Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nero balzt Käfig und Wand an und Menschenverhalten

  1. #1

    Twain
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Standard Nero balzt Käfig und Wand an und Menschenverhalten

    Hallo Leute,

    Hab was witziges festgestellt. Im moment redet Nero im Moment immer mit einer Wand bzw Käfig Seite. Isz echt witzig, mache mir da keine Sorgen drüber aber finde es schon komisch. Macht er echt jeden Tag ne kurze Zeit. Vorher und nachher ganz normales Verhalten. Kennt ihr das auch?

    Was ich an mir merke im moment das ich nach Nummer 4 schaue aber auch nur well Herr Wellenkamp so schön farbe in den schwarm gebracht hat. Bekloppt ich weiss.

  2. #2

    Schnuffelshexe
    Welli.net Auskenner Benutzerbild von Schnuffelshexe


    Drei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von Schnuffelshexe

    Standard

    Hallo Twain,

    das mit dem Bequatschen bzw. Anbalzen von Gegenständen habe ich bei meinen 4 Federbällchen auch. Jeder von ihnen balzt mal den Käfig an oder den Wellibaum oder irgendeinen anderen Gegenstand. Sie mögen halt alles...Ich habe auch noch kein Verhaltensmuster feststellen können oder "liebsten" Gegenstand.

    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.

    LG

    Sonja + 4

  3. #3

    Pucki123
    Ist Futterfest Benutzerbild von Pucki123


    Ein Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche


    Standard

    Das kenne ich von Bobby,
    ich hab hier so ein Spielzeug mit Farbigen Kugeln dran und Bobby ist in die grüne Kugel verliebt, manchmal wenn er richtig loslegt mit rumbalzen, sieht es aus als wenn er der Kugel Kopfnüsse giebt.
    Einfach zum kaputt lachen...

  4. #4

    Mirinda-Tante
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Mirinda-Tante


    Zwei Aktivitätssterne

    6 Wellensittiche


    Standard

    Julius' Favorit im Moment ist ein Bildernagel neben dem Käfig, der darf sich massenweise Storys anhören, ansonsten werden auch sehr gerne Wäscheklammern, Kletterbaumstangen oder Futternäpfe zugelabert. So sind sie halt, wir finden es immer lustig, was sich gerade wieder den neuesten Tratsch und Klatsch aus Wellihausen anhören muss/darf, hahahaha.

Ähnliche Themen

  1. Welli-Hahn balzt den Käfig an
    Von Gypsi im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 17:28
  2. Kot an der Wand hinter dem Käfig
    Von Grue im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 12:27
  3. Welli hängt an der Wand vom Käfig
    Von Silvana im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 20:09
  4. Welli balzt die wand an!
    Von Rylii im Forum Verhalten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 19:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 08:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •