Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Fotos und Videos von meinen Flauschebällchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ja,Pezzy war länger nicht hier.sorry !
    Ich habe meist viel um die Ohren mit Arbeit,Pflege meiner Mutter etc.
    Aber gerade bin ich krankgeschrieben -und hab auch endlich mal Zeit für mich.

    Meine bisherigen Flauschis wollten auch nie auf die Rebenschaukeln.aber seit ich die 4 Abgabeflauschis habe ,die ich von Olivia1 übernommen habe,
    und die dort ständig draufhocken,gehen alle meine 15 Flauschis wirklich oft drauf.

    Vielleicht solltest Du auch ein paar Abgabeflauschis übernehmen,die die Weinrebenringe lieben ?

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #47
      Hallo,

      war ja kein Vorwurf alles gut. Manchmal gibt es halt wichtigere Dinge.

      Ich hab jetzt übrigens seit zwei Wochen zwei neue Wellis in meinen Schwarm

      Die haben es schon geschafft dass meine Bande badet und mehr fliegt. Die Reben erorbern sie bestimmt auch noch
      Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #48
        Hallo Alexandra

        Schön Deine Welli-Bande mal wieder zusehen, das Bild sieht sehr drollig aus wie auf einer Perlenkette aufgefädelt sitzen sie auf der Rebenschaukel.
        Was ein paar Neulinge so ausmachen, da wird plötzlich Spielzeug in Beschlag genommen was vorher kaum mit dem Popo angesehen wurde.
        Freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte.

        S.G.
        Enno
        Schöne Grüße vom federlosen Typ,
        Unvergessen und für immer im Herzen Roxi, Achim, Amy, Jacob, Ducky, Juri, Kylie, Susi, Sammy, Klettermax, Theo, Rudi und Miro​

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #49
          Hallo Alexandra,

          schön, wieder etwas über Deine Flauschbande zu lesen und zu sehen. Total drollig, wie sie die Kette in Beschlag genommen haben, es gibt Platz für alle und keine Streitereien.

          Liebe Grüße
          Silvia
          Liebe Grüße
          Silvia und Heinis

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste

          Lädt...
          X

          AdBlock Detected

          Please Disable Adblock

          Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

          I've Disabled AdBlock