Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier stelle ich Euch meine zwei süßen Katharinasittiche vor.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier stelle ich Euch meine zwei süßen Katharinasittiche vor.

    Werbung nur für Gäste

    Hallo
    Hier möchte ich Euch meine 2 süßen Katharinasittiche vorstellen.
    Sie heißen Urmel (grün) und Saphira (türkis).
    Ich halte sie seit etwa 3 Jahren in einer extra Voliere neben den Wellensittichen
    und zusammen beim Freiflug.
    Hier die ersten Bilderchen :
    Wenn Ihr Fragen zu ihnen habt-gerne ! Ich werde sie Euch gerne beantworten,soweit ich sie weiß.



  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hmmmm...das Hochladeprogramm funnktioniert gerade nicht.also weitere Bilderchen gibts dann also morgen abend,voraussichtlich.

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hier nun also Bilderchen :

















      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallo Alexandra,

        toll, dass es nun mit den Fotos geklappt hat.

        Deine Zwei sind so niedlich. Ich finde ja Kathis sehen aus als würden sie immer lächeln. Und besonders süß ist es, dass sie so innig mit den Partner kuscheln, ich glaube ich könnte ihnen den ganzen Tag zu sehen.
        Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo Pezzy,ich finde die 2 auch so niedlich,gerade weil sie auch immer zusammen unterwegs sind.
          Die Beiden gibt es stets nur im Doppelpack !
          Was der Eine macht,macht auch der andere.Sei es Futtern,baden oder herumtappern.
          Ich sitze sehr oft vor der Voliere und schaue ihnen einfach bei ihren Aktivitäten zu.Oft schlafe ich sogar dabei ein-so entspannend ist es.

          Weisst Du was lustig ist ? - Wenn ich den Staubsauger einschalte und sauge.springen sie stets in die Badewanne und nehmen ein Bad.
          Vielleicht hört sich der Staubsauger wie ein warmer Sommerregen in Brasilien an.aber es ist lustig,egal wem man das erzählt-das machen fast
          alle Katharinasittiche so.

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Wie genial ist das denndass ist echt praktisch, wenn es heiß in der Wohnung ist, meine Wellis denken dann gar nicht daran zu baden. Aber schon eigenartig, dass auch andere Kathis es so machen, vielleicht hören sie beim baden dann den Krach nicht Wirklich genial lustige Vögel.

            Ich glaube ich würde vor ihrer Voliere auch einschlafen, ist ja auch beruhigend so einem harmonischen Paar zuzuschauen.
            Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hallo Brassada

              Sind die Kathies knuffig. Besonders das Bild wo sie in der Weideröhre sind, soooo süß.

              Auch das Bild mit den Wellis auf einem Haufen, toller Anblick. Meist sind die Geierchen ja in alle Winde verstreut,
              wenn man mal ein Gruppenbild machen möchte oder wenn sie mal zusammen sitzen, hat man die Kamera nicht parat.

              Super süße Bilder , danke fürs zeigen.

              Liebe Grüße
              Tine
              Liebe Grüße
              Tine und die sieben Zwerge

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hallo Alexandra,

                ach wie niedlich, die beiden verliebten Kathis. Und das Gruppenbild mit den Wellis ist toll. Alle Geierchen auf einmal auf einmal, ist selten im Bild festzuhalten.
                Lustig ist es, wenn Du staubsaugst, dass Deine Flauschis sich dann auch fein machen. Ja, Wohnung sauber, Kathis sauber, was will man mehr!

                Vielen Dank für die bezaubernden Bilder.

                Viele Grüße
                Silvia
                Liebe Grüße
                Silvia und Heinis

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Da sind ja die Kathis Die habe ich ja im anderen Forum auch immer sehr bewundert! Übrigens zu Deiner Frage wegen "Outing": ich hieß drüben genauso wie hier, habe aber seit 2,5 Jahren keine Wellis mehr und schrieb dann eher weniger. Die Jahre vorher mehr. Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich Deine Wellis und Kathis nun wieder sehen kann

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Es freut mich ,dass Euch die Beiden auch so gut gefallen.


                    Zitat von Silvia H
                    Lustig ist es, wenn Du staubsaugst, dass Deine Flauschis sich dann auch fein machen. Ja, Wohnung sauber, Kathis sauber, was will man mehr!
                    rofl:Ja,es ist schon lustig,dass ich sie immer in die Badewanne schicken kann,wenn sie schmutzig sind.

                    Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen


                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Ach was ist das Video süß.

                      Aber die Wanne ist viel zu klein, andererseits wollen sie wohl kuscheln und sich quetschen.

                      Einfach verrückt die Zwei.
                      Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Katharinasittiche zählen zu den Sittichen. ihr Fressverhalten ähnelt aber dem von Papageien.

                        .denn sie fressen ihr Futter oft aus der Kralle. Kleine Mini-Papageien quasi-voll süß !





                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Hallo Alexandra

                          Das Badevideo der Kathis ist so herzallerliebst und soooo was von Zucker-süüüüüüüüß.

                          Ich finde die Beiden so niedlich.

                          Dahin schmelzende Grüße
                          Tine
                          Liebe Grüße
                          Tine und die sieben Zwerge

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Hallo Alexandra,

                            auch wenn nicht so viel Platz in der Badewanne ist, machen die beiden süßen alles gemeinsam. So drollig, wie geschubst und gequetscht wird, Hauptsache keine ist allein. Danke für das schöne Video.
                            Über das Fressverhalten bin ich erstaunt, habe ich nicht gewusst. Vielen Dank für die Bilder und die Erläuterung.

                            Liebe Grüße
                            Silvia
                            Liebe Grüße
                            Silvia und Heinis

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Die sind ja wirklich goldig - und sehr hübsch. Wie hast Du sie aneinander gewöhnt (Wellis und Kethis)?

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock