Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tims Adlerschar - Langeweile war gestern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tims Adlerschar - Langeweile war gestern

    Werbung nur für Gäste

    Ich habe ja, wie in einem anderen Thread erwähnt, den Versuch gewagt und meine Wellis Bruce (grüngelb) und Brian (gelb) mit zwei Nymphen "vergesellschaftet" (Jimmy grau und Jester gescheckt). Da sich alle vier aneinander gewöhnt haben, akzeptieren und tolerieren, gemeinsam schlafen und futtern, ist für alle vier Tag und Nacht alles offen, sodass sie gemeinsam alle Spiel-und Rastmöglichkeiten nach Belieben nutzen können. Da mein Schlafzimmer auch mein Vogelzimmer ist, ist das erste was ich jeden Morgen sehe, meine gefiederte Bande... Einfach toll. Beigefügtes Bild ist ohne Zoom, der Vogelbaum steht keinen Meter von meinem Bett weg, die kleinen Prinzen hatten es sich in der Voliere ihrer Kumpels gemütlich gemacht.

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Ein bisschen Alltag, ein bisschen dies und das

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Ramses,

      vielen Dank für die süßen Fotos Deiner Bande. Die Vier verstehen sich wirklich gut und harmonieren.

      LG

      Sonja + 4

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        So, die ersten drei Wochen mit den zwei neuen Mitbewohnern sind nun rum, die Wellis sind happy und wenn ich mir die Gesichter von Jimmy und Jester anschaue, sind es die beiden auch.

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo Tim,
          das ist ja niedlich, alle 4 Felderbällchen so harmonisch beieinander zu sehen. Und Du hast Recht, sie sehen glücklich aus. So muss es sein!

          Bin dann mal auf weitere Bilder gespannt (ich würde gerne auch Fotos zeigen, aber ich bin, was Technik und Begriffe anbelangt, eine absolute Niete , zumal ich das Kamerakabel als Verbindung zum PC verkramt habe ).

          Viele Grüße
          Silvia
          Liebe Grüße
          Silvia und Heinis

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo Silvia,

            ja es war schon recht gewagt, die Freude über den Schritt war genauso groß, wie die Angst, dass etwas schief gehen und/oder passieren kann, sowohl meinen kleinen Prinzen als auch natürlich den Neuzugängen.

            Aber es ist alles gut gegangen, Brian (gelber Welli) ist unglaublich neugierig und geht auch munter auf die Nymphen zu und drängelt sich auch dazwischen, wenn die beiden aus ihrem Napf futtern. Jimmy (grauer Nymph) droht ihm dann auch mal, wenn es zu viel wird. Das finde ich jedoch richtig, schließlich kann und will sich niemand alles gefallen lassen, vor allem nicht am Häubchen ziehen aber es bleibt bei kurzen Drohungen, die Sekunden später vergessen sind, und im Anschluss weiter gespielt und sonstiges gemacht wird. Alles supi bisher

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hallo Tim,
              wieder so schöne Bilder auf denen man Deine kleinen Klettertierchen gut betrachten kann. Schön, wie sie sich vertragen. Kleine Reibereien sind ja nicht schlimm, das machen die kleinen Racker unter sich aus.
              Viele Grüße
              Silvia
              Liebe Grüße
              Silvia und Heinis

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Eben, das sehe ich auch so. Das ist vollkommen normal und natürlich.

                Ich habe eben ein kleines Vogelbad errichtet, welches hervorragend angenommen wurde. Was wohl auch der Wärme bei uns geschuldet ist, nach tagelangem Dauerregen.

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Gestern mal noch ein bisschen Bastelstunde eingelegt und ein bisschen dies und das

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Hallo Tim,

                    Deine Federchen haben ihr neues Revier aber ganz schnell in Beschlag genommen, als wenn sie sagen würden "Mensch, warum hast Du so lange gebraucht ?"

                    Wieder einmal, wie gewohnt, prima geworden. Wenn Du so weiter machst, ist für Dich kein Platz mehr .

                    Viele Grüße

                    Silvia
                    Liebe Grüße
                    Silvia und Heinis

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Hallo Silvia,

                      ach, da ist noch genug Platz - für die Birdies ich brauche in dem Zimmer nicht viel Platz, die 30 qm kann die Federkugelbande für sich haben

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Hi Tim,
                        zur Not rückt die Viererbande etwas zusammen, damit Du einen Platz auf der Stange bekommst.

                        LG. Silvia
                        Liebe Grüße
                        Silvia und Heinis

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Hallo Tim

                          schön zu sehen wie sich die Wellis und Nymphis verstehen. Deine gebastelten Sachen gefallen mir sehr gut.
                          Freue mich auf weitere Bilder.

                          Lieben Gruß


                          Sabine
                          Unvergessen und für immer im Herzen Marco, Finja, Matteo, Danny Leon Felix, Nicky, Timmy und Benni

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Hallo Tim,

                            dein 4er Team sieht richtig harmonisch und zufrieden aus. Und deine Basteleien sind prima.

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Vielen Dank euch beiden so eine Resonanz höre ich natürlich gern... Aber natürlich auch Vorschläge zur Verbesserung

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock