Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bin auf der Suche nach fettfreien Futter

  1. #1

    Aachen
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche

    Frieda, Hilda, Lucy, MissPiggi, Nicky, Pepsi, Staedtler, Tweety, Walldorf


    Standard Bin auf der Suche nach fettfreien Futter

    Hallo alle zusammen war heute zum Schnabelkürzen der Doktor meinte es Camp von einer überfettete Leber ich sollte fettfreies Futter und viel Grün grün essen sie aber jetzt bin ich am überlegen wo kriegt man fettfreies Futter her ich nehme das Wellensittichfutter aus dem *** da ist eigentlich alles drinne aber ich glaube natürlich auch Zucker und Fette hat jemand eine Idee wo man fettfreies Futter für Wellensittiche her kriegt schönen Gruß Melanie

  2. #2

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Melanie,
    habe Dir eine PN geschickt. Hoffe, Du wirst fündig.

    Viele Grüße
    Silvia

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Melanie,

    schau mal generell hier rein https://www.welli.net/onlineshops-1-futter.html alle bieten gutes Futter an. Wenn du dann noch in das Einzelsaaten-Lexikon reinschaust entdeckst du auch die fettreichen Saaten. Dieser Blog Artikel ist auch sehr hilfreich https://www.welli.net/blog/a868-gesu...nerfutter.html

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Melanie
    Mein Charlie hat eine vergrößerte Leber und deshalb bin ich auch auf der Suche nach Futter im Moment habe ich schon mal eine Sorte gefunden Grasland von Hungen. .Das wird auch gerne angenommen.Ich habe natürlich nicht diese eine Sorte aber in den anderen sind doch ein paar Fettreiche samen drin.

    Viele Grüße
    Melie

  5. #5

    Aachen
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche

    Frieda, Hilda, Lucy, MissPiggi, Nicky, Pepsi, Staedtler, Tweety, Walldorf


    Standard

    Ja hallo habe jetzt in der *** bestellt jetzt erst mal zur Probe da ich ja jetzt ein kleines Baby dabei habe vom 8.07 ich habe jetzt zwei Futter Sorten eine nicht fetthaltige und eine etwas mehr fetthaltige da ich die Kleine ja nicht auf Diät setzen kann ich hoffe das funktioniert so müssen nächste Woche eh wieder zum Schnabelkürzen im Moment habe ich so in Diätfutter wo ich aber ein bisschen fetthaltige Hirse drunter gemischt habe wegen der kurzen na wir schauen mal schönen gruß und schönen Abend Melanie

  6. #6

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Bestimmt wird das mit dem Futter klappen, mach Dir nicht so große Sorgen. Wenn die Racker Hunger haben, wird alles verputzt.
    Ich wünsche Dir alles Gute und bitte halte uns weiter auf dem Laufenden.

    Viele Grüße
    Silvia

  7. #7

    Aachen
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche

    Frieda, Hilda, Lucy, MissPiggi, Nicky, Pepsi, Staedtler, Tweety, Walldorf


    Standard

    Hallo Silvia
    Ich weiß du hast ja recht aber man macht sich irgendwie immer Sorgen sobald nur eine Fehler quer sitzt um Gottes Willen was ist jetzt schon wieder los ist sollte entspannter werden ja danke der Zuwachs sollte eine Henne sein wir wissen es noch nicht wir werden es sehen was es wird sie wirbelt auf jeden Fall die ganze Truppe durch keiner hat mehr Ruhe selbst mein kleiner Waldorf muss jetzt ein bisschen mehr fliegen als er will aber schadet ihm nicht schönen Abend noch Gruß Melanie

  8. #8

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Melanie,
    ja, wenn sie die Freunde scheucht, könnte es wirklich eine Henne sein. Die will zeigen, dass SIE die Hosen an hat.
    Wirst bestimmt noch vieles entdecken und Dich wundern, was die Bande so treibt. Also, bleibe gelassen, wenn ausreichend Futter und Wasser gereicht wird, muss du Dich nicht sorgen.
    Viele Grüße
    Silvia

  9. #9

    Aachen
    Ist Futterfest


    Ein Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche

    Frieda, Hilda, Lucy, MissPiggi, Nicky, Pepsi, Staedtler, Tweety, Walldorf


    Standard

    Ja die kleine zeigt wirklich wer die Hosen anhat vom Verhalten her gehe ich auch mal davon aus dass es eine Henne ist sie probiert alles aus Schränke Esszimmertisch das Wohnzimmer fliegt sie nur aber das Esszimmer gehört ja denen sie fliegt sie geht auf die Glasbilder die Blumen zum Glück sind alle Blumen die sie auch drauf landen dürfen dran knabbern dürfen jaja sie erkundet ihre Welt und die anderen sind meistens froh wenn ich das mal so interessieren darf wenn sie aus dem Käfig ist schönen Gruß noch Melanie

Ähnliche Themen

  1. Betteln nach Futter und Klettern im Käfig
    Von Juniperi im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 13:56
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 18:08
  3. Nach FutterUmstellung - was mit altem Futter machen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 02:54
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 12:58
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 15:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •