Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 23843 Bad Oldesloe: Wellensittich-Pärchen sucht Zuwachs mit Megabakterienerfahrung

  1. #1

    minie
    Ist Futterfest Benutzerbild von minie


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard 23843 Bad Oldesloe: Wellensittich-Pärchen sucht Zuwachs mit Megabakterienerfahrung

    Hallo zusammen,

    wir suchen einen Wellensittich, welcher vorzugsweise schon Kontakt mit Megabakterien hatte als neuen Spielgefährten für unser Wellensittich-Pärchen. Da unsere Wellensittichdame stark an Megabakterien erkrankt ist, ist sie nicht mehr so fit und bietet für unser Männchen leider keine ausreichende Spielgefährtin mehr, was er sich umso mehr wünscht und vermisst. Vielleicht finden wir auf diesem Wege einen neuen Spielgefährten, der vielleicht ebenfalls mal der Partnervogel eines Megabakterienpatienten war und neuen Anschluss sucht. Oder vielleicht habt ihr auch Tipps wo wir fündig werden könnten.

    Wir würden und über jegliche Tipps freuen

  2. #2

    MelliW
    Welli.net Team Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    13 Wellensittiche


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo minie,

    viel Erfolg bei der Suche.

    Momentan sucht im Norden eine Welli-Henne mit Kontakt zu Megabakterien ein neues Zuhause. https://www.welli.net/forum/threads/...-megabakterien
    Ist etwas von dir entfernt, aber vielleicht passt es ja trotzdem.

    Deiner Wellihenne wünsche ich alles Gute.
    Kennst du schon diesen Thread? https://www.welli.net/forum/threads/...aschub-hemmend

    Liebe Grüße
    Melanie

  3. #3

    Forever
    Welli.net Team Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo minie

    Konntest du schon einen Spielgefährten für dein Pärchen aufnehmen?

    Ein kurzes Update zum Stand deine Suche wäre prima.

    LG
    Tine

  4. #4

    minie
    Ist Futterfest Benutzerbild von minie


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mir gleich den Artikel zu den Megabakterien ansehen und hoffentlich den ein oder anderen guten Tipp mitnehmen

  5. #5

    minie
    Ist Futterfest Benutzerbild von minie


    Ein Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich habe mittlerweile einen passenden Spielgefährten gefunden. Soll ich die Suche inaktiv schalten?

  6. #6

    Forever
    Welli.net Team Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo minie

    Vielen Dank für dein Update.

    Schön das du einen Spielkameraden für dein Männchen gefunden hast.

    Deiner Henne wünsche ich alles Gute.

    Der Thread landet im Archiv.

    Liebe Grüße
    Tine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2017, 19:35
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 09:56
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 13:40
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 20:05
  5. 10965 Berlin: Ein Wellensittich-Pärchen sucht ein Zuhause
    Von Gast im Forum Vermittlungsarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 12:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •