Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gemeingefährliche, gruselige Monster

  1. #1

    nicobert
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von nicobert


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von nicobert

    Standard Gemeingefährliche, gruselige Monster

    Ich dachte mir eben, nach einer Hysterie in meiner Bude, vielleicht sollte ich einen neuen Thread zum Erfahrungsaustausch aufmachen.

    Zweck ist die Sammlung von Fotos gemeingefährlicher, böser Dinge vor denen man Angst hat, wenn man ein kleines süßes Vögelchen ist. ?

    Ich fange gleich mal mit dem Übeltäter von eben an. Er sieht zum Fürchten aus, ist bestimmt ein Fressfeind und zu allem Überfluss ist er auch noch ROT, also in der Farbe des Teufels. ?

    Erklärung: ich habe ihn nur in der Hand gehabt, noch nicht einmal damit herumgewedelt, sonst wären sie wahrscheinlich alle vor Angst gestorben. Ich will hier keine Dinge sammeln, von denen man extra ausprobiert ob sie Angst machen, sondern von denen man zufällig festgestellt hat dass sie als lebensgefährlich oder zumindest total unheimlich eingestuft werden, ob nachvollziehbar oder nicht. Deko, Kleidungsstücke, was auch immer.

    Also her mit Bildern: wovor haben eure Piepser Angst?


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Nicole,

    oh je, was hast du denn auch deinen Wellis angetan, wie kannst du nur dieses Ungetüm in die Hand nehmen

    Finde die Idee des Threads ganz witzig und bin gespannt, ob hier noch ein paar Berichte kommen.

    Meine Wellis stehen allen Neuen aus Prinzip kritisch gegenüber und brauchen meist einen Tag, bis sie neues Spielzeug akzeptieren.

    Bei Dingen außerhalb ihres Käfigs sind sie eigentlich nicht so ängstlich. Nur meine Ollie hat panische Angst vor einem Staubwedel, und fängt dann meist panisch an zu hecheln.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    nicobert
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von nicobert


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von nicobert

    Standard

    Bei dem Fächer war es so, dass sie ihn erst einmal zwei, drei Sekunden angestarrt haben, dann kam die Reaktion. Wahrscheinlich hat es so lange gebraucht, um die Ähnlichkeit zu einem Greifvogel zu erkennen?

    Pezzy, ein Staubwedel ist aber auch gruselig. Vielleicht hat Ollie ja in einem früheren Leben mal Streit mit einem psychopathischen Seidenhuhn?

  4. #4

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Nicole,

    meie beiden Schnarchnasen mögen es überhaupt nicht, wenn mein Bruder zu Besuch kommt und sein Pflegehund (Mini-Yorki von meiner Mama) durch das Zimmer rennt. Dann sind sie hellwach und schimpfen und hängen an den Gittern.
    Wenn das kleine Hundetier wieder weg ist, dann wird schnell gefuttert, als wenn sie sagen würden, schnell, kommt er gleich wieder ?

    Für uns ist die kleine Hündin total niedlich und sie ist mit ihren 12 Jahren auch richtig fit, und so lieb. Sie interessiert sich überhaupt nicht für die Wellis, aber für die Flauschis ist sie ein riesiges behaartes Monster .

    Viele Grüße
    Silvia

Ähnliche Themen

  1. Wellitraum oder Monster!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 11:41
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:04
  3. Mandarinen-Das beißende Monster
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 11:45
  4. Wieder Fotos von meinm grünen Monster
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 11:58

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •