Seite 24 von 27 ErsteErste ... 1415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 576 bis 600 von 666

Thema: Sechs in Stonehenge - Der Welli-Comic-Thread

Nachtmar
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Finan und Uhtred widmen sich ihrem liebsten Hobby ... Schreddern

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Klein, gescheit, Alfred

Mirinda-Tante
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hmmm, wo kriege ich jetzt, wenn man dauernd diese alberne Maske tragen muss, auf die Schnelle immer gleich eine Schaukel her...?
    NEIN, ich bin KEIN Corona-Leugner und KEIN Aluhut-Träger. Mich nervt das nur.

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Tja Uschi da wirst Du in die Decke zwei Löcher bohren, zwei Seile dran mit einem Brett in der Mitte und dann kannst Du mit Deinen Wellis um die wette schaukeln.

SUsy, schöne Sprüche wieder die Deine weisen Wellis von sich geben, wo sie das wohl blos her haben?

S.G.
    Enno

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Mirinda-Tante Beitrag anzeigen
    Hmmm, wo kriege ich jetzt, wenn man dauernd diese alberne Maske tragen muss, auf die Schnelle immer gleich eine Schaukel her...?
    NEIN, ich bin KEIN Corona-Leugner und KEIN Aluhut-Träger. Mich nervt das nur.
    MeToo, Uschi

Habe mir jetzt eine "innere" Schaukel angefertigt und schaukel darauf immer nach dem Einkaufen bei den Jungs gibt es auch mehr Schaukeln, damit keiner neidisch wird

Enno: einfach nur

Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Ein Nunja, hahahahahaha. Ich glaube, meine Schwester ist auch ein(e) Nunja, bei ihr dauern Entscheidungen immer ewig.

Seit Yella nicht mehr da ist, interessiert das Korkzeug niemanden mehr. Na ja, vielleicht bald wieder, seit gestern gehört die kleine Tilly zum Schwarm. Fotos und Infos folgen, sobald sie sich ein wenig eingewöhnt hat.

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Mirinda-Tante Beitrag anzeigen
    Ein Nunja, hahahahahaha. Ich glaube, meine Schwester ist auch ein(e) Nunja, bei ihr dauern Entscheidungen immer ewig.

Seit Yella nicht mehr da ist, interessiert das Korkzeug niemanden mehr. Na ja, vielleicht bald wieder, seit gestern gehört die kleine Tilly zum Schwarm. Fotos und Infos folgen, sobald sie sich ein wenig eingewöhnt hat.
    Das sind ja tolle , äh Tilly Neuigkeiten Herzlichen Willkommen, kleine Tilly ! Du hast Dir eine super-klasse Felo ausgesucht und Philus, Feena und Kiwi werden bestimmt Deine besten Kumpels und Kumpelinen

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Ein langes Wochenende ohne Comics ... sowas tut Euch das Frauchen doch nicht an !

Die Jungs zu belauschen macht auch viel zuviel Spaß !

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Aus meinem "Krisen-Tagebuch" ... Tag 275 (gefühlt): Habe endlich Ordnung ins Feder-Chaos gebracht ! Bin sehr stolz auf mich

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Okay, nun ist die Wahrheit schließlich ans Licht gekommen ...

Cami
    Welli.net Team

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Wahre Liebe zeigt sich in vielerlei Gestalt.

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Frauchen macht Groß-Putz und muss dabei quasi ständig breit Grinsen ...

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Eins muss man Finan wirklich lassen ... clever ist er

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Musterschüler Alfred bei einem Ausflug auf Frauchens Oberarm ...

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Das Frauchen hat schon mal mit der Zusammenstellung des nächsten Fotobuchs (Januar bis Juni 2020) angefangen ... und ist dabei doch glatt über einen noch unveröffenlichten Comic gestolpert (!)

Was soll ich sagen, Alfred trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf ... leider !

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hey Susy,

ich lache mich hier gerade kringelig. Deine Jungs haben Sprüche drauf, ich frage mich, woher sie die haben?
    Schlau sind sie ja alle, denn sie wissen, dass Du nicht ihre genetische Mama bist, sondern sie adoptiert und sehr lieb hast.
    Federchen im Glas, da fehlen doch noch 3 Gläser, werden sie denn auch noch gefüllt? Nicht dass nachher noch Reklamationen kommen.
    Alfred`s Spruch, einfach genial, der trifft den Nagel auf den Kopf !

Hab Dank für diese, wie immer, tollen Comics .

Dir und Deinen kleinen Poeten, Welterklärer, Dichter und Denker wünsche ich einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Silvia

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Silvia H Beitrag anzeigen
    Hey Susy,

ich lache mich hier gerade kringelig. Deine Jungs haben Sprüche drauf, ich frage mich, woher sie die haben?
    Schlau sind sie ja alle, denn sie wissen, dass Du nicht ihre genetische Mama bist, sondern sie adoptiert und sehr lieb hast.
    Federchen im Glas, da fehlen doch noch 3 Gläser, werden sie denn auch noch gefüllt? Nicht dass nachher noch Reklamationen kommen.
    Alfred`s Spruch, einfach genial, der trifft den Nagel auf den Kopf !

Hab Dank für diese, wie immer, tollen Comics .

Dir und Deinen kleinen Poeten, Welterklärer, Dichter und Denker wünsche ich einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Silvia
    Hallo Silvia

ja das ist auch gut so, daß Du Dich kringelig lachst ich denke, daß brauchen wir alle in mehr oder weniger dringendem Ausmaß mir helfen die Jungs damit auf jeden Fall immens und wenn's Euch auch hilft, um so besser !
    Uhtred, Gannicus & Leofric haben natürlich auch ihre Gläser, in denen ich ihre Federn aufbewahre oft ist die Zuordnung ganz schön kniffelig und ich will echt nicht wissen wie oft ich mich da schon vertan habe … but Frauchen tries her very best

Mirinda-Tante

Zwei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Die globale Erwärmung wird nie auch nur ansatzweise so besorgniserregend sein wie die globale MENSCHLICHE Dummheit. Würde die Weltbevölkerung aus Tieren bestehen, vor allem klugen Wellis, sähe die Sache anders aus.
    Hey Alfred, du wirst doch wohl nicht Frauchens Hand als dein Verderben bezeichnen wollen? Besser als dir und deinen Kumepels kann es einem Welli doch gar nicht gehen! Wenn DAS das Verderben ist, tausche ich gerne mit dir! Aber Frauchen, anstatt Kohi für mich bitte Kartoffelsalat! Dafür lerne auch Kunststückchen, versprochen!

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Wow ... da hat unser kleiner Vielflieger Leofric doch glatt die April-Galerie gewonnen

Das Frauchen ist mit dem uploaden von Bildern in der Galerie ja eher der sehr unregelmäßige und spontane Typ *hüstel* insofern lag ein Sieg da völlig außerhalb jeder Vorstellung. Das Bild war nur irgendwie zu witzig, um es nicht in Leofric's Galerie hochzuladen … der Rest ist nun Stonehenge-Geschichte und alle fühlen sich ungemein geehrt

Der Gutschein ist eine schöne Sache und das Frauchen und die Jungs bedanken sich dafür sehr

Daher haben wir beschlossen, diesen Gutschein den Hürdenwellis zu spenden ... das Frauchen legt auch noch eine kleine Futterspende drauf, denn das Hürdenwelli-Team macht für gehandicapte Federpopos was richtig richtig Gutes

Cami
    Welli.net Team

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Susy,

das ist total lieb von dir und deiner süßen Bande.

Ich übernehme das jetzt einfach mal und sage 'Vielen, vielen Dank' im Namen der Hürdenwellies.

LG Carmen

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Cami Beitrag anzeigen
    Hallo Susy,

das ist total lieb von dir und deiner süßen Bande.

Ich übernehme das jetzt einfach mal und sage 'Vielen, vielen Dank' im Namen der Hürdenwellies.

LG Carmen
    Hallo Carmen,

Andreas von den Hürdenwellis hat sich bereits bei mir gemeldet die sind im Moment im Umzugs-Stress, daher warte ich noch auf Antwort bezüglich der Adresse für die Futterspende, aber da kommt es nun nicht auf den Tag an Den Gutschein-Code haben sie aber schon

Danke nochmal an Yvonne / Pezzy für die Inspiration und an Silvia, die auch meinte, daß das eine schöne Idee wäre

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hey Susy,

tolle Sache, die Hürdis freuen sich ganz bestimmt. Du machst mit Deinem Gutschein kleine Wellis glücklich. Ich freue mich über Deinen Entschluss. Die Jungs werden sicherlich nichts zu meckern haben, es reicht ihnen sicherlich, dass sie einen kleinen Star in ihrer Truppe haben.

Liebe Grüße
    Silvia

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Ein bißchen was zum warm-machen am langen Wochenende ... na dann, Frohe Pfingsten

Das Frauchen liebt ihre "Männer-Wirtschaft"

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Mal wieder ein Trainings-Video von den Jungs ... ABER diesmal mit einem neuen Unterrichtsstoff

Wir haben das Training auf ein neues Level gehoben: Dem TRANSPORTTASCHEN-TRAINING

Das Frauchen möchte hier das geistig förderliche mit dem Nützlichen verbinden und auf lange Sicht den Jungs UND mir den Stress des Einfangens mit dem Kescher ersparen.
    Ein sehr hochgestecktes Ziel, ich weiß … und mir ist auch klar, daß wir das vielleicht nicht bei jedem der Jungs hinkriegen werden, aber die ersten Schritte sind bei allen gemacht … seht selbst > Schritt EINS

Nachtmar

Vier Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Sowohl die Jungs als auch das Frauchen lernen beim Training ne Menge dazu

Das sind manchmal so Kleinigkeiten wie, je besser das Innere der Tasche ausgeleuchtet ist, desto leichter fassen die Jungs Vertrauen zu der "Höhle" und auf einmal klappt es schon sichtbar besser. Auch lernt jeder der Jungs auf seine ganz eigene Art und in seiner ganz eigenen Geschwindigkeit, einige machen große Fortschritte, andere eben kleinere, aber alle sind mutige kleine Helden

Diese Videos, von denen es auch bald noch ein drittes geben wird, sollen nicht der Selbst-Beweihräucherung dienen, sondern allen Mut machen, die sich ein ähnliches Ziel setzen möchten und es soll auch zeigen, daß man mit freundlicher Beharrlichkeit, Geduld und Baby Steps, jeden Tag, jede Woche ein bißchen weiterkommt. Die Jungs werden dadurch geistig gefordert und die Bande zum Frauchen vertieft.
    Wir trainieren jeden Tag nur etwa 15 bis 20 Minuten, was natürlich auch der Anzahl der Jungs geschuldet ist immer morgens nach dem Saubermachen, der Rest des Tages ist Schulfrei.
    Nun viel Spaß beim 2. Teil des Transporttaschen-Tranings