Seite 29 von 43 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 725 von 1060

Thema: Sechs in Stonehenge - Der Welli-Comic-Thread

Silvia H
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Susy,

Deine Jungs sind wohl etwas schräg drauf, wer hat sie geärgert oder welchen Film hast Du ihnen gezeigt?
    Dem Leofric würde ich mein Gewicht auf keinen Fall verraten, denn die "charmanten" Kommentare möchte ich keinesfalls jemandem zumuten.

Trotzdem, ein Wochenende ohne Deine 6 Jungs, das geht gar nicht und ich bin recht gespannt, was sie so alles noch auf Lager haben.

Danke für Deine Mühe.

Flugakrobaten
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von Flugakrobaten

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Flugakrobaten

Standard

Hallo Susanne,
    ich gehöre ja eher zu den stillen Mitlesern hier, aber heute muss ich auch mal einen Kommentar abgeben.
    Ich habe jedesmal so viel wenn Spass wenn ich die Kommentare deine Bande lese.
    Sie sind so treffend und köstlich den Bildern zugeordnet.
    Ich schaue dann meine beiden Jungs an und komme ins grübeln, was sie denn wohl so alles denken.
    Auf jeden Fall danke für diese tolle Unterhaltung. Ich freue mich auf mehr davon.
    . und Hut ab vor deinen Trainingserfolgen.
    Viele Grüße.
    Marita mit Fredi und Paulchen

Nachtmar
    Welli.net Inventar Benutzerbild von Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Ja, der Leofric geht dem Alfred zur Zeit etwas auf den Keks jedenfalls treibt er gerne einen kleinen Schabernack mit ihm, ungefähr so, wie er das früher mit Uhtred gemacht hat und da Alfred zur Zeit ein wenig mausert, scheint es Leofric sogar noch ein wenig mehr Spaß zu machen Alfred zu necken da hast Du also Recht, Uschi Diplomatie ist nicht gerade Leofric'c zweiter Vorname, aber dafür bekommt Alfred dann immer ganz viele Kraul-Einheiten von Houdini und Abends wird dann vor dem Schlafengehen eine Weile mit dem Frauchen geflirtet ... das ist dann auch Balsam auf die z.Z. wunde Seele vom Frauchen ... ist im Moment echt nicht leicht für mich ... und ja, Silvia, miese Tage gehen vorbei, aber wenn man mitten in so einer Phase drinsteckt und erstmal kein Ende in Sicht ist, weil immer wieder was obendrauf kommt, dann ist man für jeden kleinen Sonnenstrahl und für jedes kleine Glück einfach dreifach dankbar ... und ja, da helfen mir die Jungs am meisten natürlich auch der Leofric

Was die Jungs geärgert hat ? ... am Freitag hatten wir einen kleinen Noteinsatz mit Uhtred ... er verhielt sich nicht normal, er schlief auffallend viel und konnte auch von seinen Kumpels nicht so recht ermuntert werden ... als vorsichtige Vogel-Mama sind wir dann Freitag Nachmittag zum Vogel-Doc ... wir mussten zu einem bei dem wir noch nie waren, der noch eine ganze Ecke weiter von uns weg ist als die anderen beiden Docs, denn die waren beide nicht da ... gefunden hat er bei Uhtred im Endeffekt nichts, aber er bekam "vorsorglich" ein Antibiotikum ... ich sollte das dann noch ein paar Tage weitergeben ... ergo ab nach Hause und Uhtred ab in den Krankenkäfig ... ich habe dann mal nach dem betreffenden Antibiotikum gegooglet und was ich da fand gefiel mir überhaupt nicht ... am Samstag Morgen machte Uhtred dann einen völlig normalen Eindruck ... daher beschloss ich ihn wieder zum Schwarm zu lassen, das Antibiotikum vorerst nicht (weiter) zu geben und ihn und den Rest des Schwarms übers Wochenende im Auge zu behalten ...

Was soll ich sagen: Bisher ist Alles und sind Alle ok ... irgendwann musste ja mal was Positives passieren, herrje ... aber lieber dreimal falscher Alarm, als einmal zu spät, ihr kennt das ja bestimmt alle.

Heute (am Sonntag) machte die ganze Bande wieder einen viel aufgeräumteren Eindruck ... keine Ahnung was da los war, aber am Freitag hingen irgendwie alle in den Seilen, der Uhtred halt am meisten ...
    Klar, das die Jungs über den Noteinsatz nicht gerade erfreut waren ... am Samstag herrschte erstmal Katerstimmung beim Groß-Putz, trotzdem daß Uhtred wieder frei & munter war ... da hieß es für's Frauchen das Vertrauen der Jungs zurück zu erobern ... aber Routine bring Sicherheit und Sicherheit bringt Vertrauen ... und so kamen die Jungs heute Vormittag beim Langstrecken-Training wieder auf Frauchens Schulter geklettert ... nun ja nicht alle, aber Uhtred war heute schon etwas weiter oben als sonst und Houdini kam bis zum T-shirt-Ärmel die beiden sind aber immer sehr vorsichtig und brauchen bei neuen Aufgaben immer etwas länger als z.B. Alfred & Finan

So, nun wollen wir mal sehen, daß wir die kommende Woche hinter uns bringen ... für das Frauchen wird das ein ziemlicher Hürdenlauf ... aber Augen auf und durch ... bloß nicht unterkriegen lassen ... und natürlich jede Minute mit meinen Süßen genießen und dabei neue Kraft tanken !

Euch allen und Euren Wellis Liebe Grüße, Vielen Dank & nur das Beste von
    Susy und den Sechs in Stonehenge

PS: Liebe Marita, Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar genau das habe ich mich auch gefragt, als ich den ersten Comic hier gepostet habe Wellis haben einfach eine grandiose Mimik Liebe Grüße auch an Fredi & Paulchen, haltet Euer Frauchen in Ehren & auf Trapp

Mirinda-Tante
    Ist Futterfest Benutzerbild von Mirinda-Tante

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Hallo Susanne,
    ich drücke sämtliche Daumen, die ich finden kann, dass es bei Uhtred wirklich einfach nur ein schlechter Tag war, dass er einfach nur Bauchweh hatte oder Migräne oder was auch immer, jedenfalls dass es ihm wieder richtig gut geht! Wir kennen ja alle dieses furchtbare Gefühl, wenn man hinschaut und auf den ersten Blick sieht und spürt, dass etwas nicht stimmt, hat man nach langen Jahren der Vogelhaltung einfach im Gefühl, dass irgendwas nicht passt. Oft sogar schon, bevor es offensichtliche Anzeichen gibt. Und wie grenzenlos erleichtert ist man dann, wenn es dem Vogel wieder gut geht.

Für dich hoffe ich von Herzen, dass deine dunkle Phase bald vorüber ist und die Sonnenstrahlen dich wieder finden. Wir alle kennen das, wenn man so richtig drin steckt in der Sch. und kein Land mehr sieht. Aber wir alle kennen auch, dass das dann irgendwann doch immer auch wieder vorüber geht. Leider gehört auch das zum Leben dazu. Alles Liebe für dich!
    Und selbstverständlich auch für alle deine Jungs.

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Susy

Vielleicht war es bei Uhtred wirklich nur ein nicht wohlfühl Tag, aber trotzdem gut das Du zum TA warst.
    Die Daumen sind hier jedenfalls gedrückt.
    Mögen die dunklen Tage vorrüber gehen
    und die hellen Tage zu Euch stehen.

S.G.
    Enno

Silvia H
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Susy,

schön, dass es Uthred wieder besser geht. Und geht es den Jungs gut, dann geht es Dir auch besser. Kopf hoch, das schaffst Du .

Alles wird gut!

Liebe Grüße
    Silvia und die Heinis

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Der zweite Welli-Comic-Fotobuch-Band ist angekommen UND steht nun auch wieder Online zum Durchblättern bereit

Wer den Link zum Online-Fotobuch gerne haben möchte, schreibe mir bitte eine PN

Welliburg66
    Wohnt bei Welli.net Benutzerbild von Welliburg66

Vier Aktivitätssterne

10 Wellensittiche

Album von Welliburg66

Standard

Hallo Susy,

Bitte schick mir auch den Link. Ich liebe deine Welli Comics. Einfach nur toll, intelligent, lustig .

Ich hoffe, deine Jungs führen noch viele Gespräche an denen du uns per Übersetzung teilhaben lässt.

Silvia H
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Susy,

bitte mir auch, ich habe den Link, den du mir mal geschickt hast, irgendwie verkramt.

Ich freue mich.

Liebe Grüße
    Silvia

Silvia H
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Susy,

lieben Dank für den Link. Nun habe ich mir die Zeit genommen, und die Comics angesehen. Saß die ganze Zeit und habe vor mich hin gegrinst. Einfach köstlich, und Du hast Dir so viel Arbeit gemacht.
    Also, liebe User im Forum, wenn Ihr mal einen bescheiden Tag habt, schaut Euch die Comics an, Ihr könnt von den 6 Akteuren eine Menge lernen. Danach habt Ihr wieder Superlaune. Viel Spaß dabei.

Flugakrobaten

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Flugakrobaten

Standard

Hallo Susy,
    bitte sei so nett und schicke mir den Link auch. Ich würde die Bilder auch sehr gerne sehen.
    Viele Grüße.
    Marita

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Hallo Ihr Lieben

... ist schon erstaunlich was da in Sachen Fotobuch online so passiert ... das zweite Comic-Fotobuch ist seit Donnerstag online einsehbar (das wird dort nach Einreichung erstmal geprüft und später dann freigeschaltet), also seit 3 Tagen ... wir sind jetzt bei 500 Views ... und die dortige Foto-Community nimmt mich nun per Kommentar & Bewertung quasi auseinander, weil denen Fotobücher mit Wellensittich-Comics (!), gemacht von einer Nicht-Künstlerin (!) und Nicht-Fotografin (!) offensichtlich nicht künstlerisch genug sind ... das ist ja sowas von voll mein Humor ... ne wirklich, ich habe in den letzten drei Tagen echt meinen Spaß damit gehabt ... als ob wir, also die Jungs und ich, dort angetreten wären, um einen besonders wertvollen Beitrag zur zeitgenössischen Kunst zu leisten

Bis zu dem Zeitpunkt als nach der Zusendung des ersten Fotobuchs, daß ich ja als Erinnerung für mich (!) habe anfertigen lassen, diese Email kam, wusste ich ja noch nicht mal, daß man sein Fotobuch überhaupt online stellen könnte (!). Da eröffnete sich natürlich die Möglichkeit, daß Ihr alle hier auch mal durch die Bücher blättern könnt und da die Comics ja eh schon alle online sind, fand ich die Idee recht cool
    Und bitte nicht falsch verstehen ! Ich freue mich sehr über 500 Views und es gibt ja auch Kommentare die sehr nett gemeint sind, aber irgendwie finde ich es bei so einem Thema doch recht offensichtlich, daß dort eben kein künstlerischer Anspruch erhoben wird, sondern die Erinnerung und die Möglichkeit der Teilhabe von anderen (inhaltlich) Interessierten im Vordergrund stand.

Da noch weitere Comics geplant sind, "fürchte" ich , daß die Foto-Community noch das ein oder andere unkünstlerische Fotobuch der Stonehenges ertragen muss wünschen wir ihnen allen dafür viel Kraft *Ironieoff*

Stubenfalke
    Welli.net Team Benutzerbild von Stubenfalke

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Stubenfalke

Standard

Hallo Susy

Schicke mir doch bitte auch diesen Link, danke schon mal im vorraus.

Da haben wohl welche Angst das Du ihnen mit Deinen 6 niedlichen Welli Herren mit den flotten Sprüchen die Show stielst.

S.G.
    Enno

Silvia H
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hey Susy,

ich schrei mich hier gerade weg, was bilden sich manche Leute ein, derart Kritik zu üben. Die haben offensichtlich den Sinn und Zweck nicht begriffen. Klar doch, das sind ja die absolut, einzigartigen, hochgebildeten Kunstkenner, die wohl eher mit schönen Fotos und coolen Sprüchen nichts anfangen können. Da kommt ein "Normalsterblicher" nicht ran, sich in deren Gedanken zu versetzten, weil wir solche Banausen sind.

Also, Du machst das toll und ich freue mich, dass Du weiter Deine Comics dort einstellst. Wer sie nicht sehen möchte, der soll es lassen. Ich für meinen Teil hatte eine Menge Spaß dabei und bin schon auf Teil 3 gespannt.

Wie sagen wir im Rheinland? "Jeder Jeck ist anders".

Liebe Grüße

Silvia und die Heinis

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Silvia H Beitrag anzeigen
    Hey Susy,

ich schrei mich hier gerade weg, was bilden sich manche Leute ein, derart Kritik zu üben. Die haben offensichtlich den Sinn und Zweck nicht begriffen. Klar doch, das sind ja die absolut, einzigartigen, hochgebildeten Kunstkenner, die wohl eher mit schönen Fotos und coolen Sprüchen nichts anfangen können. Da kommt ein "Normalsterblicher" nicht ran, sich in deren Gedanken zu versetzten, weil wir solche Banausen sind.

Also, Du machst das toll und ich freue mich, dass Du weiter Deine Comics dort einstellst. Wer sie nicht sehen möchte, der soll es lassen. Ich für meinen Teil hatte eine Menge Spaß dabei und bin schon auf Teil 3 gespannt.

Wie sagen wir im Rheinland? "Jeder Jeck ist anders".

Liebe Grüße

Silvia und die Heinis
    Vielen lieben Dank, Silvia

... genau mein Gedankengang ... zugegeben, beim 2. Band bin ich bei den Hintergründen schon ne Schippe greller & bunter unterwegs gewesen aber die Bearbeitungssoftware ist auch sehr umfangreich und man entdeckt daher immer wieder neue Möglichkeiten ... das ist ja das Schöne daran !

Ich fühle mich hier im Kunst-Banausen-Club auf jeden Fall ziemlich wohl ... vor allem, weil die Welli-Quote hier so hoch ist

Beim Such-Wort "Wellensittich" werden bisher nur unsere Fotobücher in der Foto-Community angezeigt ... insofern gilt es diese unkünstlerische, aber offensichtlich sehr gefährdete "Art", ab jetzt umfassend zu schützen !

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Die Jungs und das Frauchen werden in Trainings-Galaxien vorstoßen, die kein Stonehenge zuvor gesehen hat !

Hier die ersten Reaktionen auf die Trocken-Übungen (also OHNE Welli-Beteiligung !) ...

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Flugakrobaten

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Flugakrobaten

Standard

Hallo Susy,
    Deine Bücher sind so super schön geworden. Lass dich nicht verunsichern.
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.und bin schon neugierig auf das Clickertraining .
    so wie deine Bande wohl auch schon

Viele Grüße von Marita und ihren Flugakrobaten

Silvia H
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Susy,

also ist Clicker-Training angesagt. Hey, das wird lustig, ich sehe schon das Bärchen fleißig klickern und Du bekommst dann die Hirse.

Liebe Grüße
    Silvia und die Heinis

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Hier mal ein paar Bilder vom neu arrangierten Schaukelgarten ... neu dabei ein (relativ) großer Weinrebenkranz zum Schreddern, Klettern und Schaukeln ... außerdem wurde die Weinreben-Kletterkugel erneuert und bekam einen neuen Platz ... und auch die Korkring-Schaukel wurde versetzt (um für den Weinrebenkranz Platz zu machen)

Fazit der Stonehenges: Man verteilt sich auf Altbewährtem und Erkundet mit Begeisterung das Neue

Mirinda-Tante
    Ist Futterfest Benutzerbild von Mirinda-Tante

Ein Aktivitätssterne

5 Wellensittiche

Standard

Sieht absolut toll aus! Zumindest braucht man sich bei dir so gar keine Sorgen machen, dass du daheim nicht genug zu tun hast, hahahaha….

Das Comic-Heft wollte ich mir eigentlich am Wochenende anschauen (Silvia hat mir die Links geschickt), aber ich muss zugeben, ich war zu faul (und schiebe es natürlich auf die Hitze), überhaupt den PC anzumachen. Aber ich WERDE noch reinschauen und egal, was manche Hochintellektuellen schreiben, diese Bücher sind für Welli-Fans - und hey, selbst die allergrößten Künstler der Welt (siehe van Gogh) wurden zu Lebzeiten verkannt, du bist also in absolut allerbester Gesellschaft. Besser geht nicht.

Und das die Comics weiter oben angeht: ich bin da ganz bei Bild Nr. 5: die Stonehenges sollten den Clicker kriegen, damit Frauchen trainiert werden kann!

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Ja ja, da macht das Frauchen mal etwas üppiger Nestpflege und dann DAS ...

Charly Denver
    Welli.net Team Benutzerbild von Charly Denver

Fünf Aktivitätssterne

13 Wellensittiche

Album von Charly Denver

Standard

Tja liebe Susy,

man kann es eben nicht immer allen recht machen .

Aber wieder mal zum wegschmeissen komisch! Weiter so

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Eigentlich hätte ich es seit heute Morgen ja wissen müssen ...

Silvia H
    Ist in der Jugendmauser

Zwei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Susy,

also, die kleinen Schelme haben ja auf Sprüche drauf. Gut, dass Du nicht alles mit bekommst, was sie so alles erzählen.

Danke Dir für den kleinen Einblick in die Konversation Deiner Jungs (nicht das F-Wort).

Liebe Grüße
    Silvia und die Heinis

Nachtmar

Fünf Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Na, da kann das Wochenende ja nur noch heiter werden