hi

ich hab für unsere zwei wellis grassamen gekauft und dann noch vom volumen her soviel wie 500 g vogelfutter

habs etwas unterschätzt mit der gramm zahl es sah so wenig aus im internet und war auch noch preislich sehr attraktiv also nach den ersten test ist es auch gut angekommen die wellis mögen es gern..

meine frage ist nun kann ich das vermehrt anbieten also jeden tag zb auf der hand verfüttern? denn meine idee war ursprünglich damit meine grundmischung aufzupeppen (Kanariengrassaat, La Plata Hirse, Silberhirse, Manna Hirse, Karotten, Japan Hirse, Graspflanzensaat, Fenchel, Senegal Hirse, Hafer, Holunderbeeren, Amaranth, Austernschalen, Kamillenblüten) auch habe ich dazu noch paar kräuter und blumen toppings (Brennnessel, Heublumen, Löwenzahn, Spitzwegerich, Lavendel, Vogelmiere, Kamille, Kornblumen blau, Kornblumen rot, Rosenblütenblätter) das ist nun ne menge krimskram und das meiste wird noch gar nicht angenommen und aus dem futternapf geschmissen (wer weiss ob doch nicht bischen gegessen wird) ich hab halt 4 futternäpfe von denen ich eins fürs krimskram benutze.. könnt ich die gräser einfach quasi als mischung mit den kräutern und blumen in einem napf anbieten? oder wäre es insgesamt zu viel des guten?

die gräser sind:

Wiesenrispe,
Rotschwingel,
Wiesenlieschgras,
Weidelgras,
Raygras,
Knaulgras