Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flügelverletzung bei Karl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo ihr Lieben,

    heute zeige ich euch einige Bilder von Karl mit Maxi im neuen Zuhause . Die neue Felo hat einen Madeira II angeschafft und für Fußgänger perfekt eingerichtet. So ein Heim habe ich mir für ihn gewünscht und hätte es ihm mit noch weiteren damals 8 Fliegern nicht bieten können.



    Maxi und Karl auf dem Dach.



    Karl hat wieder mehr Selbstvertrauen und lebt wieder auf.



    Hier ein Blick ins neue Heim.

    Finn ist etwas traurig, er hat abgenommen. Aber das ist für seine Gesundheit nicht von Nachteil, da er fast 70 g auf die Waage brachte. Er hat begonnen, die Hähne im Schwarm anzubalzen. Das ist gut.

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #77
      Hallo Petra,

      wie ich mich freue, dass es dem Pechvogel Karl gut geht. Das Heim sieht wirklich schön aus und mit Maxi hat er wieder richtig Spaß am Leben. Na ja, Finn wird sich auch noch daran gewöhnen, dass er nicht mehr den Krankenpfleger spielen muss.
      Vielen Dank für Dein Update.

      Viele Grüße
      Silvia
      Liebe Grüße
      Silvia und Heinis

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #78
        Hallo Petra,

        danke für das Update, es freut mich dass Karl ein so schönes Zuhause bekommen hat. Es ist wirklich auf die Bedürfnisse der Wellis angepasst.

        Wenn Finn die anderen Hähne anbalzt ist dass schon mal ein gutes Zeichen. Er wird bestimmt in Kürze wieder ganz der alte sein.
        Liebe Grüße von Yvonne und ihren Rackern

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste

        Lädt...
        X

        AdBlock Detected

        Please Disable Adblock

        Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

        I've Disabled AdBlock