Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Franken-Flauschis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unsere Franken-Flauschis

    Werbung nur für Gäste

    Guten Morgen zusammen,

    ich hatte mich und meine Flauschis letztens schon vorgestellt, nun möchte ich euch Bilderzeigen.
    Beim ersten Bild sitzt Luna links weiter oben und meinlieber, leider schon verstorbener Hanni rechts. Er war so ein süßer kleinerRacker, der Schmerz sitzt noch sehr tief.
    Beim zweiten Bild ist Luna rechts und links ist unserNeuzugang Kiwi – wie man sieht, ist das noch nicht die riesen Freundschaftaber das wird schon. Kiwi ist ein bisschen klein und abgemagert, er wurdescheinbar beim Vorbesitzer immer von den zwei anderen vom Napf verdrängt

    Am Wochenende lerne ich ihn kennen. Dann folgen bestimmt malweitere Bilder! ?

    Liebe Grüße,
    Tanya mit Luna und Kiwi


  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo Tanya,

    toll, dass es mit den Bildern geklappt hat.

    Hanni war wirklich ein wunderschöner Welli, viele User hier lieben graue Wellis. Ich finde Luna und Kiwi sind aber auch ein sehr hübsches Paar. Ich denke aus den beiden wird bestimmt noch ein Paar, oft mögen sich farbähnliche Wellis sehr gern.

    Freue mich schon auf mehr Bilder und berichte, aber erst einmal musst du Kiwi natürlich selbst richtig kennen lernen.
    Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hier noch ein paar Bilder, denn wenn graue Wellis so gern gesehen sind hier, zeige ich euch doch gerne noch eins von meinem Hanni. Das mit dem Bilderupload funktioniert noch nicht so wirklich bei mir, ich habe nun auch versucht den Link reinzukopieren, aber irgendwie will es nicht. deswegen eben so. Sorry, das eine Bild ist auch irgendwie nicht richtig rum

      Das zweite Bild ist dann nochmal Kiwi in seiner vollen Pracht! Er ist ein wirklich hübscher Kerl!

      Liebe Grüße!

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Hallöchen!

        Ich habe noch ein paar Bilder gemacht, ich habe aber festgestellt, dass Kiwi nicht gerne fotografiert werden mag... naja, hier für euch, ein paar Bilder

        Das ist unser Lieblingsplatz, weil die Felos uns hier nicht erreichen können.. hehe

        Hi, ich bins, die Luna - die dicke Ente hier. Kiwi gewöhnt sich langsam an uns, ich versuche immer, ihn zu beschnuppern, aber noch fliegt er immer weg... und verjagt mich von meinem Schlafplatz abends.



        Ich hab die beiden letztens sogar beim knutschen erwischt, das war allerdings noch sehr hektisch und nicht wirklich liebevoll.. im Moment streiten sie sich manchmal, gerade wenn es um den Schlafplatz geht und ums Futter (obwohl wirklich genug da ist). Kiwi wird ein wenig zutraulicher und wagt sich näher an die Hand ran. Die beiden plaudern und rufen einander, aber ob das wirklich eine Freundschaft wird, bleibt unbeantwortet... mal sehen!

        Liebe Grüße von Tanya, Luna und Kiwi

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo Tanya,

          also, Luna ist doch keine "dicke Ente" , sie ist so hübsch und niedlich . Das mit Kiwi wird schon, die beiden Süßen müssen sich erst einmal austesten und dem jeweils anderen zeigen, wer hier die Hosen an hat. Wenn das geklärt ist, werden sie bestimmt noch zärtlich miteinander umgehen .

          Du wirst sehen, das klappt schon noch .

          Vielen Dank für die schönen Fotos.

          Viele Grüße
          Silvia
          Liebe Grüße
          Silvia und Heinis

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Hallo Silvia,
            hehe, den Spitznamen hat sie liebevoll von uns bekommen, weil sie sich immer so süß beim putzen aufplüscht und einfach nur wie ein Federball aussieht ich glaube auch, Kiwi ist ja schließlich erst 3 Wochen bei uns. Und er kommt mir auch weng dicker vor, als letztes Wochenende, was schon mal ganz gut ist weil er ja gar so dünn war. Er fühlt sich offensichtlich wohl, das freut mich schon mal.

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Hallöchen liebe Welli-Gemeinde
              Ich bin zur Abwechslung mal wieder daheim und meine zwei Flauschbälle haben sich fotografieren lassen (leider nicht beim wühlen, da sind sie wieder weggeflogen.. aber es ist herzallerliebst, wenn sie wühlen ), das wollte ich natürlich mit euch teilen!


              Es begann mit einem entspannten Tag, da musste uns die Felo fotografieren...


              ... also setzen wir mal unsere süßeste Seite auf, in der Hoffnung, dass sie dann endlich Ruhe gibt! Immer diese Foto-Sessions


              Hier auch mal ein Portrait von mir, dem Kiwi. Ich bin mittlerweile gut angekommen, ich nasche auch schon aus der Hand, aber ich tappel erstmal ein paar Runden um die Hand rum, bevor ich mich traue, auf den Daumen zu springen.


              So, Felo, hier hinten findest du mich nie... ich verstecke mich jetzt vor deiner doofen Kamera!


              Na gut, hat nicht geklappt, also TADA! Nochmal voller Einsatz und jetzt geh und hol uns was zum knabbern!

              Also es wird nicht langweilig mit den beiden! Kiwi fühlt sich langsam so richtig wohl, ist häufig aufgeplustert und hat kaum noch Angst. Ich freue mich sehr darüber!

              Liebe Grüße, Tanya mit Luna und Kiwi

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hallo Tanya,

                schöne Bilder von Deinen süßen kleinen Federchen. Ich freue mich für Dich, dass alles so gut läuft und Luna und Kiwi sich so toll beschäftigen und einfach glücklich sind.
                Vielen Dank für`s Zeigen.

                Viele Grüße
                Silvia
                Liebe Grüße
                Silvia und Heinis

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Hallo Tanya,

                  wollte hier doch auch noch schreiben.

                  Deine zwei sind zuckersüß und sehen lebenslustig und zufrieden aus. Es freut mich dass beide sich nun besser verstehen und Kiwi sogar zutraulich wird.

                  Deine Bildtexte sind toll. Kiwi sieht zu Luna immer noch etwas schmächtig aus aber sie ist auch etwas sehr stark gebaut

                  Genieße die Zeit Zuhause mit deinen Wellis.
                  Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Danke euch beiden! Ich bin auch sehr glücklich, dass sich die beiden gut verstehen. Es macht wirklich Spaß, den beiden zuzusehen!

                    Liebe Grüsse,

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Hallo Tanya,

                      da hast du aber zwei süße Schätze.

                      Auf dem letzten Bild schaut Luna so richtig neugierig in deine Richtung.

                      Liebe Grüße
                      Melanie
                      Niko + Fipsy + Benno + Kloppo + Sheldon + Emma + Tom + Jerry + Livy + Snorre + Olavi
                      Im Herzen immer bei mir: Lili, Dämon, Silvester, Sunny, Karl, Nico, Kleiner, Hansi, Cleo, Lilly, Tweety, Snow, Luna, Marli, Merry und Hermine​

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Guten Morgen,

                        nachdem unsere liebe Luna nun zum Hanni ins Hirseland geflogen ist ( ), haben wir gestern Zuwachs bekommen, Mila! Ich wollte eigentlich ein Männchen, allerdings habe ich beim Züchter die Hand mit Kolbenhirse reingehalten und neben einem komplett gelben Weibchen kam sie direkt angeflogen und hat ein wenig mit meinem Finger gespielt.. da wars um mich geschehen, dann wollte ich sie mitnehmen.

