Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Was meint ihr, soll ich Welli Nr. 3 aufnehmen?

  1. #51

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Twain,

    danke für den weiteren Bericht. Herr Wellenkamp wird sich bestimmt bald raus trauen, bei einigen meiner Wellis hat es auch Monate gedauert.

    Ja und deine Henne benimmt sich eigentlich wie eine richtige Henne, sie hat die Hosen an. Du hast jetzt einen kleinen Schwarm da kommt das Schwarmverhalten jetzt einfach deutlicher zur Geltung.

  2. #52

    Twain
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Guten Abend,

    Dachte vielleicht interessiert es ja einen wie es hier so läuft. Die drei verstehen sich soweit ganz gut. Ann und zu kraulen etc. Seid ein paar Tagen hat Herr Wellenkamp auch so einen Schlafplatz auserkoren. Da meine Dame die schaukeln blockiert nimmt er eben den kletter Ast und mein alter Herr schaut in die Röhre. Das tut mir etwas weh aber denke das ich nicht schlimm. Grenzen ihn ja nicht aus.
    Was leider bisher immer noch nicht passiert ist das auch Herr Wellenkamp sich raus traut. Er meckert wenn die berufen Kreise drehen aber raus nö. Na ja abwarten. Wobei ich ja aufgrund der Farbe ich weiß doofer Gedanke ne Nummer vier schon nichr fände.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #53

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Twain,

    danke für dein Update, die Hennen sind halt dominant und es gehört halt alles ihnen, da kann man nichts machen

    Die Wellis klären schon alles unter sich, Hauptsache es kommt zu keinen blutigen Auseinandersetzungen.

    Vielleicht hat Herr Wellenkamp Probleme aus dem Tor zu kommen, da haben meine sich Anfangs auch ganz schön dumm angestellt. Vielleicht könntest du irgendwie noch ein Seil oder Brettchen in der Nähe zum Ausgang befestigen. Ansonsten hab einfach Geduld.

  4. #54

    tsunade
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von tsunade


    Zwei Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche

    Blue, Haru, Kenzo, Lee, Miu


    Album von tsunade

    Standard

    hallo twain.,

    also ich hatte anfangs zwei wellensittiche und bin dann auch vor der wahl gestanden ob ich nur einen noch dazu hole oder zwei!
    bei der dreier konstellation hatte ich kein gutes gefühl. da immer einer aussenvor bleiben kann.
    ich bereue es bis heute keinen einzigen tag - 2 geholt zu haben.
    also wenn würd ich eine 4rer truppe anlegen damit auch jeder seinen partner hat.
    bei mir zb. haben sich jeweils von den "alten wellis" einer der neuen ausgesucht und als echte liebe (da sich jeweils nur die paare füttern) entpuppt.

    hoffe bei der entscheidung geholfen zu haben. also wenn es wirklich geht dann auf 4 aufstocken.
    das hat man mir damals empfohlen und ich hab es noch nie bereut.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2018, 14:32
  2. Soll ich zwei Wellis (Nichtflieger) aufnehmen?
    Von Dina35 im Forum Verhalten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2018, 15:10
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 18:41
  4. Welli aus Einzelhaltung aufnehmen? (Was soll ich bloß tun?!)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 20:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •