Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Urlaubsbetreuung für zwei Wellensittiche im Raum Würzburg gesucht

  1. #1

    Jasmin2801
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Frage Urlaubsbetreuung für zwei Wellensittiche im Raum Würzburg gesucht

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe eine Frage zur Urlaubsbetreuung für Wellensittiche.
    Ich habe unter der Rubrik Urlaubsbetreuung einen Kontakt in meiner Nähe gefunden. Leider kann ich diese Person nicht kontaktieren da ich erstmal einen Beitrag erstellen muss?! (bin etwas überfordert mit den ganzen Richtlinien/Infos zu dieser Website/ Forum.

    Zu meiner Person und zu meinem Anliegen:
    Ich heiße Jasmin und habe 2 Wellensittiche Oskar und Cookie. Ich bräuchte eine Urlaubsbetreuung für beide im Raum Würzburg für ca. 1 Woche Ende Juli/Anfang August.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank schonmal im Voraus!

  2. #2

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Jasmin,

    mit diesem Beitrag müsste es nun klappen eine PN zu senden.

    Eine Woche ist ja nicht so lang, manchmal bieten auch Tierärzte oder größere Tierheime eine Betreuung. Hoffe du findest noch eine Betreuung, denn viel Zeit bleibt ja nicht mehr.

    Wünsche dir viel Erfolg

  3. #3

    Jasmin2801
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Standard

    Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!
    Viele Grüße
    Jasmin

  4. #4

    Jasmin2801
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Standard

    Also leider ist es mir nicht möglich ein PN an Jojo2906 zuschicken.
    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

    Jojo2906 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

  5. #5

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Jasmin,

    die Fehlermeldung liegt nicht an einem Fehler von deiner Seite aus.

    Jojo möchte anscheinend keine Nachrichten empfangen, oder war hier schon so lange nicht mehr online, dass er keine PNs mehr empfangen kann.

    Ich habe deinen Titel mal erweitert, vielleicht meldet sich noch ein anderer User, der die Wellis aufnehmen kann.

    Ich würde mich aber auch nach einer anderen Betreuungsmöglichkeit umsehen.

    Hast du keine Nachbarn oder Verwandten, die nach den Vögeln schauen können?

  6. #6

    Jasmin2801
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Standard

    Hallo Pezzy,

    erstmal danke für deine Antwort und für deine Bemühungen!

    Ich habe mich auch schon nach anderen Betreuungsmöglichkeiten umgeschaut bzw bin noch dabei. Werde morgen mal beim Tierarzt anrufen und beim Tierheim -auf der Website habe ich gelesen, dass sie Urlaubsbetreuung anbieten wenn sie Platz haben. Nachbarn kommen nicht in Frage weil ich sie nicht kenne und Freunde/Verwandte wohnen nicht in der Nähe etc.

    Eine Betreuungsmöglichkeit hätte ich evtl aber ich habe ein ungutes Gefühl. Ich glaub schon, dass diese Person sich Mühe geben wird, aber sie ist etwas verplant ist und vergisst Dinge. Ich mach mir sorgen, dass z.B. ein Fenster noch offen ist obwohl der Käfig für den Freiflug offen steht. Dann soll der Käfig bei ihr in der Küche stehen. Abgesehen von den Dämpfen, landet einer meiner Vögel zum Schluss noch im Kochtopf Also da habe ich keine ruhige Minute im Urlaub.

    Dann ist es auch so, dass einer meiner Vögel nicht so gut fliegen kann und deswegen öfter mal auf den Boden landet. Wird er übersehen dann gute Nacht!
    Eine Garantie hat man natürlich nie aber ich wäre beruhigter und entspannter im Urlaub wenn ich weiß meine Vögel sind in verantwortungsbewusster/vogelkundiger Umgebung. Die Anzeige von Jojo war einfach perfekt-Wirklich schade, dass kein Kontakt möglich ist.
    Nun ja, ich werde mich weiter umschauen und berichten!

    Liebe Grüße
    Jasmin

  7. #7

    Pips
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Pips


    Drei Aktivitätssterne

    30 Wellensittiche


    Album von Pips

    Standard

    Schau doch mal, ob jemand anders auf dem Weg in den Urlaub liegt, falls ihr mit dem Auto fahren würdet. Dann einfach auf dem Hinweg abgeben uns auf dem Rückweg wieder abholen.Evtl . wird dann sogar Käfig gestellt, so dass nur in der Box sie transportiert werden müssen.

  8. #8

    Jasmin2801
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Standard

    Gute Idee, danke für den Tipp! Da schau ich gleich mal nach ?

  9. #9

    Melly
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Melly


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Melly

    Standard

    Hallo Jasmin,
    hab dir gerade eine Nachricht geschickt :-)

  10. #10

    Welli Tante
    Küken


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hi wohne in deiner Nähe und nehme Wellis zur Urlaubsbetreuung, wenn du noch niemanden hast kannst du mir die 2 gerne bringen, ich habe 18 eigene Wellensittiche und wohne in Sömmersdorf

Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung gesucht - Raum Leipzig
    Von Luftikus im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2018, 22:21
  2. Urlaubsbetreuung Raum Zürich gesucht!
    Von Svanha im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 16:41
  3. Urlaubsbetreuung für 2 Wellis im Raum Leipzig gesucht!
    Von Fuflo im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 09:37
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 07:03
  5. Dringend! Urlaubsbetreuung gesucht Raum Düsseldorf!
    Von Orchid im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •