Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rotkehlchen am Arbeitsplatz

  1. #1

    Gast

    Standard Rotkehlchen am Arbeitsplatz

    Hallo,

    heute hatte ich ein besonderes Erlebnis an meinem Arbeitsplatz.
    Ich arbeite in der Versandabteilung in einer großen, hohen Halle. Mein Arbeitsplatz befindet sich in einem separaten kleinen Raum. In der großen Halle bemerkte ich heute morgen ein Vögelchen. Es flatterte ständig hin und her und suchte verzweifelt den Ausgang. Aber wie helfen, es war unmöglich. Ich ging wieder an meinen Arbeitsplatz in der Hoffnung, dass das Vögelchen den Ausgang von alleine findet. Plötzlich bemerkte ich ein komisches Geräusch. Ich konnte es kaum glauben. Das Vögelchen war irgendwie an meinen Arbeitsplatz geflogen. Ich machte das Licht aus und schloß alle Türen und ließ das Licht im Flur an. Es funktionierte. Der Vogel flog ins Licht. Dann öffnete ich die Tür zum Notausgang machte das Licht an und löschte es im Flur. Wieder flog der Vogel ins Licht. Ich ging hinter ihm her und er saß noch auf der Türschwelle als hätte er auf mich gewartet. Als er mich sah flog er letzendlich in die Freiheit. Ich war so froh das ich dem Rotkehlchen doch noch helfen konnte. In der großen Halle hätte ich nichts tun können. Doch irgenwie fand der Vogel den Weg zu mir, sodas ich doch helfen konnte.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wir haben eine rieeesige Turnhalle und im Sommer sind die Fenster dann immer gekippt und die ganzen Vögel nisten in der Turnhalle

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Schön, dass du den Vogel wieder befreien konntest.
    Wir hatten schonmal einen Vogel im Physikraum, der leider unbemerkt das ganze Wochenende über dort war. Montags konnte er dann endlich befreit werden


    Liebe Grüße

  4. #4

    cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Schön, dass du es retten konntest

    Als ich noch klein war, waren wir den ganzen Tag weg, und als wir dann heimgekommen sind, saß (warum auch immer)
    ein Vögelchen unter der Decke.

    Papa hat es dann in die Freiheit entlassen

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Binchen,

    dass ist ja wirklich eine schöne Geschicht und ein besonderes Erlebnis.

    Schön, dass Du dem kleinen Rotkehlchen helfen konntest.

    LG Cleo

Ähnliche Themen

  1. Rotkehlchen,Amsel und Co. (Fotos)
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 16:37
  2. In meiner Garage brütet ein Rotkehlchen-Paar
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 11:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •