Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mein Hobby mit Garnelen und Krebsen vor den Wellis

  1. #1

    Manuel85
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Manuel85


    Drei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Manuel85

    Standard Mein Hobby mit Garnelen und Krebsen vor den Wellis


  2. #2

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hi Manuel,

    hab mir gerade das Video angeschaut, wirklich interessant.

    Hast du jetzt gar keine Aquarien mehr, das waren ja ganz schön viele.

    Die waren auch richtig schön eingerichtet. Im Bekanntenkreis hatten manche mal ein normales Aqurium, ich persönlich mag Fische überhaupt nicht, aber ich finde die Einrichtung der Aquarien immer sehr hübsch. Ein Kollege von mir hält übrigens auch einen Kampffisch, die wiederum sind ja wirklich wunderschön.

    Danke fürs zeigen

  3. #3

    Manuel85
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Manuel85


    Drei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Manuel85

    Standard

    Hi Yvonne,
    leider habe ich keine Aquarien mehr. Ich bin am 1.4.19 Umgezogen mit meiner Freundin und Sohn in die 3 Zimmer Eigentumswohnung, aber es herrscht trotzdem ein Platzmangel =D. Bekam Die Voliere gerade noch so ins Wohnzimmer.

    Ich hatte bis Feb. 2019 noch 12 Aquarien in verschiedenen Größen. Erst waren es Jahrelang Kampffische (die sehr viele falsch halten), danach nur noch Garnelen und Krebse. Der Umzug mit all den Tieren und Aquarien, Zubehör, ect. wäre zu brutal geworden und daher hatte ich mich entschlossen alles zu verkaufen. Wollte Hier eigentlich ein 200x60x60cm (720L) Malawi Becken aufstellen, aber nun wurden es Wellensittiche

  4. #4

    Ludmilla
    Ist Futterfest Benutzerbild von Ludmilla


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Na vielleicht beim nächsten Umzug

  5. #5

    Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy


    Fünf Aktivitätssterne

    5 Wellensittiche


    Album von Pezzy

    Standard

    Hi Manuel,

    ach je doch wirklich alles. Zu Fischen und Krebsen baut man wohl nicht wirklich eine Beziehung auf, aber allein bei der Gestaltung hast du viel Herzblut reingesteckt, kann mir vorstellen, dass dir der Entschluss nicht leicht viel.

    Aber gut jetzt hast du Wellis die einem viel Dankbarkeit zurück geben und schön gestalten kann man ja auch.

  6. #6

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Manuel,
    sehr interessant Dein Video. Garnelen und Krebse zu halten ist nicht einfach. Du hast die Aquarien toll eingerichtet, man sieht den Aufwand, den Du dort getrieben hast. War bestimmt schwer für Dich, von allem zu trennen, aber was tut man nicht alles für die Familie. Die Umstellung auf Die Wellis muss für Dich ein Quantensprung gewesen sein. Hauptsache Du und Deine Familie habt Freude mit ihnen.
    Tolles Video, vielen Dank dafür.

    Viele Grüße
    Silvia

  7. #7

    Manuel85
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Manuel85


    Drei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Manuel85

    Standard

    Ludmilla...
    Ich denke und hoffe nicht das ich nochmals Umziehen werde, obwohl wir in 8 Monaten dann zu 4 in der Wohnung sind (auch erst vor 5 Tagen erfahren)

  8. #8

    Silvia H
    Welli.net Auskenner


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche


    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Manuel,
    na dann Herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Frau. Na, dann wird es wohl etwas enger.

    Viele Grüße
    Silvia

  9. #9

    Manuel85
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Manuel85


    Drei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Manuel85

    Standard

    Hi Silvia,
    danke, aber Wellensittiche waren mir ja nicht ganz neu. Hatte ja 2009 schon welche, davor 1 großer Hund, davor 3 Schlangen, davor 14 Mäuse, davor 1 Kaninchen, davor 2 Kanarien Vögel. Bin schon immer mit Tieren aufgewachsen und egal welches Tier ich pflegte war immer an erster stelle das es ihnen gut geht und so Naturgetreu wie möglich...

  10. #10

    Manuel85
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Manuel85


    Drei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Album von Manuel85

    Standard

    Danke =)

    Ja es wird noch enger, aber bin hier auch 26 Jahrelang aufgewachsen und waren 4 Personen + großer Hund, also wird schon schief gehen

Ähnliche Themen

  1. Frage an alle Aquarianer zu Garnelen
    Von Gast im Forum Andere Tiere
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 11:02
  2. Erfahrung mit Garnelen?
    Von Mine im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 19:36
  3. ein weiteres Hobby von mir...
    Von Ssi im Forum Archiv Flohmarkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 12:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •