Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Seht her Kekse sind doch lecker

  1. #1

    Gast

    Standard Seht her Kekse sind doch lecker

    Hallo meine Lieben
    Heute war ein Fest für meine Beiden sie erhielten wieder einmal einen selbstgebackenen Wellikeks.Wenn ich denke am Anfang wurden sie kaum angeschaut und nun sind sie ganz scharf darauf und streiten fast darum ,dabei können sie beide dran fressen es geht alles wenn man will.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Also, weißt Du, Ursula, jetzt, wo ich Deine Bilder gesehen habe ... ich sollte mich auch mal an das Backen dieser Welli-Leckerbissen machen, glaube ich.

    Ich mag Deine zwei Wellis - wenn ich Bilder von ihnen sehe, macht es immer den Eindruck auf mich, dass sie sich so richtig wohl fühlen bei Dir. Sie haben das, was das Welli-Herz begehrt und - ganz besonders wichtig: sie haben eine Federlose, die sich gerne Mühe für die kleinen Flauschekugeln gibt.

    Schön, das mitzuerleben

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    sabrinapet
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von sabrinapet


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Schön, dass deine beiden Flauschis so verrückt nach den Keksen sind, Ursula!

    Meine beiden Damen würdigen sie leider keines Blickes und nun frieren die armen Kekse in der Kühltruhe und es erbarmt sich ihnen keiner...wie ungerecht das Leben eines solchen kleinen Kekses wohl sein kann

    (ich sollte nicht mehr so viel lernen )

    Verrückte Grüße

    Sabrina mit Momo und Loumi

  4. #4

    Gast

    Standard

    @Sabenita Danke für das Kompliment .Ja ich gebe mir grosse Mühe meinen lieben Kleinen alles zu geben was ich kann ,denn ich liebe meine Kleinen wirklich sehr.Am liebsten möchte ich ihnen auch eine Volliere gönnen was leider nicht geht aber sie haben ja auch sehr viel Freiflug.
    @sabrinapet Probiere es einfach mit den Keksen.Meine wollten am Anfang auch nichts davon wissen und jetzt plötzlich sind sie ganz verrückt ,innert kurzer Zeit war die Hälfte weg Einen lieben Gruss an Euch alle Ursula

  5. #5

    Gast

    Standard

    Meine lieben auch die selbst gebackenen kekse, meine macht allerdings unsere liebe Dagi hier vom forum.
    Süsse flauschis hast du da echt zum pssst...(kl...n)

  6. #6

    Christi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Och zwei süße Mäuse

    Ich habe auch Welli-Kekse gebacken. Anfangs wurden sie nicht beachtet. Mittlerweile wird ab und zu mal dran rumgeknabbert, aber so der Hit ist es auch noch nicht. Ich muss sie einfach öfters reinhängen, dann wird das auch schon oder mal ins Futter einbröseln. Den Tip habe ich hier mal bekommen.

    Gruß Christi

  7. #7

    cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Schön, dass sie deine Kekse so mögen

    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt - meine sind nach ca. einer Minute drangegangen!
    Und die gekauften (die ich geschenkt bekommen hab und jetzt im Müll liegen)
    bleiben links liegen

Ähnliche Themen

  1. Wellikekse sind nicht nur lecker sondern auch bequem :)
    Von Motzkopf im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 07:12
  2. Obst ist doch so lecker
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 10:55
  3. Unsere Angel entdeckt das Obst doch total lecker ist
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 20:03
  4. Selbstgebackene Kekse sind wie Gummi
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 15:32
  5. Zuckerfreie Wellikringel sind lecker!
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 10:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •