Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Geschlechtsbestimmung für meine beiden Wellis gesucht

  1. #1

    Petepan
    Küken


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Geschlechtsbestimmung für meine beiden Wellis gesucht

    Hallo, da sich unsere beiden aktuell öfter Kappeln und auch schon mal um das Futter streiten, wobei ich hier durch mehrfache Anbietstellen aushelfe, Frage ich mich ob ich zwei Weibchen habe und vielleicht um Männchen erweitern muss. Sie haben den ganzen Tag über Freiflug in einem eigenen Zimmer mit verschiedenen Lande und Spielmöglichkeiten. Nur abends kommen sie allein bei Dämmerung zurück in den Käfig und werden in eine Richtung abgedeckt. Sind jetzt ca 1 Jahr alt, daher brauche ich nun Rat wie ich weiter verfahren soll oder ob ich den Schwarm erweitern muss.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Petepan,

    kabbeln und ums Futter streiten, machen meine beiden Wellis (Hahn und Henne) auch. Du kannst 10 Näpfchen anbieten, es wird trotzdem um das eine gekabbelt, an dem gerade der andere essen möchte. Das ist ganz normal. Zu den Geschlechtern kann ich nichts sagen, denn das Foto ist nicht so, dass man die Gesichter der beiden Süßen sehen kann.
    Versuche doch mal, die Wellis näher zu fotografieren, dann werden sich bestimmt noch einige User bei Dir melden.

    Viele Grüße
    Silvia

Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsbestimmung: Wer kann mir die Geschlechter der Beiden verraten?
    Von Welli67 im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2018, 10:49
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 08:44
  3. Meine beiden wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 14:43
  4. Meine beiden Wellis - Geschlecht?
    Von krümel07 im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 21:21
  5. Wer kann mir bei der Geschlechtsbestimmung meiner beiden Süßen helfen
    Von lucky.duck im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 20:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •