Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Unser Clown Lukki und der ruhigere Thommy

  1. #1

    MiGo
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von MiGo


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Standard Unser Clown Lukki und der ruhigere Thommy

    Das sieht einfach zu drollig aus.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Migo,

    och ist das süß, der junge Lukki hat das Wort Sozialpflege wohl besonders wörtlich genommen

    Einfach drollig die Zwei. Freue mich sehr, dass zwischen den Beiden so eine Harmonie herrscht.

  3. #3

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Migo,
    einfach goldig die Beiden. Meine kleine Wellimaus gackert immer, wenn ihr Partner auch nur den Schwanz berührt .

    Sehr schön anzusehen, wie sich die Jungs verstehen.

    Viele Grüße
    Silvia

  4. #4

    MiGo
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von MiGo


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Standard Unser Clown Lukki

    Unser Lukki, der jetzt 3 Wochen bei uns ist, entpuppt sich als kleiner Clown. Er muß alles untersuchen und spielt mit allem, was ihm in den Schnabel kommt. Leider ist Thommy das genaue Gegenteil, er macht fast gar nichts. Lukki fordert ihn immer auf mitzumachen, meistens aber erfolglos.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  5. #5

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Michael,

    dass sind ja süße Fotos, freut mich dass Lukki euch so viel Freude bereitet.

    Lukki ist halt viel jünger als Thommy, dass merkt man dann an solche Tatsachen, aber vielleicht macht Thommy ja doch bald mit.

    Noch ein Hinweis, dies ist zwar ein Bilder Thread, doch einzelne Bilder zu praktisch einen Thema sollten hier nicht sein, ich werde deshalb deinen anderen Post mit diesem hier zusammenfügen und dann kannst du neue Bilder und Berichte einfach immer unten dran fügen.

    Wenn du einen anderen Titel möchtest gib einfach Bescheid.

  6. #6

    MiGo
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von MiGo


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Standard

    So viel älter ist Thommy auch nicht, vielleicht 5 Monate

  7. #7

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Ah ok, aber trotzdem ist Thommy somit kein Baby mehr aber Lukki schon. Es kann aber natürlich auch am Charakter liegen, manche Wellis sind quirlig andere eher ruhig. Warte einfach ab, die beiden werden sich bestimmt noch etwas angleichen.

  8. #8

    MiGo
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von MiGo


    Zwei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Standard

    Als Tweety noch da war, war er etwas lebendiger.

  9. #9

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Michael,
    Thommy wird wohl noch was Zeit brauchen, bis er wieder der Alte ist. Kann auch sein, dass er Tweety noch vermisst. Lukki wird es schon richten.

    Viele Grüße
    Silvia

  10. #10

    Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Michael

    Luckki und Thommy sind ja zwei ganz niedliche Wellis, sie werden schon zu einander finden.
    Thommy wird sicher noch ein Weilchen brauchen um den Verlust von Tweety zu verarbeiten.

    S.G.
    Enno

Ähnliche Themen

  1. 33689 Bielefeld Tausche sehr aufgeweckten Wellihahn gegen ruhigere Henne
    Von Sittichwellen im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2019, 20:39
  2. Vroni ist halt mein Clown
    Von Pips im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 10:24
  3. Mein Spatzi - ein Clown
    Von gvetter im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 13:18
  4. Filou ist unser Clown
    Von julchen210468 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 17:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •