Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26 bis 50 von 54

Thema: Neues von den Unterschleißheim Sharks

  1. #26

    Karwendel Gämse
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Karwendel Gämse


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Karwendel Gämse

    Standard

    Hallo Enno,

    ja, da könntest Du Recht haben. Dein Jurik und mein Paul scheinen dann wohl viele Gemeinsamkeiten zu haben.

    Ich werde später zwei aktuelle Bilder von Maximilian Florian hier reinstellen. War etwas schwierig ihn zu fotografieren, aber er hat dann doch irgendwie mitgemacht.

    Natürlich empfehle ich Welli net auch, weil ich hier schon soviel dazu gelernt habe und immer wieder so nette Leute kennenlerne. Ich konnte schon jemanden begeistern dafür der auch Wellis hat und sich auch hier registrieren möchte um sich auszutauschen.

    Falls ihr also zeitnah einen Neuzugang entdeckt der über seine Wellis berichtet, dann wisst er, wie er auf Welli net kommt.

    Bis später.

    VG Christina

  2. #27

    Karwendel Gämse
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Karwendel Gämse


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Karwendel Gämse

    Standard

    Ein neues Bild von Maximilian Florian wie er sich mit Paul unterhält.

    VG Christina

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #28

    Karwendel Gämse
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Karwendel Gämse


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Karwendel Gämse

    Standard

    Noch eins von Maximilian Florian.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  4. #29

    Karwendel Gämse
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Karwendel Gämse


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Karwendel Gämse

    Standard

    Und noch eines von dem kleinen Schlingel.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  5. #30

    Karwendel Gämse
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Karwendel Gämse


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Karwendel Gämse

    Standard

    Leider funktioniert im Moment gar nichts, d. h. alles Bilder in einem Kommentar und Hochladen bei den anderen Bildern. Ging aber gestern noch. Kann auch keine neuen PN`s lesen, sehe nur in meinem E-Mail Account, dass was gekommen ist.

    Muss mich da am Wochenende mal damit auseinandersetzen.

    Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!

    VG Christina

  6. #31

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Christina,

    danke für die Bilder von Maximilian Florian. Habe mich sehr gefreut.

    LG


    Sabine

  7. #32

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Christina,
    Dein Maximilian Florian ist auch ein hübscher kleiner Welli-Hahn. Schön, dass Du die Bilder zeigst. Nun hoffe ich, dass Deine EDV wieder in Gang kommt.

    Dir und Deinen "Sharks" ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silvia

  8. #33

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Dankeschön für die Bilder von Florian-Maximilian, na er ist ja ein richtiger Prachtbursche.
    Dann will ich hoffen das Du die PC-Probleme auch wieder in den Griff kriegst, wünsche ein schönes Wochenende.

    S.G.
    Enno

  9. #34

    Karwendel Gämse
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Karwendel Gämse


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Karwendel Gämse

    Standard

    Hallo Zusammen,

    alles gut. Habe zum Glück keine PC Probleme mehr. Arbeitskollegen hatten aber auch Schwierigkeiten, warum auch immer.

    Jedenfalls habe ich für Euch alle 4 Sharks am Wochenende bei der Hirsefütterung auf Herrchen`s Armen fotografiert und hochgeladen. Ich Dussel, konnte sogar nachdem ich nachgefragt habe, alle Bilder mit den jeweiligen Profilen verknüpfen. Ich hatte das schon wieder vergessen wie das überhaupt geht.

    Jedenfalls ist Maximilian auf einem Bild zu sehen, wo er sogar alleine auf Herrchen`s Arm geflogen ist, ohne den Schutz der anderen Wellis. Er hat sich auch halb hingelegt beim Fressen und war ganz entspannt. Früher ist er immer hochgeschreckt. Er war ein richtiger Paniker und Hektiker. Das legt sich zum Glück immer mehr. Mein Freund hat aber da zum Glück auch sehr viel Geduld und eine ruhige Art. Die Vögel vertrauen ihm und er spricht immer ganz leise und langsam mit ihnen, das mögen sie.

    Jetzt interessiere ich mich aber sehr für Eure Bilder und neuesten Berichte.

    Liebe Enno,
    Dein Juri scheint Paul wirklich sehr ähnlich zu sein, auch vom Aussehen her. Wäre lustig wenn sich die beiden gegenüber stehen würden. Paul würde vermutlich denken, seit wann gibt es Spiegel hier?

    VG Christina

  10. #35

    Karwendel Gämse
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Karwendel Gämse


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Karwendel Gämse

    Standard

    Hallo Silvia,

    danke für Deine netten Kommentare. Sind immer wieder schön zu lesen. Vor allem aber die Idee mit der Hirse auf Herrchen`s Kopf. Hahaha Sollte ich dem "Alten" zu Hause mal vorschlagen.

    Maximilian Florian hat übrigens deswegen einen Doppelnamen, da er vorher gar keinen Namen hatte. Man hat ihn beschimpft oder abwertende Namen gegeben. Aber egal, diese schwere Zeit ist jetzt für ihn endgültig vorbei. Jetzt hat er nicht nur einen tollen Partner und ein ruhigeres Leben sondern eben auch zwei Namen.

    VG Christina

  11. #36

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Christina,
    schön, dass alles wieder funktioniert, ich wäre wohl total aufgeschmissen. Mir reicht es schon, wenn alle paar Minuten mein WLAN/Internet auf Reisen geht.

    Die Bilder sind wirklich schön, und das mit der Hirse ist auch kein Problem, wofür gibt es Heftklammern? Die hält dann den ganzen Tag, ohne herunter zu fallen. Die Wellis hätten ihren Spaß und gleichzeitig ein Transportmittel .

    Liebe Grüße
    Silvia

  12. #37

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Oh je, ich meinte Haarklammern, nicht Heftklammern

  13. #38

    Karwendel Gämse
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Karwendel Gämse


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Karwendel Gämse

    Standard

    Mein Freund mit Haarklammern, in denen Hirse festgepinnt ist, wie lustig!

    Vor allem, da er schon ein alter "Vogel" ist und keine Federn mehr hat, ich meine Haare.


    Paul setzt sich manchmal auf seine Glatze und nagt etwas herum und zupft an den kleinen verbliebenen Häärchen herum. Einmal hat Paul schon oben vom Hängezweig ein Häufchen auf seine Glatze fallen lassen als er direkt drunter stand. Hi hi hi. Selber schuld.

    Ach mir fällt noch eine nette kurze Geschichte zu Kiri ein. Kiri hat ja gestern auf seinem Arm Hirse gegessen mit den anderen. Irgendwie muss jemand von den Wellis was doofes gesagt haben zu ihm. Auf jeden Fall hat Kiri sich furchtbar aufgeregt und angefangen nach Herrchen zu haken und zu zupfen vor lauter Zorn. Und getschiept hat er wie der Teufel. Das macht er schon manchmal, aber da muss ein Dillstängel oder das Schredderholz herhalten. In diesem Fall war Herrchen dran. Mein Freund hat nur gesagt, aua aua, jetzt hör schon auf. Dann ein letzter Picker bevor Kiri gegangen ist.

    Später beim Fernsehen meinte er, so ein komischer Vogel, schau Dir mal meinen Arm an. Lauter kleine rote Punkte. Hahaha! Ich habe gesagt, erzähl das nur nicht in der Arbeit morgen früh, sonst lachen sie Dich aus. Angegriffen von einem Welli, noch dazu vom kleinsten und dünnsten der vier Birds.

    Erzähle mir gerne von Deinen beiden kleinen Federmäusen. Freue mich auf Berichte und Kommentare von Dir.

    LG Christina

  14. #39

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Christina,

    Kiri übt schon mal Kampfsport. Und wenn kein Sandsack da ist, muss eben Dein Freund dran glauben . Blöd ist, dass die Haarklammern mangels Vorhandensein entsprechender Befestigungsmöglichkeiten nicht halten, dann sind doch Heftklammern die Lösung .

    Deine Sharks sind einfach genial, jeden Tag was neues und nur Unfug im Sinn .


    Liebe Grüße
    Silvia

  15. #40

    Karwendel Gämse
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Karwendel Gämse


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Karwendel Gämse

    Standard

    Das stimmt wirklich. Diese kleinen Racker. :-) Apropos Haarklammern. Die halten bei meinem Freund auch nicht. Aber mit dem Außenwandtucker könnte man die Hirse hintackern. Hahaha :-) :-)

    Wer das liest sagt, jetzt ist sie total durchgeknallt. Naja, aber wie sagt man so schön, der Zweck heiligt die Mittel.

    VG Christina

  16. #41

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Mußte richtig schmunzeln bei Euren Beiträgen, achja bei nicht vorhandensein von Haaren könnte man die Hirse auch mit Pflaster auf dem Kopf befestigen. Sieht dann auch lustig aus wenn die Hirse alle ist und nur noch die Pflaster am Kopf kleben.
    Ach und gedüngt haben sie seinen Kopf auch gleich, na vielleicht wachsen davon ja wieder Haare.
    Na man soll solche kleinen Wellis auch nicht unterschätzen wenn die richtig wütend werden dann wird es gefährlich.
    Stelle mir gerade so eine Schlagzeile vor wie: Einbrecher wurden von vier wütenden Wellensittichen überwältigt, die Polizei brauchte den vor Angst schlotternden Dieb nur noch verhaften..

    S.G.
    Enno

  17. #42

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Neeee Enno,

    ich denke, wenn wir die Schlagzeile weiter spinnen, , habe schon Tränen in den Augen weil ich mir das immer bildlich vorstelle .
    Aber Christina wird die Anregung bezüglich des Pflasters gerne an ihren Freund weiter geben, denn das tut nicht so weh, wie andere Alternativen .

    Viele Grüße
    Silvia

  18. #43

    Karwendel Gämse
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Karwendel Gämse


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Karwendel Gämse

    Standard

    Lieber Enno,
    Liebe Silvia,

    ich habe gestern Abend meinem Freund mitgeteilt, was ich mit seinem Kopf vorhabe und dass die Vögel bestimmt auch ihren Spaß dabei hätten.

    Er hat nur gesagt, jetzt spinnst Du total und hat gelacht. Versteht ja auch Spaß. Aber das mit dem Pflaster sollte man mal ausprobieren und beobachten wie die Vögel das finden und was sie dann machen. Sollte mein Freund einwilligen werde ich die ganze Szenerie fotografieren damit ihr wieder was zu Lachen habt.

    Heute früh ist Paul nachdem ich ihm meine Hand hingehalten habe aufgesprungen und erst mal sitzen geblieben. Dann habe ich die Hand Richtung Fensterbrett gehalten wo der kleine Golliwong steht. Paul ist auf meinen kleinen Finger gesprungen den er als Zweig benutzt hat und hat angefangen den Golliwong anzunagen. In aller Ruhe wollte er so fressen. Ich sagte, Paul, Herrchen wartet unten im Auto, wir müssen los in die Arbeit. Ich musste ihn absetzen ansonsten wäre der nicht gegangen.

    Er denkt halt, wieso tun die so rum wegen der doofen Arbeit, sollen mich lieber füttern.

    Bis später!

    VG Christina

  19. #44

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Christina

    Ja wie könnt Ihr auch gerade zur Arbeit müsssen wenn Paul in aller Ruhe von Deinem Finger aus Golliwoog futtern will .

    S.G.
    Enno

  20. #45

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Christina,

    Paul entwickelt sich zu einem kleinen Macho. Er hat Euch voll im Griff, ist ja auch OK, denn er ist so ein süßer Wellihahn. Auf die Bilder mit der Hirse bin ich schon gespannt .
    Gestern am Abend hatte ich immer wieder den Beitrag von Enno im Kopf, mein Mann dachte schon ich hätte was komisches eingenommen .
    Ich finde es toll, dass hier User mit einem sonnigen Humor ihre Beiträge schreiben und virtuell so viele nette Menschen kennenlernt.

    Unsere kleinen Piepmätze bleiben auf jeden Fall unser Thema , deswegen ist das Forum eine hervorragende Plattform zum Austausch untereinander.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Silvia

  21. #46

    Karwendel Gämse
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Karwendel Gämse


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Karwendel Gämse

    Standard

    Vielen Dank. Ich bin auch froh darüber.

    Wir haben hier sehr viel Spaß und das tut gut. Ich war sehr krank und bin froh jetzt wieder einigermaßen gesund zu sein. Das Schreiben und das Lachen hilft mir sehr dabei. Es ist einfach schön.

    Einen ganz besonderen Dank an Euch beide, Silvia und Enno! Ihr seid toll, Ihr schreibt immer so nett.

    Apropos nett, mein Freund war gestern nicht nett und hat die Sharks verbal beleidigt. Er hat sie "verfressene Puten" genannt. Hahaha! Stimmt zwar, sagt man aber trotzdem nicht. Dafür bekommt er spätestens am Wochenende die Hirse mit Pflaster auf den Kopf geklebt und dann können sie sich rächen.

    Die Fotos schicke ich Euch dann. Wird bestimmt ein Riesenspaß!

    Bis dann,
    Eure Christina

  22. #47

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Christina,

    schön, dass es Dir wieder besser geht. Und recht hast Du, denn Lachen dient der Gesundheit. Ich habe immer, wenn ich daran denke, was Enno geschrieben hat, ein Grinsen im Gesicht. Das kannst Du natürlich noch toppen, wenn die Hirse auf dem Kopf landet .
    Na ja, verfressene Puten ist nicht schlimm, ich weiß nicht ob Du mal im Forum die Beiträge "Spitznamen, wie man seine Wellis so nennt" gelesen hast,
    Da werden die Geierchen sehr unterschiedlich benannt, einfach herrlich.

    Also warte ich bis Wochenende und freue mich auf die Bilder .

    Dir gute Besserung und liebe Grüße
    Silvia

  23. #48

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Christina

    Na wo Dein Freund recht hat da hat er recht und das muß dann auch mal so gesagt werden.
    Aber er kann sein Haupt trotzdem opfern und dort ein paar Hirsekolben sprießen lassen, auf die Bilder freue ich mich auch schon.
    Gute Besserung und schöne Grüße
    Enno

  24. #49

    Karwendel Gämse
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Karwendel Gämse


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Karwendel Gämse

    Standard

    Hallo Enno

    Da hast Du nun wieder Recht.

    Jedenfalls bin ich auch auf die Reaktion der Wellis gespannt, wenn sie Hirse vom Haupt ihres Herrchens knabbern dürfen. Mal sehen wie sie reagieren. Sind sie ja so in der Form nicht gewöhnt. Wird bestimmt lustig.

    Eine nette Geschichte noch kurz für Euch. Paul weiß, wenn ich die Hand vor ihn hin halte und sage, Paul komm steig auf, wir gehen ins Haus, dann steigt er auf und lässt sich in den Käfig bringen. Ich bzw. wir können dann lüften. Gestern wollte ich ihm eine neue Pflanze bzw. Kräuter vorstellen und ihn hinbringen. Dann hat er nicht gewusst was er tun soll. Es ging ja nicht ins Haus. Und mein Text war auch anders. Dann ist er mit den anderen herumgeflogen und hat rumgebrüllt. Dann wollte ich ihn wieder aufsteigen lassen auf die Hand, aber er hat sich dann entschieden selbst ins Haus zu fliegen. Als ich ihn anschaute und sagte, Paul, Du solltest doch gar nicht ins Haus sondern eine neue Pflanze begutachten war er sichtlich verwirrt und ist wieder aus dem Käfig geflogen, aber mit ziemlich viel Geschimpfe und Gemotze.

    ENNO
    Ich wollte Dir noch sagen, dass ich das Bild von Jakob in Deiner Signatur auch toll finde. Es sieht so aus als würde Jakob etwas nach hinten gebückt dasitzen und provokativ nach oben schauen, so nach dem Motto, komm her, dann pack ich Dich richtig, Felo! Hahaha

    Bis dann.
    VG Christina

  25. #50

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Christina,
    Du musst auch den Paul nicht so verwirren , einmal soll er rein, dann wieder nicht und Du wunderst Dich, dass er motzt.

    Erst einmal mit dem kleinen General Paul alles besprechen und dann handeln . So klappt das dann auch, wenn Du was von ihm möchtest .

    Also üben üben üben !

    Liebe Grüße
    Silvia

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Wellizimmer neues Glück
    Von Tinkerbell im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 21:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •