Hallo ihr Lieben,

mein Welli ist vor paar Monaten an Megas (bzw. going light syndrom, wie man’s auch nennen will) erkrankt. Waren auch beim Tierarzt und er hat nach Anweisung 2x täglich sein Medikament bekommen, wurde dann auch wieder besser. Ich weiß nicht mehr genau wie lang die Behandlung gedauert hatte... Aber ich glaube um die 6 Wochen. Waren dann wieder zur Kontrolle beim Arzt und er meinte alles wäre okay. Kurz darauf ist er wieder erkankt (nach 1-2 Wochen). Also er hat wieder angefangen, die Symptome zu zeigen. Musste sich mehrmals erbrechen und war die ganze Zeit am Schlafen etc. Waren nochmal beim Arzt und er hat in seinem Kropf den Pilz nochmal gesehen und wieder das Medikament verschrieben. Behandelt wurde mein Welli wieder mehrere Wochen... Und er schien sich noch einmal erholt zu haben. Nun kommt meine eigentliche Frage.
Er schläft in letzter Zeit wieder mehr, singt nicht mehr so oft und hat sich auch wieder ein paar mal übergeben. Kann es ernsthaft sein, dass er die Krankheit nicht komplett losgeworden ist? Ist das bei euren Wellis so oft zurückgekommen? Ich hatte nur gelesen, dass sie natürlich anfällig bleiben und in ihrem Leben mehrmals erkranken können, aber so oft darf das doch nicht sein, oder?

Vielen Dank im Voraus!