Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 44263 Dortmund: Wellihahn, ca. 9 Jahre alt, neuen Partner ODER neues Zuhause

toybl
    Frisch geschlüpft

Keine Aktivitätssterne

Ein Wellensittich

Standard 44263 Dortmund: Wellihahn, ca. 9 Jahre alt, neuen Partner ODER neues Zuhause

Liebe Wellensittich-Freunde,

mein Charly hat heute am 06.07.2019 seinen langjährigen Lebenspartner verloren. Sein Partner starb an Alterschwäche.
    Charly ist männlich und etwa 9 Jahre alt. Ein genaues Alter kann ich leider nicht angeben, da ich ihn vor etwa 9 Jahren in den Niederlanden aus einem verwarlosten Tierhandel gerettet habe. Er hat demanch leider keine Papiere, ist aber gesund und munter ( außer der Trauer). Er ist Freiflug gewohnt, da er bis auf nachts, stets eine offene Käfigtür vorfand. Es würde mich sehr freuen, wenn ich für meinen Charly einen neuen Partner ODER ein neues Zuhause finden würde.
    Bei weiteren Fragen meldet euch doch einfach bei mir

Email :***

Gruß

Robyn

rega
    Welli.net Team Benutzerbild von rega

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von rega

Standard

Hallo Robyn,
    zu erst einmal ein herzliches Beileid zum Verlust von Charlys langjährigem Partner und wir hoffen, dass er möglichst bald ein neues zuhause finden kann.
    Um die Vermittlungschancen zu erhöhen, kannst Du hier gerne ein Bild von Charly einstellen.
    https://www.welli.net/fh-bilder-im-forum-hochladen.html
    p.s. ich habe Deine Emailadresse gelöscht. Es ist besser und anonymer über private Nachrichten mit möglichen Interessenten Absprachen zu treffen.Da kannst Du gerne Deine Emailadresse weitergeben.

LG Reiner

diimii
    Ist Futterfest

Ein Aktivitätssterne

Ein Wellensittich

Standard

Hi tobyl. Ich bin aktuell selber auch auf der Suche nach einem älteren Hahn für meine 7-8 Jährige Henne. Sie ist relativ ähnlich zu deinem Charly, weil sie bis vor ner Weile total verwahrloste bei meinen Eltern bis ich sie dann wegnahm. Also mag Hände nicht, isst aber aus der Hand. Manchmal bekomm ich es hin das sie sich auf den Finger setzt.
    Ist denn eins der beiden Optionen präferiert? Da du beides angegeben hast, lässt es mich selbst etwas zum nachdenken anhalten. Evtl. könnten wir über PN darüber näher quatschen.

Grüße
    Dimitri

toybl
    Frisch geschlüpft

Keine Aktivitätssterne

Ein Wellensittich

Standard

Ich möchte gerne mitteilen, dass ich heute morgen für Charly einen neuen Partner gefunden habe. Der Welli eines Arbeitskollegen suchte seit 6 Wochen verzweifelt einen neuen Spielkameraden. Jetzt ist er bei uns eingezogen und wir sind gespannt, wie die beiden sich vertragen.

Gruß

Robyn

Forever
    Welli.net Team Benutzerbild von Forever

Drei Aktivitätssterne

Besitzt keine Vögel

Album von Forever

Standard

Hallo Robyn

Vielen Dank für die Information.

Schön das Charly wieder einen neuen Partner hat und auch für den Neuankömmling das er jetzt auch
    wieder einen Freund hat.

Ich wünsche den Beiden eine tolle Zeit miteinander.

Den Thread verschiebe ich ins Archiv.

Liebe Grüße
    Tine