Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe bei Renovierungsarbeiten für Notfall/Tierschutz Vögel

  1. #1

    Karwendel Gämse
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Karwendel Gämse


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Karwendel Gämse

    Standard Hilfe bei Renovierungsarbeiten für Notfall/Tierschutz Vögel

    Hallo Zusammen,

    beim Durchlesen und Stöbern habe ich einen Beitrag entdeckt, in dem jemand ein neues Vogelzimmer für Notfall/Tierschutz Vögel bei sich zu Hause eingerichtet bzw. renoviert hat, mit allem was dazugehört. Also Fliesen legen, Boden rein etc. Dadurch bin ich auf die Idee gekommen, handwerkliche Hilfe zu vermitteln. Das heißt konkret, ich könnte einen Handwerker vermitteln, der sowas alles machen kann bzw. mitunterstützen könnte. Derjenige hat selbst Wellis, das nur so nebenbei.

    Falls jemand im Raum München ist und für Notfall/Tierschutz Vögel ein neues Zuhause schaffen will und dafür Unterstützung benötigt beim Aufbau einer neues Unterkunft für die Vögel, könnte ich helfen und vermitteln. Derjenige ist zwar berufstätig in Vollzeit, könnte aber am Wochenende helfen.

    Also falls jemand sowas plant oder schon mittendrin ist, könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich würde mich freuen, hier unterstützen zu können.

    VG Christina

  2. #2

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Klingt toll, leider haben wir nicht den Platz für ein eigenes Welli-Zimmer. Aber WENN ich Platz HÄTTE...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Suche eine Notfallbetreuung für meine Wellensittiche
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 21:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •