Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer hat Erfahrung mit Guardian Angel?

  1. #1

    Zitrönchen
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Wer hat Erfahrung mit Guardian Angel?

    Kennt jemand das Produkt Guardian Angel von *** und kann was zur Wirksamkeit sagen? Ist es wirklich so gut, wie in der Produktbeschreibung angepriesen? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

  2. #2

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Nie davon gehört, für was soll es denn gut sein?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Brassada
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Brassada


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Brassada

    Standard

    Hallo Zitrönchen ,ich habe das betreffende Produkt zumeist vorrätig in meiner Notfallapotheke.
    Mir hat es schonmal einen sehr kranken Wellensittich,der nur mehr auf dem Boden hockte-zurück auf die Stange gebracht.
    Ich beobachtete den Welli einige Zeit ,wie er auf dem Boden,wie ein Häufchen Elend saß,konnte ihn aber nicht mehr zum Einschläfern bringen,da ich zu einer Beerdigung in der Familie musste.
    Ich redete ihm noch gut zu,dass ich ihm leider jetzt nicht helfen könne,ausser ihm ein Schälchen Wasser mit dem besagten Guardian Angel drinne vor den Schnabel zu stellen.

    Als ich von der Beerdigung dann zurückkam,saß der besagte Wellensittich wie durch ein Wunder wieder oben auf der Stange.Was auch immer ihn dazu erwogen hat ,zurück auf die Stange zu klettern,ob es wirklich das Wasser mit dem Guardian Angel versetzt war-ich weiß es nicht.Aber seitdem hab ich das Zeug ständig in meiner Notfallapotheke.und werde es mit Sicherheit wieder anwenden,in nötigen Situationen.

    Ist ja ne Menge drinne an wohltuenden Inhaltsstoffen!

  4. #4

    Zitrönchen
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke für deinen Erfahrungsbericht, Brassada.

  5. #5

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wofür genau ist es denn nun gut? Wo kriegt man das? Was ist drin? Kann mich bitte jemand aufklären?

  6. #6

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Zitat Zitat von Mirinda-Tante Beitrag anzeigen
    Wofür genau ist es denn nun gut? Wo kriegt man das? Was ist drin? Kann mich bitte jemand aufklären?
    Hallo Ursula

    Ich selber kenne das Produkt auch nicht, aber ich schicke dir per PN mal einen Link dazu.

    Liebe Grüße
    Tine

  7. #7

    Brassada
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Brassada


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Brassada

    Standard

    Zitat Zitat von Mirinda-Tante Beitrag anzeigen
    Was ist drin? Kann mich bitte jemand aufklären?
    Hier ein Foto für Dich,mit der Zusammensetzung :



    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  8. #8

    Mirinda-Tante
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    DAS klingt ja mal gesund. Werde mir wohl auch dieses Zeugs zulegen, denke ich. Vielen Dank nochmals.

Ähnliche Themen

  1. Zum Gedenken an meinen Wellensittich Angel
    Von Natascha Hoffmann im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 11:58
  2. Guardian Angel (Schutzengel)
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 14:54
  3. Angel, Ich vermisse dich...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:36

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •