Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erster GEMEINSAMER Freiflug

  1. #1

    Tweety88
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Erster GEMEINSAMER Freiflug

    Hallo ihr Lieben !

    Ich wurde darum gebeten über die Zusammenführung, bzw. den ersten Freiflug von meiner neuer Henne Freya zu berichten!

    Es lief prima ab! Ich hatte Angst das Freya nicht rauskommt, die kleine stammt wohl aus sehr sehr schlechter Tierhaltung , kannte bis zum Tierheim keinerlei Sitzstangen und geschweige denn andere Vögel! Ich habe sie jetzt seit 1ner Woche bei mir und sie hat sich so toll entwickelt !

    Zum Freiflug, sie ist sofort zu den anderen raus und wurde herzlich in Empfang genommen, sie schießt wie ein kleiner Düsenflieger durch das Zimmer und wirbelt meine anderen 6 so richtig auf nach einer halben Stunde sind alle zusammen in den großen Käfig und ihr wurde alles gezeigt... sie sitzen seitdem darin , alle zusammen und quasseln was das Zeug hält ! Es ist schön zu sehen das ihr miserabler Start ins Leben so gut wie keine "Furcht" hinterlassen hat.
    Ich bin froh diese wunderschöne Henne aufgenommen zu haben und freue mich auf die lange Zeit mit ihr


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Tweety 88,

    da freue ich mich, dass es mit Freya geklappt hat. Das ist ja auch eine zuckersüße kleine Maus.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen kleinen Minigeiern und dass sie ganz lange bei Dir glücklich sein können.

    Viele Grüße
    Silvia

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Tweety,
    das sind tolle Nachrichten! Ich freue mich ohne Ende für die kleine Freya (wunderschöner Name übrigens) und für den Schwarm UND natürlich auch für dich. Das arme Mädel hat ja wohl ein grauenvolles Leben gehabt bisher und es ist großartig, dass sie jetzt für den Rest ihres Lebens ein glückliches Vogelleben führen darf. Das freut mich so sehr, da kommen mir gleich die Tränen vor Glück. JEDES Tier auf Erden hat ein schönes Leben verdient. Und jedes Tier, das nach einem furchtbaren Start doch noch glücklich werden darf, zählt! Alles Liebe, Tweety!

  4. #4

    Tweety88
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke Silvia und danke Uschi !

    Ja da stimm ich zu... jedes Tier hat das Recht auf ein schönes Leben! Für euch auch alles gute

Ähnliche Themen

  1. Erster gemeinsamer Freiflug meiner 4 Wellis
    Von Sunny 7 im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 19:45
  2. Juhuu... erster GEMEINSAMER Freiflug geglückt...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 22:39
  3. Unser erster gemeinsamer Ausflug
    Von Peanuts im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 15:47
  4. Erster gemeinsamer Freiflug für Flakes und Müsli im Schwarm
    Von tiggerli im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 18:50
  5. Erster gemeinsamer Freiflug von Luke
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 15:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •