Ihr Lieben,
Habe ja seit einem Unfall 2009 schon lange unter schlimmen Steissbeinschmerzen gelitten, die sind in den letzten 2 Jahren ganz schlimm geworden, 2018 konnte ich 3 Monate Cannabis testen, ein Freund aus Nevada hatte mir eoinen Vape Pen geschickt, damit war ich 3 Wochen schmerzfrei, Seitdem versuche ich erfolglos, an medizinisches Cannabis zu kommen.
Leider erfolglos, man gibt mir starke Opiode, die alle nicht anschlagen wegen meiner Fibromyalgie,
Dann sind Ende letzten Jahres Leistenschmerzen dazu gekommen, die so schlimm sind, dass ich nur noch liegen kann ohne Schmerzen und oft heule.
Nun ist Freitag beim Orthoäden festgestellt worden, dass ich starke Hüftarthrose habe und 2 neue Hüftgelenke brauche.

Nun habe ich ja meine 3 geliebten Wellis, die sind für mich wie meine Kinder, ich habe keine Verwandten mehr ausser meiner dementen Mutter im Heim,
Aber zum Glück eine Freundin, die mir hilfreich zur weite steht und mich überall hinfährt, weil ich selbst nicht mehr in mein eigenres Auto reinkomme, kried´ge die Beine noicht mehr unters Lenkrad...
Karla traut sich das aber nicht zu, für die 3 zu sorgen,
mein Hahn ist der einzige, der immer seine Runden dreht, die beiden Ladies fliegen selten und stürzen schneller ab
(mein Wohnzimmer ist 9 m lang ), darum fliegen sie nicht so gerne.
Alle 3 sind gesund und munter, aber die beiden Ladies haben beide ein Handicap, das beim Röntgen festgestellt wurde,
Fluffy hat ein zu schwaches Skelett und Chuckyline ein leicht vergrößertes Herz,
deshalb kommen die beiden Damen wohl schneller ausser Atem.
Alle fressen aus einem großen Napf, der auf dem Käfig steht
( seit die beiden Ladies März 18 krank waren und nur KoHi frassen,wollten sie drinnen nicht mehr fressen)
Sie kriegen ein bestimmtes Futter, in das ich noch etwas Mariendistelpulver streue und 4 Tropfen eines Tranks der mir damals hier empfohlen wurde .
Ich weiß nicht wohin mit ihnen:
wenn ich ins Krankenhaus muß,werde ich eh keine ruhige Minute da haben vor Sorge um sie.
Ich würde sie gern in einen Schwarm geben für die Zeit, die ich weg bin.
Vielleicht kann jemand aus der Nähe hier sie aufnehmen?