                        Sie ist ein Rainbow und total süß. Ich hatte ein wenig Bedenken, dass sie zu frech und aufmüpfig für Kiwi sein könnte, Luna war ja auch sehr aktiv und hat ihn damit glaube ich ziemlich genervt - die waren ja bis zuletzt eigentlich eher Mitbewohner als Freunde. Als wir Mila gestern dann geholt haben, wollte ich eigentlich, dass sie sich kurz beschnuppern. Dann ist sie leider aus meiner Transportbox entwischt und ein paar Mal gegen die Wand geflogen... dann hab ich sie gottseidank erwischt und in den Käfig gepackt und man glaubt es kaum: sie hat sich neugierig umgesehen und Kiwi kam Millimeter für Millimeter näher! Ich glaube er mag sie! Sie haben auch die ganze Nacht nebeneinander geschlafen, kein Gezanke.. vielleicht ist das der Welpenschutz Seht mal, was für eine hübsche Maus Mila ist. Bild habe ich angehängt, irgendwie geht das mit den Bildern nur mit meinem PC und nicht mit dem Laptop.

                        Viele Grüße von Tanya mit Kiwi und Mila

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Hallo Tanya,

                          dass ging ja schnell ich freue mich für euch. Mila ist wirklich sehr süß und sie scheinen sich wirklich zu mögen.

                          Ich wünsche deinem Schwarm viel Gesundheit und alles Gute.
                          Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Hallo Tanya,

                            Mila ist eine süße kleine Henne, klar, dass Kiwi sie mag.

                            Viel Freude und Gesundheit für Deine niedlichen Flauschis.

                            Viele Grüße
                            Silvia
                            Liebe Grüße
                            Silvia und Heinis

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Hallöchen zusammen!

                              Mila hat sich langsam eingewöhnt, sie macht Kiwi alles nach und läuft ihm immer hinterher... Kiwi selbst ist auch vieeel entspannter, seit sie da ist. Er versucht, ihr alles zu zeigen, aber manchmal geht sie ihm doch auf den Keks. Sie ist halt doch noch ein Baby und will alles erkunden. Sie schmust sich die ganze Zeit an ihn ran und manchmal ist er ungeduldig, meistens jedoch bleibt er neben ihr sitzen und lässt es zu. Bei unserer Luna ist er immer sofort weggeflogen, bei Mila ist er meistens geduldig. Sie legt manchmal sogar ein Füßchen auf ihn und er bleibt einfach völlig entspannt sitzen! (Gut, erst reißt er den Schnabel auf, dann schließt er ihn aber langsam und bleibt halt so sitzen) Wirklich goldig die zwei. Das möchte ich mit euch teilen!



                              Zuerst habe ich mal das Türchen aufgemacht, bereit für den ersten Freiflug. Der war etwas unglücklich... die arme Mila ist gegen jede Wand geflogen, einmal sogar gegen den Türrahmen Aber dann hat sie ihren Weg zum Kiwi gefunden..



                              Kolbenhirse ist schon was tolles...



                              Darauf bin ich ganz besonders stolz. Mila ist eigentlich handzahm, nachdem sie aber von der bösen Hand gefangen wurde und dann plötzlich nurnoch bei einem Welli war, ist es verständlich, dass sie der Hand misstraut. Seitdem wir sie haben, versuchen wir ständig, sie (und auch Kiwi) auf die Hand zu locken. Kiwi ist ja eher etwas ängstlich, das wird Mila gemerkt haben. Gestern war es aber soweit, die Neugier war größer und siehe da - Kiwi kam auch! Ich meine, er hat schon ein paar Mal aus der Hand gefuttert, aber heute kam er immer wieder zum Türchen und hat geschaut, wo wir mit dem Futter stecken. Als ich dann kam, ist er aber schnell abgezischt... nur Geduld Ich hab die beiden jedenfalls sehr lieb. Mila hat auch so ein tolles Zwietschern, es hört sich an als würde sie singen

                              Damit sagen wir: schönen Sonntag euch!

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock