Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Nun sind wir zu Acht und bald sind wir noch mehr

  1. #1

    Gast

    Standard Nun sind wir zu Acht und bald sind wir noch mehr

    ... denn wir warten auf die Nummer 9, die in zwei Stunden aus der Quarantäne kommt - aber jetzt ist das Boot endgültig voll und es wurde Aufnahmestopp verhängt

  2. #2

    Gast

    Standard

    die sind aber auch hübsch alle. tolle wellis hast du

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Mit diesem 4 Monate alten Kerlchen hier kam heute meine Tochter an - ihre Freundin hat den Mini von einem "Hobbyzüchter" bekommen und ihren Eltern ohne zu fragen vor die Nase gesetzt.. tja, und die wollten schon ins Tierheim aufbrechen, weil der "Züchter" sich geweigert hat, den Kleinen zurückzunehmen.. ist er nicht bezaubernd??




  4. #4

    Gast

    Standard

    Boah was für süße kleine Racker - alle miteinander!!!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Danke ihr beiden

    Wenn ich dran denke, dass mein Mann nach dem Einzug der Dreierbande meinte, ihm kommt kein einziger dieser Schreihälse mehr ins Haus.. er ist halt doch der Beste.. und hat schnell erkannt, warum es beim Fernsehen diese netten Untertitel gibt..

  6. #6

    Gast

    Standard

    AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach dafür sind diese Untertitel ... endlich weiß ich darüber auch Bescheid!


    Süße Bande, die Ihr da mittlerweile habt.

    Aber sag mal, was ist n das für ein Züchter???? ....na, muss ich ja nicht verstehen.

    Viel Spaß mit all Euren süßen Flauschekugeln!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Aber sag mal, was ist n das für ein Züchter???? ....na, muss ich ja nicht verstehen.
    Einfach nur mal wieder jemand dieser will-doch-nur-eeeeinmal-Küken-haben-Vermehrer.. der dann auch noch so verantwortungsvoll ist, einem 8jährigen Mädchen eins seiner Tierchen in die Hand zu drücken, ohne überhaupt zu wissen was die Eltern dazu sagen.. Hauptsache er ist es los

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    und hat schnell erkannt, warum es beim Fernsehen diese netten Untertitel gibt..
    Du hast mich da auf eine super Idee gebracht... Ich zeige meinem Freund jetzt auch, wie einfach man dem Film folgen kann, wenn man den Untertitel einschaltet! Das ist super, Shanti

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hallo Shanti
    Deine wunderschönen Wellis haben es sicher sehr schön bei Dir man sieht es wirklich wie gut sie es haben lb.Gruss Ursula

  10. #10

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    süüüsss der kleine, den würd ich auch sofort nehmen.

    Also das mit den Untertiteln ist eine tolle Idee, mein Mann stellt schon jeden Tag einen Antrag an die Wellis damit er mal 30 Minuten Fernsehen kannn ohne einen Gehörschaden zu bekommen

  11. #11

    Gast

    Standard

    NR.8 ist ja wirklich so süß.Und ist NR.9 schon da?

  12. #12

    Gast

    Standard

    Wie´s scheint, ist meine bessere Hälfte mit seinem Fernseh-Dilemma ja in guter Gesellschaft

    Und Nr 9 lässt auf sich warten.. die sind mit dem Auto liegen geblieben

  13. #13

    Christi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Der Kleine ist ja sooooo goldig
    Am liebsten würde ich zu Dir kommen und ihn dir mopsen. Also falls Du ihn abgeben möchtest, ich nehme ihn sofort
    Der Rest der Rasseblande ist auch sehr süß

    Gruß Christi

  14. #14

    Gast

    Standard

    Er ist ja auch wirklich zum Fressen niedlich.. schläft prinzipiell im Futternapf und da schaut dann nicht mal eine Feder von ihm raus, so klein und zart ist er. Auf den Fotos kommt das gar nicht so rüber - hier vielleicht noch am ehesten:



    Jetzt fehlt nur noch ein Name für den Mini..

  15. #15

    Gast

    Standard

    Na Mini ist doch ein super Name

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    Er ist ja auch wirklich zum Fressen niedlich.. schläft prinzipiell im Futternapf und da schaut dann nicht mal eine Feder von ihm raus, so klein und zart ist er.
    ...hihihi... das ist wohl beliebt in der Welli-Babywelt : als mein Timmy hier als Baby bei uns einzog, da dachte er sich wohl auch: "warum Kopf zum Futter strecken und dann woanders hinfliegen, um zu ruhen ... wenn ich beides gleich hier erledigen kann!" ... und schwupps war er im Futternapf verschwunden . davon gibt es sogar Fotos ... die such ich mal raus.

    Mini ist der ideale Name für diesen Mini, finde ich !

  17. #17

    cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    "Mini" ist wirklich zuckersüß *dahinschmelz*

Ähnliche Themen

  1. 2 Wellis die zahm sind zu zwei die scheu sind?!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 15:41
  2. Wir sind neu hier im Forum.
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 21:09
  3. Da sind Coco und Kikki!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 21:37
  4. Meine acht Wellis auf einem Bild
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 22:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •