine - wie unsere auch - den ganzen Tag Freiflug haben, sehe ich da kein Problem. Wenn du irgendwann mal einen etwas breiteren anschaffen kannst, wäre das hinsichtlich der Schlafplätze sicherlich praktisch. Und wenn der Käfig vielleicht dann ein gerades Dach hätte, könntest du da ein Wühlkiste draufstellen. Aber daran stirbt jetzt kein Welli.

    Hast du in diesem Bereich der Wohnung noch in weiteres Fenster, wo du ihnen vielleicht in einem kleinen Blumentopf mit Ästen einen Welli-Baum hinstellen kannst? Wir hab auch über dem Käfig an der Decke ein paar Schaukeln hängen (mit mit Haken die mit Powerstrips befestig sind). Vielleicht wäre das noch eine Idee.

    Aber abseits von alle dem, hab Geduld. Ihr seid immernoch in der Eingewöhnungsphase. Und wenn deine Wellis charakterlich von der vorsichtigen Art sind, dann dauert alles ein wenig länger. Wir haben z.B. eine Henne, die muss sich alles neue sofort ansehen. Die anderen warten lieber etwas. Trauen sich aber sicherlich eher ran, weil sie so vorprescht und immer 'lebend' zurückkommt. Das ist für die anderen 4 dann immer das Zeichen, ok, es ist ungefährlich, wir können uns auch trauen.

    Unsere zweite Henne fliegt aber z. B. auch nie auf den Vogelbaum am anderen Fenster. Wenn ich sie mal hinsetze, dann bleibt sie etwas da sitzen, fliegt dann aber wieder auf die Äste auf den Käfig.

    Also, ab Geduld. Bald erkennst du immer besser, was deine Wellis mögen.

    Viele Grüße
    Susanne

  22. #22

    Gast

    Standard

    habe gerade noch ein Foto gepostet...mit bissel Spucke habe ich sie gerade zum knappern auf den Käfig bekommen.Kimi ist jetzt sogar auf dem Körbchen..auch wenn erst mal die Hirse interessanter ist..

    den Spielplatz habe ich jetzt weiter runter...aber ganz in der Nähe..na mal schauen

  23. #23

    buzzelmaus
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von buzzelmaus


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von buzzelmaus

    Standard

    Weil ich das gerade sehe, ich könnte mir vorstellen, daß der Rand des Daches eher ein wenig Überwindung für die Wellis kostet (da aus Holz und nicht Gitter). Aber in der Regel haben sie da auch den Dreh schnell raus.

    Finde es toll was sie alles über dem Käfig haben. Das wird schon noch.

  24. #24

    Gast

    Standard

    Ja ist nicht ideal zum landen.aber zum klettern.:-).Ist ja für Vögel gemacht. Also sitzen sitzen immer noch und knappern. das Fenster ist ca 88 mal 1,40 abzüglich die 67 des Käfigs :-)

  25. #25

    Gast

    Standard

    Wie kann man denn das Foto sehen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Wellis spielen nicht
    Von WIKO im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 14:27
  2. Meine Wellis spielen nicht...
    Von neutron62 im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 11:49
  3. neu hier : meine Wellis spielen nicht
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 19:20
  4. Meine Wellis spielen nicht mehr! :(
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 14:25
  5. Hilfe, meine Wellis spielen nicht!
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •