Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26 bis 50 von 291

Thema: Sechs in Stonehenge - Der Welli-Comic-Thread

Cami
    Welli.net Team

Drei Aktivitätssterne

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Suzy,

danke für die lustigen Comics.
    Deine Wellis sind auch sehr süß.

LG, Carmen

Nachtmar
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Ohne Jux, das macht der Alfred mittlerweile 3-4 Mal die Woche … während Frauchen Mittagspause macht, ist die Voliere auf, sodass alle hin und her können wie sie wollen. Alfred setzt sich dann oft auf die äußerste Ecke und bleibt dann mindestens so lange bis Frauchen die Beine für ihren Power-Nap hochlegt … oft sitzt er auch noch dort wenn ich wieder aufwache Frauchen schläft dann natürlich ganz besonders erholsam

Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

Nachtmar
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Sexy Uhtred ist nicht der einzige Welli im Schwarm mit einem großen Vorbild ... bei Finan kommt allerdings noch diese verrückte irische Note hinzu ...

Nachtmar
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Und wo wir grad bei großen, sexy, skurilen und verrückten Vorbildern sind ... darf Houdini natürlich nicht fehlen ... Frauchen hatte bei der Zusammenstellung dieses Schwarms ein schier untrügliches Händchen

Nachtmar
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Nur gut, dass dann auch wieder ganz "normaler" Alltag herrscht … Schaukel-Experten unter sich ...

Pezzy
    Welli.net Team Benutzerbild von Pezzy

Fünf Aktivitätssterne

7 Wellensittiche

Album von Pezzy

Standard

Hallo Susy,

deine Truppe ist so goldig. Deine Comics sind genial.

Alfred finde ich aber besonders knuffig, echt süß wie er auf dich aufpasst.

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Susy,

die Comics sind wieder einmal
    .

Danke und viele Grüße
    Silvia

Nachtmar
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Vielen Dank an Alle für die Blumen

An so manchem Tag scheint sich so gar nichts zu tun was es wert wäre per Foto dokumentiert zu werden, alles plätschert so dahin … und dann … kommen so Sachen wie Houdini's Kletter-Exkurse oder Alfred's Frauchen-Wache Die Jungs halten Frauchen auf Trapp … und bei bester Laune

Die Siedlung in der ich wohne ist fest in Labrador und Golden Retriever Hand … bis auf … diese "Crazy Bird Lady" mit ihrer (Welli-) Männer-WG … aber die WauWau's sind auch sehr knuffig

PS: ja … bald gibt's neue Comics

Nachtmar
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Der Kleine Alfred hat wirklich langer an seiner Rede gefeilt, angelehnt an seinem großen Vorbild Malcom X ... nun ja, urteilt selbst ... der restliche Schwarm war nicht so wirklich beeindruckt

Nachtmar
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Leofric achtet bei der Wahl seiner Vorbilder eher auf Bodenhaftung ... ich sollte ihm einen kleinen Stetson kaufen

Nachtmar
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Die Angelegenheit mit den Vorbildern musste natürlich ausdiskutiert werden ... und Uhtred, mein kleiner Ladies-Man, appelierte an die Vernunft der Jugend … Finan konterte gewohnt irisch ...

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hey Susy,
    Deine Bande ist so goldig und Dein Comic ist wieder toll . Ich laufe immer mit einem Grinsen durch die Wohnung und mein Mann denkt wohl, dass ich irgendwie nicht ganz bei mir bin .

Danke für Deine schönen Beiträge.

Viele Grüße
    Silvia

Nachtmar
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Danke an all Euch Lieben

… heute war welli-mäßig ein total verrückter Tag, an dem ne Menge gar nicht so lief, wie das Frauchen es sich gewünscht hatte.
    Die ganze Bande war den ganzen Vormittag auf Krawall gebürstet … das Frauchen versuchte "den Fehler im Uhrwerk" zu finden … und war dabei ziemlich erfolglos.
    Also habe ich versucht mir das alles nicht so zu Herzen zu nehmen und bin zur Tages-Routine übergegangen. Natürlich mit einem schlechten Gewissen …
    Aber auf Alfred, mein kleines Bärchen war wie immer Verlass. Er nahm, wie so oft, seine Mittagspausen-Wache auch heute wieder auf und Frauchen war sooo erleichtert und sehr gerührt … der kleine Kerl is echt was Besonderes mit ganz speziellen Antennen
    Leofric, Finan, Houdini und Gannicus waren über Mittag auch wieder draußen … nun hoffe ich auf einen harmonischen Sonntag, den ich Euch und Euren Wellis natürlich auch wünsche !

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Susy,

manchmal spielen die kleinen Racker verrückt und wir Federlosen kommen nicht dahinter, was der Aslöser ist . Also habe kein schlechtes Gewissen. Bei meinen Wellis war es einmal ein kleiner Nachtfalter, der für Unruhe gesorgt hatte .

Alfred möchte weder Bärchen, noch Flauschi genannt werden, das weißt Du doch ! Gut, dass er das hier nicht lesen kann, sonst wäre es vorbei mit der Mittagspausen-Wache .

Dir und Deiner Randalebande einen schönen Sonntag.

Viele Grüße Silvia

Nachtmar
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Zitat Zitat von Silvia H Beitrag anzeigen
    Hallo Susy,

manchmal spielen die kleinen Racker verrückt und wir Federlosen kommen nicht dahinter, was der Aslöser ist . Also habe kein schlechtes Gewissen. Bei meinen Wellis war es einmal ein kleiner Nachtfalter, der für Unruhe gesorgt hatte .

Alfred möchte weder Bärchen, noch Flauschi genannt werden, das weißt Du doch ! Gut, dass er das hier nicht lesen kann, sonst wäre es vorbei mit der Mittagspausen-Wache .

Dir und Deiner Randalebande einen schönen Sonntag.

Viele Grüße Silvia
    … also "mein Bärchen" ist ok, da legt er immer bei der Mittagspausen-Wache den Kopf schief und fängt an zu glucksen … das F-Wort darf Frauchen allerdings nicht mehr benutzen … schon gar nicht vor den anderen Welli-Jungs, das wäre dann ja super-peinlich !
    Alfred's bester Freund Finan mag es mittlerweile auch "mein Wölkchen" genannt zu werden … er denkt wahrscheinlich, daß das sein gerechter Ausgleich ist, wo Alfred doch auch einen Spitznamen hat.
    Ich denke z.Z. sind meine Jungs in einem akuten Teenager-Schub, denn Uhtred ist nach wie vor der Fels in der Brandung und beteiligt sich selten bis gar nicht an diversen Schimpfattacken oder Hin- und Her-Geflatter … höchstens um einen vorwitzigen Mit-WGler in seine Schranken zu weisen.
    Aber eine tolle Neuigkeit gibt es: Leofric erweist sich wirklich als echter Indiana Jones, denn er hat heute morgen mal so eben den großen Schaukel-Spielplatz (an dem umfunktionierten Baby-Wippe-Ständer) entdeckt … taaadaaa … und Gannicus ist im sofort hinterher geflogen … Frauchen hatte natürlich nichts zum Fotos machen dabei, aber jetzt wo die Entdeckung gemacht ist werde ich die flinken Racker irgendwann mal erwischen

Danke Silvia ! Es hilft mir wirklich immer sehr, wenn ich höre, dass andere Welli-Besitzer ähnliche Erlebnisse haben
    Ich muss immer sehr breit grinsen, wenn ich an die Namen von Euren beiden denke da hatte Dein Mann im Endeffekt zwei geniale Ideen

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Susy,
    was machst Du denn den ganzen Tag ? Also bitte, wenn Leofic schon am neuen Spielgerät ist, dann MUSST Du sofort mit der Kamera parat stehen , denn jetzt müssen wir endlos warten, bis Du Fotos machen kannst .

Wenigstens behält Uhtred den Überblick über die Randalierer, einer/eine muss es ja machen.

Viele Grüße
    Silvia

Nachtmar
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

… by the way …

Die "Flucht von Alcatraz" ist ein Witz gegen das, was sich neulich in "meinem" Wohnzimmer abspielte …

Nachtmar
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

... und Frauchen sagt noch: Gute Jungs, super-lieb seit ihr heute, immer schön nett zueinander sein ...

Nachtmar
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Ja Silvia, im entdecken von neuen Spielplätzen ist Leofric welt-spitze ... allerdings hat er seine ganz eignen Vorstellungen von "Spielen" …

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Susy,

Comics = .

Danke .

Viele Grüße
    Silvia

Nachtmar
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Dass das Zusammenleben mit einer Bande Wellis einem im wieder diese überaus knuffig-süßen und herzerwärmenden Momente beschert, brauche ich den Lesern dieses Forums nicht zu erklären, das wiest Ihr … aber gerade heute morgen war wieder genau so ein Moment und ich bin immer noch auf Wolke Sieben … was war passiert:

Frauchen war mitten in der Vogel-Morgen-Routine, sprich > Voliere saubermachen …
    Zur Zeit sind meine Jungs ja etwas … dreist & spontan ... während ich also die letzte Abteilung saubermachte, flog innerhalb der Voliere auf einmal alles auf, aus welchem Grund auch immer … Alfred zischte elegant über Frauchen hinweg raus ins Wohnzimmer … keine Katastrophe, Fenster & Tür waren dicht … ich machte die Volierentür dann zu und machte Alfred die Ausflugklappe auf, damit er wieder zu den anderen zurückkehren konnte, die schon lauthals am rufen waren … Alfred hing derweil außen am Gitter und kletterte dann hoch auf das Volierendach … eigentlich hatte ich mir echt nichts davon versprochen, aber reflex-artig hielt ich ihm die Hand hin und sagte: Komm' Alfred, Frauchen bringt Dich nach Hause, komm' mein Schätzelein ! … wie gesagt, ich habe keine Reaktion erwartet, ich hatte ja noch nicht mal Kolbenhirse dabei (!) … und was macht mein kleines Bärchen … schaut nochmal rechts und links, hüpft auf Frauchens Hand und lässt sich widerspruchslos zur Ausflugklappe tragen … dort angekommen hüpfte der kleine Federpopo auf den dort montierten Ast, und "himmelte" mich mit seinen perfekten Kugeläuglein an und als ich dann sagte: Schau, der Alfred is wieder zu Hause ! hüpfte er fröhlich zu den anderen in die Voliere zurück … zurück blieb ein total baffes Frauchen, das sich ab da auf jeden Handgriff MÄCHTIG konzentrieren musste

PS: … nach der morgendlichen "Raubvogel-Fütterung" auf Frauchens Hand wurde wieder in den Teenager-Modus geschaltet …

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Susy,

das kann ich mir gerade so richtig vorstellen, dass Du baff gewesen bist. Man kann wirklich nie erahnen, was so ein Welli machen wird. Ganz toll, dass Alfred so gar eine Angst hatte, das bedeutet, dass er Dir vertraut. Mehr will man doch gar nicht. Toll, Klasse.

Liebe Grüße
    Silvia

Nachtmar
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Stimmt, Silvia, mehr will man gar nicht

Das mit dem, bei der morgendlichen Reinigung rausfliegen, scheint in Mode zu kommen … heute morgen war es auch wieder soweit, diesmal nicht nur Alfred, sondern mit ihm zusammen auch Leofric. Alfred kam wieder (!) auf Frauchens Hand, blieb dann aber in der Ausflugklappe sitzen und schielte hoch zu Leofric, der Frauchens Rufe zwar wahrnahm, aber nicht zurück in die Voliere ging. Alfred hat sich das eine Weile angesehen, stieß dann ein paar Kontaktrufe aus, gefolgt von einer kurzen Schimpftirade, drehte sich dann um und hüpfte in die Voliere.
    Leofric und ich schauten uns etwas erstaunt an, dann flog Leofric zum Ausflugast und hüpfte ebenfalls in die Voliere … da sag' noch einer Alfred hätte uns nicht Alle im Griff

Silvia H
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

2 Wellensittiche

Album von Silvia H

Standard

Hallo Susy,

ja, einer muss nun mal ansagen, wo es lang geht und Alfred macht das schon recht forsch . Stelle Dir vor, wenn er Dich und seine 5 Freunde nicht im Blick hätte, was für Chaos bei Dir herrschen würde .
    Es ist so herrlich, wenn wir jeden Tag aufs Neue so viel Freude mit und an unseren gefiederten Schätzchen haben und wir vor lauter Freude könnten. So soll es sein! .

Liebe Grüße Silvia

Nachtmar
    Welli.net Auskenner

Drei Aktivitätssterne

6 Wellensittiche

Album von Nachtmar

Standard

Echte Kumpels gehen durch Dick und Dünn …