Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: 31515 Wunstorf: Hilfe, wohin mit meinen 3 Wellis? Muß ins Krankenhaus...

  1. #26

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Gaby,

    ich bin total froh und auch sehr erleichtert, dass dich Karla und Lutz so gut unterstützen.
    Sie sind wirklich sehr gute Freunde.
    So kannst du in aller Ruhe gesund werden.

    Bitte berate sie auch bez. des gesichterten Freifluges, Klebezettel an die Fenster, kein Lüften, auch kein gekipptes Fenster, wenn die Wellis draußen sind, etc.
    Das wird schon klappen!

    Alles, alles Gute!

    LG, Carmen

  2. #27

    Gast

    Standard

    Hallo Zusammen,

    schön. dass sich eine gut umsetzbare Lösung gefunden hat. Ich habe immer im Stillen mitgelesen und hatte auch schon spekuliert, ob wir helfen können. Allerdings habe ich die gleichen Bedenken wie Romy und wir wohnen noch ein paar Kilometer weiter weg...

    Zitat Zitat von Romy Beitrag anzeigen
    [...] In meiner Mietwohnung bin ich mit derzeit 9 Wellis wirklich ziemlich am Limit. Wobei ich schon manchmal mit dem Gedanken spiele noch einen zehnten aufzunehmen, seit Merry wieder Single ist ... aber zehn sind ja auch noch keine zwölf und so richtig entschieden habe ich mich da auch noch nicht ... eigentlich habe ich jedem, den ich kenne noch Anfang April, als Oskar bei mir einzog, geschworen, dass meine Wellizahl auf jeden Fall definitiv einstellig bleibt. [...]
    Hihihi, gut zu sehen, dass es nicht nur uns so geht...
    Unsere Bekannten mahnen uns auch immer wieder an gebrochene Versprechen, was das angeht: "Ihr wolltet doch..."
    Als wir vor knapp 3 Jahren innerhalb kurzer Zeit gleich 4 Wellis über die Regenbogenbrücke fliegen lassen mussten, wollten wir auch keine Wellis mehr aufnehmen. Und dann haben wir es vor 1,5 Jahren doch wieder getan und waren dann bei 11.
    Dabei wollten wir doch eigentlich überhaupt niemals nie Wellensittiche halten...
    Jaja, diese Wellisucht...


    LG
    Lionheart

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #28

    Gast

    Standard

    Hallo ihr Lieben,
    melde mich und die kleinen Wilden zurück!
    Als ich sie nach Hause holen wollte und sie mich sahen, sind sie vor Schreck alle in eine Ecke gehüpft;
    ich hatte gedacht, sie freuen sich, mich zu sehen...

    Das Einfangen war mal wieder schwierig, da der Raum nur teilweise verdunkelt werden kann.
    Zuhause habe ich gleich den RV aufgemacht und Fluffy und Joker waren sofort draussen.
    Chuckylinchen brauchte etwas länger.

    Hatte den Eindruck, sie kennen alles gar nicht mehr aber am Abend war alles wieder beim Alten.
    Chucky ist beim ersten Flug abgestürzt,
    mache mir etwas Sorgen wegen der Diagnose, die beim Röntgen im Frühjahr 17 festgestellt wurde.
    Die TÄ sagte ja, ihr Herzchen wäre etwas vergrößert.
    Tatsächlich kommt sie mal etwas schneller ausser Atem, aber sonst alles okay.

    Alle 3 sind gesund und munter, nur Freiflug hatten sie nicht.
    Karla hatte mir zwischendurch immer mal wieder Videos von ihnen geschickt.
    Und eine positive Sache auch noch:
    nach etlichen Tagen nur Kohi haben sie endlich alle 3 gelernt,
    dass der Fressnapf wieder im Käfig ist und nicht mehr auf dem Dach.
    Das ist wichtig, falls diese Situation noch mal käme.
    Andere Seite muß ja auch noch genacht werden...
    Alles gut verlaufen und kaum noch Schmerzen links,
    allerdings hat beim Verschliessen der Wunde bei der OP wieder mal jemand geschlampt
    und die Klammer nicht richtig gesetzt,
    so dass da nun ein Loch ist und das schliesst sich einfach nicht.
    Der Rest der langen Narbe ist super verheilt, nur da mache ich mir langsam Sorgen...
    Also Wellis gehts gut und Karla ist froh, dass sie sie wieder los ist und ihr Mann erst recht.
    Noch mal dankeschön für eure Anteilnahme!
    LG Gaby





    D

  4. #29

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Gaby,
    schön, von Dir zu hören, ich freue mich. Deine drei Süßen werden schnell wieder in den gewohnten Alltag finden, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Hauptsache Du wirst wieder fit. Ich denke, wenn Du wieder mit den Wellis vereint bist, dann geht es Dir auch schnell besser. Wunden verheilen, leider braucht es bei Dir was länger, mach Dir darüber aber keinen Kopf, irgendwann ist es auch wieder heil.
    Ich hoffe, dass Du uns über Dich und Deine Wellis weiter auf dem Laufenden hälst.

    Liebe Grüße
    Silvia

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit meinen Wellis, wenn ich im Urlaub bin
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2018, 00:57
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 08:19
  3. 3 Wochen Urlaub, wohin mit meinen Wellis?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 21:25
  4. Wohin mit meinen Wellies im Winter
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 08:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •