Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Franken-Flauschis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Tanya,

    2 Monate Wellis und Ehemann allein zu Haus, was für eine Herausforderung !
    Schön, dass Du an uns gedacht und Dich wieder gemeldet hast, um von Deinen kleinen Terroristen zu berichten. Wie heißt es so schön "ist die Katz nicht im Haus, da tanzen die Mäuse auf den Tischen" ? Jedenfalls freut es mich, dass alle Wellis soweit gesund und munter sind.
    Wie Yvonne ja schon geschrieben hat, würde ich auch erst mal den TA tel. kontaktieren. Wenn dann doch ein Besuch fällig wäre, würde ich es auf jeden Fall machen, denn lieber einmal nachschauen lassen, als sich später Vorwürfe zu machen. Und so stressig ist es auch nicht für den Welli, die sind härter im Nehmen, als wir denken.

    Dir, Deiner Familie und Deiner kleinen Chaostruppe alles Gute.

    Viele Grüße
    Silvia
    Liebe Grüße
    Silvia und Heinis

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #47
      Hallo zusammen!

      Nach dem ja nicht ganz so schönen Thema, dass Balu einen Megas-Schub hatte, gibt es natürlich auch mal wieder gute Nachrichten. Anfänglich war er ja schon ziemlich platt, aber schon ein paar Tage nach Start der Ampho-Behandlung ging es wieder bergauf. Habe im gleichen Zug auch mal das Niesen von Mila abgeklärt und die Ärztin meinte, solange nichts rauskommt würde sie sich jetzt keine Sorgen machen. Letzte Woche waren wir dann noch zur zweiten Antibiotikumsspritze und da war die vkTa auch wieder da. Sie hat sich Balu dann auch nochmal genauer angeschaut und war zufrieden mit seinem Ernährungszustand. Nun behandeln wir seit 2 Wochen mit Ampho und haben noch zwei Wochen vor uns, aber sie sind alle top fit und fliegen, toben und plaudern was das Zeug hält. Felo steht nun jeden Morgen früher auf (am WE teilweise sehr früh und leg mich danach wieder ins Bett), um die Hirse einzulegen und trocknen zu lassen. Unsere verfressenen Herrschaften packt nämlich früh der Hunger und die nagen radikal alles runter. Ich muss teilweise abends noch was hinhängen, weil die ganz wild und hungrig sind.. sind aber alle wieder ein wenig dicker geworden, daher soll mir das recht sein . Da kommt die das Home Office ja eigentlich ganz gelegen

      Mein Welli-Mama-Herz hat jetzt noch ein paar Tage etwas wehgetan, weil unser Kiwi intensiv gemausert hat, was mir ein wenig Sorgen bereitet hat.. Er hat sich aber ganz normal verhalten, daher habe ich ihn genau beobachtet, war nun aber nicht mit ihm beim Arzt. Mila hat sich wie gewohnt um ihn gekümmert und liebt ihn auch mit halber Federpracht (naja, ganz so schlimm war es nicht, er war aber schon recht nackig um Nase und Augen rum) . Die Federn wachsen ordentlich nach und er sieht wieder wunderhübsch aus!
      Hier auch mal wieder ein paar Bilder:

      Also, meine Vorhänge, Lampen, sogar das Sofa, werden als Spielplätze genutzt... weil sie ja nicht noch genügend Möglichkeiten haben.
      So sah unser Kiwi während seiner Mauser aus.. dieses Mal hat es ziemlich an ihm gezehrt.

      Achja, noch eine kurze Erklärung zu den "Atomschnäbeln": Wir haben eine Weltkarte aus Kork an unserer Schlafzimmerwand und wenn wir die Tür versehentlich offen lassen, dann ist Grönland dran.. ich hab schon ganze Inseln von meiner Weltkarte verloren, weil gerade Balu diese schamlos abnagt.

      So, das war es erstmal von uns! Ich schicke liebe Grüße und bleibt gesund!

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #48
        Hallo Tanya,

        oh ja, es war eine Menge los bei Dir ! Erst Megaschub, dann Nierenprobleme und einen halbnackten Kiwi. Umso erfreulicher ist es, dass sich Deine Bande wieder berappelt hat. Und wie man auf den Fotos sehen kann, sind alle froh und munter. Deine "Gardinen-Eumel" finde ich richtig drollig. Und dass Deine Hühnchen ganze Inseln versenkt haben, darüber könnte ich mich.

        Dir, Deinen Lieben und Deiner kleinen Chaostruppe wünsche ich alles Gute.
        Bleibt alle gesund.
        Viele Grüße
        Silvia
        Liebe Grüße
        Silvia und Heinis

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #49
          Hallo Tanya,

          es freut mich sehr, dass die Amphobehandlung gut anschlägt. Muntere Wellis sind immer was tolles, da dürfen sie auch mal ein paar Inseln vernichten :-)

          Kiwi sah ja wirklich bemitleidenswert aus aber es ist ja nun vorbei und die Mauser gehört ja leider dazu.

          Danke für die schönen Fotos. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.
          Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste

          Lädt...
          X

          AdBlock Detected

          Please Disable Adblock

          Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

          I've Disabled AdBlock